Beiträge von AresLevain

Also Steela, ich finde es mehr als Scheiße was du hier gerissen hast, nach allem was wir hier hatten... nach allem was wir so zusammen gemacht haben... so wie wir für dich da waren... bin mehr als enttäuscht...

Ich bin mir nicht sicher was wir machen, aber ich will wissen was die anderen dazu sagen, die Mods und Admins sollten bitte dazu ihre Meinung sagen!

Das Wort ist Murks und nur der Versuch die Leute durch ihr Rebell da sein dazu zu bekommen etwas anderes zu tun als das was offensichtlich alle tun^^ Ist eine Methodik der Wirtschaft um Leute davon zu überzeugen Dinge zu kaufen, die nicht alle kaufen! Also kleinere Produkte zu Pushen bis sie "Mainstream" sind^^ Ist also Latte was ihr denkt oder tut, es geht nur ums Geld^^

Ps: Ich mache immer das, was ich will! Ich tue das, weil ich das so will oder meine Eltern es mir anerzogen haben und ich mich dran gewöhnt habe! Ansonsten scheiße ich auf jede Meinung, ich respektiere sie, aber ich werde einen Scheiß machen und irgendwas an meiner Einstellung ändern, ausser ich bekomme die geilsten Argumente seit Einstein!

Sagt mir was so wichtig ist wie Glücklich sein und ich zeige euch einen Irrglauben^^

Zeigt mir wie ihr Glücklich sein definiert und ich sage euch ihr habt eine Theorie^^

Sagt ihr seit wirklich Glücklich und Fühlt dieses Glück und ihr habt die Praxis^^

Sagt mir wie Unglücklich ihr seit und ich zeige euch eine Variable^^

Variablen kann man auf 0 setzen somit zeige ich euch den Weg zum Glück^^

SOOOO wollte ich das sehen^^ Ein paar echt krasse Links habt ihr da^^ Denke das sieht wirklich wirklich gut aus (und da kann man Reservieren XD Nicht wie GC "Hey wir wollten eincheken!" " Verpiss dich! Alles voll!" naja alles umsonst war auch cool XD

Nein das wird sicher nicht das letzte sein! Wir werden noch viele machen! Denke so alle halbe Jahre damit auch die neuen User eine Chance auf so was haben und weil es einfach mal EPISCH GEIL IST XD (Alle die auf der GC waren wissen das XD Es gab Brüche usw. aber trotzdem waren alle Happy XD)

Also das meite ich mit Planung^^ Daraus kann man doch schon mal was machen^^ Denke mal wir sammeln noch bis zum 4.Nov Ideen und Orte und dann stellen wir sie zum Vote rein^^ So ist das dann Fair für alle^^ Und Zeitraum, wieso eigentlich nicht über Silvester ? Ich finde das klingt richtig GEIL XD Elli meinte das damals auch schon und hey, warum eigentlich nicht ?^^ Da haben alle Frei und wir können es richtig Krachen lassen (wenn wir uns den über einen Ort einig werden^^) denke auch das machen wir per Vote^^ Also bringt noch Ideen ran damit wir eine große Auswahl haben und dann last uns das Ding umsetzen^^ (bin da jetzt schon geil drauf XD Das wird der Hammer XD)

Ach und zur Verpflegung^^ Wie wäre es den wenn wir wirklich einfach alle zusammen Kochen würde ? Denke das kommt bei so vielen Leuten echt Hammer geil^^

Hey ho liebe Community!

Es ist wieder mal so weit^^ Wir beginnen die Planung eines Server Treffens und hoffen, wie auch bei der Gamescom, das wir das irgendwie hinge-fummelt bekommen XD Da wir noch keinen großen Plan haben ausser das wir das gerne wollen (und scheinbar eine Menge Leute XD) fangen wir hiermit die Planung zu unserem 2ten Offiziellen Server Treffen an!

Vorab bitte ich jeden, der Ideen hat, so was mit zu Planen oder der einfach einen Coolen Ort im Harz kennt, hier einfach mal Vorschläge rein zu Posten wo und wie wir dieses Treffen machen können! Fest steht nur, wir wollen in die Mitte Deutschlands! In den Harz! Da November zu kurzfristig wäre, bitte ich an den Dezember zu denken! Und Achtet darauf, das es nicht die Welt kostet! Wir sind ja nun mal nicht alle Stein Reich XD (Armer Admin ist ja nur Azubi und vielen anderen geht es auch so XD)

Also haut ein paar Vorschläge raus, seien es günstige Hostels, Jugendherbergen oder oder oder! Lasst eurer Phantasie freien lauf und helft uns ein weiteres Episches Letsmine treffen zu Veranstalten! Es sollte über ein Wochenende gehen oder in den Ferien liegen!

Ich danke vor ab allen die bei der Planung helfen und hoffe das wir das zu Stande bekommen^^

Mit Freundlichem Gruß

Ares Levain

1. Hast du das Regelwerk der Architekten im Internen Gesignt ? Ich weiß die Antwort! Und dort stand das alles! Es war Detaliert erklärt was man darf und was nicht! Du hast das am

Unterschrieben! An diesem Tag hattest du alle Informationen die dir klar machen sollten was erlaubt ist und was nicht! Genau dafür habe ich mich 3 Stunden hin gesetzt und habe diese Regelungen geschrieben!!!!

