//closed XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Sehe ich auch so XD Wo ist den nun schon wieder eine aufgetaucht ?
-
Danke für die freundlichen Worte^^ Freut mich immer und immer wieder so was zu lesen! Danke dafür!!!!
-
Danke Marilora^^ Danke für das Aufwärmen der Grundlegenden Wirtschaftslehre^^ Ich weiß das das damals nicht das war was die Leute lesen wollten^^ Aber so läuft ein Markt^^ Klar wir können auch eine Planwirtschaft einführen (alle Preise festgeschrieben) aber mal im ernst, dann können wir die Mallstadt dicht machen, Farmen verbieten, Harz4 einführen und eine Adminshopwand machen wo man alles kaufen kann XD Dann gibt es 10 Blöcke im Monat pro Kopf und das war es XD
Die einzigen Dinge die von meiner Seite aus noch Aktiv beeinflusst werden, sind die Geld Menge auf dem Server insgesamt (Also ich entziehe dem Markt Geld durch einige kleine Markt Tricks XD So ist weniger Geld im Umlauf und der Wert des Geldes bleibt stabil^^ Wer will schon eine Inflation ? XD ) und noch ein paar andere Tricks um alles Stabil zu halten^^
Denke da das System seit April lebt und wir noch keine Hardcore Probleme damit haben, jeder die Möglichkeit bekommt ein Gs zu besitzen usw. war das alles schon nicht so Fail^^ Aber in Zukunft wird es noch ein paar Tricks geben wie wir das Geld wieder Wertvoller machen und die User mehr Spaß haben werden^^ Lasst euch überraschen^^ Ist nur nicht alles in so kurzer Zeit möglich^^ Müssen hier ja auch 10.000.000 andere Sachen gemacht werden^^
-
Ich bin Schuld an Muhs Roulet wie er es so schön nennt^^ Er nimmt niemanden den Job damit weil er nur vorübergehend in dem Bereich Tätig ist um den Job aus der Perspektive eines z.b. Polizisten zu sehen oder Försters usw. durch diese Arbeit an der Front kann Muh den Job und die Probleme die die Leute in dem Job haben besser verstehen und wir können damit die Qualität unserer Teams verbessern!
Muhlord testet also im Grunde nur wie es als Member hier ist oder wie es als Poli hier ist usw. um später die Jobs besser machen zu können damit alle was davon haben^^
So hoffe das ist ok so und ich schließe das Thema an der Stelle mal da es ja mein Wunsch war das er das so macht^^
//close
-
Naja Cold wenn der User schon im Feedback Forum darum bettelt seine Strafe absitzen zu dürfen, dann kommen alle auf den Schirm^^
Werde mal Jonas (Försterleiter) darauf ansetzen was da falsch gelaufen ist^^
-
-
Weiß nicht ob du dich mit "Reg Edit" auskennst, aber wenn ja lösche Hamatchi in der Registrie (Lösung im Englischen Forum gefunden)
ZitatMaybe this will help someone in the future. Delete (or to be more
conservative, rename it by appending an X to the key's name):
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\2F1C8FD962ED3D9409B931C2C3A5EC6B\SourceListDa sollte der Registrie Eintrag laut den Engländern liegen^^ Wenn du keine Ahnung von der Registrie hast, hier gibt es sicher jemanden der das kann und der dir vll sogar über Teamviewer hilft!
(Ich weiße hiermit darauf hin das Leute ohne Ahnung von der Registri NIEMALS darin Rum spielen sollten da man damit das Windows zerstören kann!)
-
Und deshalb gibt es Menschen auf die ich wie ein Irrer aufpasse, das ist die Message für die mir die Worte fehlten, nun weiß ich wie ich es "im Rahmen" erklären kann!
Die mit dem Herzen dazu werden es verstehen und fühlen und das ist alles, wenn nur einer es versteht und fühlt habe ich mein Ziel erreicht! Wir können mehr... viel mehr!
-
Zitat
Es ist möglich, jemanden zu lieben,
und ihn nicht in der Weise zu behandeln!Es ist möglich, durch deine Augen zu sehen
und zu erkennen ob du der Teufel in Verkleidung bist mit einem anderen Aussehen,
und es ist möglich, diese Welt zu verändern!Revolutioniere die Jungen und Mädchen,
es ist möglich sie zu erziehen!
Die nächste Generation, die die eines Tages die Welt regieren wird !Der Wandel der Zeit des 21. Jahrhunderts bedeutet mir nichts weil Ich
lieber zu Beginn der Zeit Leben würde, die Erde würde mein sein,
ein Leben im Luxus!
Dort draußen würde ich eine Welt entdecken,
den Glaube an die Sonne, Erde, Wasser und Luft!
Bring mich hin, damit ich sehen kann wie die Welt erblüht,
auf einer Klippe stehend den Mond an heulend!Eine Welt zu schaffen für die offenen Geister,
eine einzigartige Wahrnehmung der Wahrheit!Ich weiß, wir könnten es finden!
