Du kannst auch einen vorübergehenden Server auf deinem Pc auf machen um da was raus zu kopieren, habe ich damals auch so gemacht als es hier ein paar fails gab^^ Dann muss man nicht immer die ganze Map hoch laden sondern nur die Schematic die so zirka 400kb bei 8 Millionen Blöcken ist XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Ich lege ein Backup des Nethers zurück^^ Sollten da Sachen kommen die ich nicht kurzerhand überprüfen und raus geben kann, kann ich sie aus dem Backup raus holen^^
Was nicht bedeutet das ich ganze Farmen oder Gebäude raus kopiere, aber die Items kann man zumindest zum Teil zurück erhalten sollte da was ark Faillen!
-
Du machst eine Schematic davon und kopierst diese aus dem einen Server in den Anderen!
Wie man eine Schematic macht kannst du googlen (da gibt es besser tuts als ich es erklären könnte^^) und du findest sie im Worldedit Ordner^^
-
Die Chunks die du da eingefügt hast sind entweder fehlerhaft oder falsch eingefügt^^
Den in jedem Fail kommt der "Chunk.region.loader" vor^^ Er kann den Kram also nicht laden^^ -
Hey ho liebe User/liebes Team,
nach einigen Diskussionen und Umfragen ingame kommen wir zu dem Ergebnis das der nether Resetet wird!
Das begründet sich wie folgt:Der Nether wurde bis dato nicht auf Fehler überprüft, da er irgendwie als Randerscheinung untergegangen ist... das hat zur folge das sich im nether einige Chunks verselbstständigt haben...
Des weiteren waren wir uns (wie auch mit den meisten Usern die wir gefragt haben) einig, das der Nether stark zerfarmt und zergrieft ist und wir es auch mit 100 Teamlern nicht schaffen würden ihn zu regenerieren!
Aus den genannten Gründen bitte ich jeden User darum bis zum 30.12.12 sein Eigentum, Kisten Inhalte die wichtig sind usw. zu entfernen und in Sicherheit zu bringen!
In den Tagen auf den 30.12.12 wird der Nether dann seinen letzten Atemzug tätigen und in die "Hölle" die er für alle war, übergehen und ein neuer, frisch erstellter Nether wird generiert!
Ich hoffe das das bei allen Lesern positiv ankommt und wünsche allen viel Freude mit dem (bald) neuen Nether
-
Stehe ja eigentlich nicht so auf Fluginseln XD Realität ist das halt nicht und wir sind ja nun mal ein Real Life Server^^ Aber sie sieht ja so schon wirklich schick aus^^ Weiß nicht wenn man vll Düsen unten drunter setzen würde oder so könnte man das wahrscheinlich gut verkaufen als "Flugschiff Insel" oder so was^^ Also sieht wirklich nicht schlecht aus und hätte sicher was^^ Von der Planung bist zur Umsetzung und dann Schlussendlichen Fertigstellung ist es aber immer ein weiter Weg^^ Naja ich freue mich auf weitere Meinungen der User und vor allem auch der Architekten^^ Wünsche viel Glück bei dem Unterfangen^^
-
Du wurdest nur proformer gedemotet damit es nicht ausartet für den Fall das du amok läufst, des weiteren sind da noch andere Punkte die Taiga mit dir besprechen möchte^^ Sollte sich das alles aufklären bist du wieder promotet^^
-
Ich danke dir für die Einsicht, behalte jedoch alles bei wie es ist... das was du dort so gerissen hast zeigte einfach das du noch nicht die Nötige Reife hast um in einem Team dieser Größe zu Arbeiten... Aus dem Grund behalte ich die Teamsperre bis auf weiteres bei und hoffe das wir dich in Zukunft in einer besseren Situation wieder im Team haben können^^
-
Hey ho Leute,
nach einer Umstrukturierung des LMTV`s gibt es wieder eine neue News Folge und wir hoffen das sie euch genau so gut gefällt wie uns^^
In dieser Folge seht ihr einige Events, einen kleinen Crash zwischen Muhlord und dem Spawnbaum und vieles mehr^^
Rein schauen lohnt sich
Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!
Wie immer bedanken wir uns bei den Leuten vom LMTV und allen Usern die mitgemacht haben^^
Noch viel Spaß mit unseren Videos^^
-
Hey ho Leute,
nach einer Umstrukturierung des LMTV`s gibt es wieder eine neue News Folge und wir hoffen das sie euch genau so gut gefällt wie uns^^
In dieser Folge seht ihr einige Events, einen kleinen Crash zwischen Muhlord und dem Spawnbaum und vieles mehr^^
Rein schauen lohnt sich
Viel Spaß und Freude mit der neuen Folge!