Du hattest also seit dem 13.10 die Chance alle Fails bekannt zu geben und/oder rückgängig zu machen! Aber du hast dich trotz unseres Vertrauens in dich (Man wird nicht Architekt wenn man nicht unser Vertrauen genießt!) bewusst über diese Regeln hinweg gesetzt und hast Munter weiter deinen Protect im Freebuild genossen, hast da mit Crea dran weiter gebaut und hast schlicht so getan als wenn nichts wäre!

1. Das war nicht nur ein krasser Regelbruch (diese Regeln gibt es nicht zum Spaß! Sondern um die Fairness des Servers für ALLE User und Teamler gleichberechtigt zu halten) und ein kranker Vertrauens Bruch uns gegenüber (andere User würden Töten um so viel Vertrauen zu bekommen) sondern

2. auch noch ein Schlag ins Gesicht für alles wofür wir stehen und woran ich (wie auch die meisten anderen im Team) hier seit über 10 Monaten Arbeiten!!! Danke das alles was wir hier an Zeit rein stecken, es nicht mal Wert ist die Regeln a. zu lesen oder b. zu Respektieren!

Und an stelle zu sagen "Es tut mir Leid, ich habe einen Fehler gemacht und ich lasse eine Strafe über mich ergehen, weil ich sie verdient habe!" kommst du hier her, machst alles schlecht was wir hier tun...

Ps: Bäume im Freebuild Pflanzen ist Aufgabe eines Architekten und der versuch uns das Leben schwer zu machen nur um die verschrobene Ansicht zu untermauern "Wir seien Miese Säcke!" finde ich echt traurig von jemandem der so lange dabei ist wie du...

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche einer anderen Community und hoffe du findest eine in der du gut zurecht kommst! Es steht dir frei auch hier weiter zu spielen oder wieder zu kommen, da ich der Meinung verfallen bin das jeder seine Chance bekommen sollte! Solltest du jedoch hier Haten wie Blöde oder jemanden Beleidigen/unfair werden, wirst du wie jeder andere vom Server entfernt!

Wünsche dir, wenn ich auch maßlos enttäuscht bin, noch viel Spaß an dem Spiel Minecraft (wo und wie ist deine Sache!)

Damit schließe ich das Thema hier... sorry aber ich bekomme Krämpfe davon wenn man so abgeht obwohl man selbst einen Fehler gemacht hat...

//close!

Liebe Community,

nach nun geschlagenen 6 Monaten, Unmengen an Sandstone und eine Menge harter Arbeit, ist es endlich soweit. Das Projekt Jedi Tempel ist abgeschlossen.

Es ist uns eine Ehre, den Jedi Tempel am Samstag, den 20.10 um 17:00 Uhr zu eröffnen. Treffpunkt für die Eröffnung wird im Broadcast angesagt! Wir bitten euch, Zeit und Geduld mitzubringen, aber vor allem viel Vorfreude.

Eins können wir euch Versprechen: "Es ist zu 100% lohnenswert, ihr werdet den Besuch nicht bereuen."

Was gibt es zu entdecken?

Einige von euch kennen bestimmt schon das "Star-Wars-Universum" oder waren schon mal im Jedi Tempel, ansonsten bietet wir einen kleinen
    Einblick in die Welt von Star Wars. Wir bieten aber auch zahlreiche andere Dinge, z.B. witzige Eastereggs und tolle Bauten. Außerdem gibt es
    ein "Training", eine Kampfarena, Raumschiffe und versteckte Räume. Zudem wird es einige kleine "Events" geben, die den Spaß steigern werden.

Was sollte man beachten?

Um einen tollen Abend zu gestalten, solltet ihr dem Event- und Jedi-Tempel-Team folge leisten. Für Inventar-/Level Verluste wird keine
    Haftung übernommen. Flooding, Flaming und Spam ist ebenfalls unerwünscht und kann zu einem Ausschluss führen. Des weiteren wünschen wir euch einen hoffentlich tollen Abend und möglichst viel Spaß.

Viel Spaß und hoffentlich viele guten Erinnerungen wünschen euch BobDaMaster, EHMIL und TickTack121, stellvertretend für das Jedi
    Tempel-Team.

Grade ist mir das Perfekte Lied dazu eingefallen^^ Etwas was ich schon fast als Lebenseinstellung ansehen würde^^ Meine^^

http://www.youtube.com/watch?v…g-9DXiq3kAV2ziJ9KA2NcTWfP

Es drückt glaube ich nach wie vor ziemlich gut aus was die meisten Menschen so fühlen und fürchten! Aber Leute, das ist es! Der einzige Weg wie man wieder klar kommt! Habt keine Angst vor denen die euch wirklich nur gutes wollen! Habt einfach im Allgemeinen nie Angst! Es lohnt sich nicht! Die Welt ist nicht schlecht wegen uns, sondern weil es einfach noch keiner angegangen ist sie wirklich gut zu machen! Fangt einfach bei euch selbst an, es ist nicht schwer... wir müssen nur Schritt für Schritt in diese Richtung gehen!