Es ist nur die Frage, wo und wann wir gemeinsam entscheiden!Die Welt ist kein bösartiger Ort,
es ist nur die Art, wie wir aufgewachsen sind!
Entdecke Zeit und Raum!
Ich weiß, dass wir eine Änderung vornehmen können!
Ordnen wir den Weg neu, in dem wir die Welt heute erkennen!Es ist möglich, jemanden zu lieben ..
Nun, wie ich beginnen, meine Gedanken in Worte zu fassen,
Stehe ich, falle Ich, verliere ich all meine Hemmungen!
Der Gedanke einen Weg zu verschwenden,
die Tatsache, dass die Musik an einem Ort ist nicht weit von hier,
noch streunere ich und klebe in meiner Welt,
in der Liebe, mit meinem Leben, meinen Überzeugungen und einem Mädchen.
Ist es Glück, dass ich diesen verrückten Ort, die menschliche Rasse liebe?
Verstehe mich nicht falsch, ich denke immer noch, wir könnten es ändern,
aber das Leben und die Tatsache, dass Zeit vorhanden ist,
wir hier und nicht mit allem ausgestattet sind,
die Hälfte allen Spaßes ist lernen, und ich habe einen Ball!
Während die Welt sich dreht ist meine Rolle hier klein,
aber ich werde eine Änderung vornehmen!Ich hoffe du fühlst auf die gleiche Weise!
Ich hoffe, du verstehst, was ich sage!Es ist möglich, jemanden zu lieben ..
In diesem Dschungel aus Beton in dem wir leben,
ist unser Überleben die Liebe die wir geben.
Jetzt sind meine Instinkte die Führung meines Weges!
Es ist wahr was sie sagen,
die Welt ist deine Chance zu erschaffen!Wer das versteht, der versteht was unsere Welt braucht^^
-
Unterschreibe ich so! Habe schon einige Server gesehen die weg geddost wurden weil sie Fremdwerbung gemacht haben! Außerdem ist es ein Stiller Vertrag unter den Großen Servern, das wir ALLE versuchen Fremdwerbern den Gar aus zu machen! Keiner mag das, wir nicht und die anderen Admins und Server Teams auch nicht! Die Arbeiten genau so hart dafür User zu bekommen und glücklich zu machen wie wir!
Wenn ein MC Spieler uns zufällig auf Youtube, Twitter, Facebook, einem Link in einem Forum (könnt ihr in eure Subtitel schreiben, natürlich auch nicht auf anderen Servern) oder so sehen, sie zu uns kommen und bleiben weil es ihnen hier gefällt, dann ist das TOP! Aber wenn man zu einem Server geht und denen die Leute da "weglocken will" dann ist das absoluter Mist, es nervt die Spieler da und endet im Terror durch, sorry, Assis!
Wir brauchen keine Ddoser, Spammer, Griefer usw. und ganz ehrlich! Wir bekommen unsere User weil sie hier gerne Spielen und weil wir gut sind! Votet lieber 4 mal die Woche als Fremdwerbung zu machen^^
Danke^^
-
Preise sind mit Absicht so^^ Wenn sie zu billig werden, können wir jeden Tag 40 neue machen und den Usern die nur eine Woche auf LM spielen die Dinger nach 2 Wochen wieder säubern... bringt keinem was... euch keine Gss weil sie einfach sau schnell weg sind und uns Tonnen weiße Arbeit^^
Capital ist Modern, man kann sogar Runde Hoch Häuser bauen! (Um den Spawn Baum rings um sind noch eine Menge freie GSS)
Ville City ist auch modern^^
Und weiter Städte werden sicher folgen^^
-
Das war nichts weiter als eine Marketing Aktion^^ So wie jedes mal^^ Sie verkaufen Bunker im Wert von 100-500 Tausend €, die Amerikaner decken sich mit "Überlebenspacketen" ein, Sektenführer haben eine BIP Steigerung von 200% usw, (und der Bonus, die Kranken Sekten Murksen sich einfach selber ab und man muss kein FBI Team rein jagen um die los zu werden)
Also rechnen wir alles zusammen, die Ersparnisse an den Sekten, den Gewinn der Kumunen die ein "UFO" im Berg haben was sie alle "retten" wird, die einnahmen die der Staat macht durch die Bunker und die Vorräte, ist so ein "Weltuntergang" eine der Lohnenswertesten, kostengünstigsten Steuer Aktionen aller Zeiten XD Gott wenn ich könnte würde ich auch mal so einen "Marketing" Trick benutzen XD Damit hat man doch ausgesorgt XD
Nostradamus = 20.000.000.000 Dollar
Klimawandel = 500.000.000.000 Dollar
Majakalender = 70.000.000.000 Dollar
(next ?) Meteor = ????????????????? Dollar
Weltkrieg Nr. 3 = 700.000.000.000 DollarRestlicher Staat = - 1.000.000.000.000 Dollar
So sieht wahrscheinlich die Buchhaltung von Amerika aus XD
-
Gesucht, gefunden und nie wieder her gegeben XD
-
Wie der Titel schon verrät geht es heute mal um Liebe^^ (inspiriert durch: http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8 )
Aber da die Arten der Liebe wie wir sie kennen höchst unterschiedlich sind, denke ich ich hole mal ein bisschen weiter aus^^
Liebe ist eine simple Sache, man empfindet etwas für etwas oder jemanden, das höchst Positiv ist und einen dazu verleitet denjenigen oder das etwas zu beschützen, zu behüten und dafür zu sorgen das es dem Menschen oder Objekt gut geht^^
So viel zum Hergang des Gefühls Liebe^^
Man kann also sein Auto lieben (ich verstehe zwar nicht warum aber ok^^ Jedem das seine, mir meine Ruhe^^) oder seinen Pc oder sein Pferd (verstehe ich schon mehr^^ Gibt einem was zurück!) oder seine kleine süße Nachbarin oder seine Familie oder oder oder!