-
Sprich mal mit Ellifee (schreib ihr einfach eine PN hier im Forum) die hat damals "Neu Berlin" gebaut und ich denke ihr würdet euch gut ergänzen^^
-
Wenn das alles so angeht, dann nehme ich einen Laptop mit UMTS Stick mit und guck hier rein^^ Keine Sorge ich lasse unser Baby nicht alleine^^
-
Fakt ist, das es die digitale Demenz gibt. Und die aufgrund versagender Erziehung und medialem Konsum.
Da ist der Knackpunkt^^ Eltern die ihre Kinder nicht vor der "Digitalen Demenz" schützen sind das Problem... die sich einfach nicht weit genug mit ihren Kindern aus einander setzen um das zu verstehen... die Glotze gab es auch vor 30 Jahren schon... die Verdummung so krass erst seit kurzem...
-
nur weil du 2 jahre deine glotze net angeschmissen hast xD
Sorry Diar, aber dich hätte ich auch schon 10 Jahre davor in die Tasche gesteckt weil dir einfach noch eine Menge Erfahrung fehlt^^ Aber keine Sorge das kommt auch bei dir noch mit der Zeit^^
-
Kommunikationsfelder. Überall. Selbst am Essenstisch sitzt die Jugend mit Handy und diesem "Mobilen Internet".
2-6 Stunden hängen sie an elektronischen Geräten. Fazit: Digitale Demenz
Ist dieser Gamer wirklich integriert? Nein. Über das Internet wird er nie wirklich Freundschaft oder Zuneigung erfahren.
Und ohne das Internet wäre er garnicht erst abgeschottet.Kann man nicht? Man kann keine wirklichen Freunde über das Internet finden ? Also ich behaupte das Gegenteil^^ Habe hier sicher schon 10 -15 Menschen gefunden die ich zu meinen wirklichen Freunden zähle^^ (ach und im Rl habe ich die dann auch kennen gelernt^^)
Aber das Thema kann man ausreißen bis zum Umfallen^^ Schwarz jagt Weiß, Weiß jagt Schwarz und das den ganzen Tag im Kreis^^
Fakt ist das die Verdummung der Kidis heute nichts mit der Technik zu tun hat... sondern mit ihren Eltern die sich nicht hart genug hinter hängen...
(Mein Dad hat sich trotz Arbeit jeden Tag 3 Stunden für mich genommen und hat mir die Welt erklärt so gut er konnte! Und das als Freund nicht als "dududu" Vater...)
-
Geschichten , davon lernst nichts. Ethische worte , wer brauchts , Wahrheit , steht eh überall. Der Mensch , lernste in Bio in der Schule. Abendteuer kannste draußen genuch machen. Spannung , wozu gibt es den fernseher, Liebe , musste selbst kennen.
Damit hast du dich selbst grade ins aus geschossen Diar^^ Das fehlt dir an wissen und an Erfahrung und das kann dir kein Computer der Welt geben sondern nur der Hart und Reale Umgang mit Menschen^^ Ach und "Fernsehen" ist absolut der Tod für jeden kleinen Gehirn Akrobaten da draußen... das tötet die Dinger mit einer Sniper XD
Das ECHTE Leben so wie es ist und zwar so wie es WIRKLICH ist, das lernt man erst wenn man oft genug auf die Nase gefallen ist... und das kann man im Internet nun mal nicht^^ Obwohl... am Bsp. von Diar sieht man, das man das doch kann^^ Und er hat was daraus gelernt^^ Gott bin ich Stolz auf diese Community XD
-
Mit 13 ? XD Joa da hatte ich schon 6 Freundinnen durch und habe mich trotzdem kaum für die interessiert xD Das was ich wollte gab es in dem Alter nicht xD Also konnte man es auch gleich lassen^^ Also kam ich zum Pc XD Und wie das geendet ist sieht man ja hier O.o
-
Klar selbst ich hatte so meine Phasen^^ Aber ganz ehrlich, ich hänge an dem Laden und den Leuten hier und vor allem... ich gebe niemals auf!
-
Totgeglaubte Leben länger und kommen immer wieder xD
-
Ab heute 7 Tage Zeit sich zu melden und den Bau voran zu treiben, sonst Close des Projektes durch Admin!