Jeder Art dieser Liebe ist eine Art von Liebe, aber nicht jede ist gleich!
z.B. Fühlt man etwas anderes wenn man z.b. sein Auto ansieht, als wenn man seine Freundin/Freund ansieht! Diese Differenzierung ist auch notwendig und gut! Den stellt euch mal vor, jemand würde sein Auto so Lieben wie seine Frau (Perverses Bild würde das abgeben) oder sein Pferd wie seine Frau ??? Uncool XDAlso worauf ich hinaus will ist das die Art der Liebe die man Menschen gegen über hat, genau so differenziert werden kann! Man liebt seine Familie ganz anders als seinen Partner! Hat schlicht den Grund das man sie aus verschiedenen Gründen liebt! Aber ist der "Grund" der dahinter steht überhaupt gut? Also ist es vernünftig einen Menschen aus einem Grund zu lieben ?
Die Gründe für diese Liebe können sich ändern oder nicht mehr erfüllt werden, was ist dann ? Man kann es heutzutage zu Hauf sehen, Scheidungen, Trennungen, ehe schlachten oder schwerste Krisen zwischen Familien und Partnern usw.
All das wird nur durch eins ausgelöst, den Grund! Liebt man jemanden oder etwas aus einem bestimmten Grund, kann sich dieser verändern und verändert oder beendet sogar das Gefühl der Liebe... diese ist jedoch eines der wichtigsten Gefühle die wir haben, jeder geliebte fühlt sich gut und verbreitet meist auch gute Stimmung und ein gutes Gefühl oder ?
Also das was nun die Kern Aussage des ganzen hier sein soll ist so simpel wie schwer zu gleich!
Man darf nicht aus einem bestimmten Grund lieben, sondern man sollte immer versuchen jemanden bedingungslos zu lieben, einfach nur seiner wegen und nicht z.B. weil der/diejenige es erwidert, weil der/diejenige sich verhält wie er/sie es tut, sondern einfach nur deshalb, weil der Mensch ist wie er/sie ist!Versucht mal jemanden zu lieben, einfach nur weil sie/er ist wie sie/er ist! Und bindet diese Liebe nicht daran ob derjenige mit euch verwandt ist oder euch genau so liebt oder ihr was mit der Person habt oder haben wollt! Liebt einfach mal jemanden seinet wegen! Klar sollte euch der Mensch Sympathisch sein, aber versucht einfach mal jemandem das Gefühl zu geben geliebt zu werden, ohne das ihr es von etwas abhängig macht! Wer das Schaft, hat verstanden wie wir die Welt zu einem besseren Ort für alle machen können! Einfache, bedingungslose Liebe für mindestens eine Person! Den nur dadurch werden beide, die Person die die Liebe gibt und die Person die sie empfängt, ein besseres glücklicheres Leben haben und dieses auch an andere weiter geben! Es ist ein simples Glücksprinzip^^
Und was wünschen sich alle Menschen im tiefsten ihres Herzens oder ihrer Seele ? Glücklich zu sein^^
Versucht es einfach mal^^ Und lasst euch nicht durch den ersten Knacks davon abbringen, steht dazu und haltet es durch! Den das was euch die Welt dafür zurück geben wird, wird sich mehr lohnen als jeder Einkauf oder jedes "Geschäft" das ihr abschließen könnt^^
(immer wenn man etwas erwartet für das was man gibt, ist es ein Geschäft, egal was seien es Gefühle, Ware oder Geld^^ Es ist ein Handel^^) -
Wir haben mittlerweile ein ureigenes Warpschild Plugin^^ Das Funktioniert Leistungs- freundlich und bis dato fehlerfrei!
Werde mal sehen ob wir in Zukunft irgendwann wieder ein Plugin haben wo man nur rein läuft und da ist, aber das ist zur Zeit nicht Leistungs- freundlich XD
-
Dagegen, weil wir hier so zirka 500 gebannt haben XD Wenn wir die alle auf einen Friedhof bringen müssen, dann brauchen wir 1000 mal 1000 Blöcke XD Bisschen viel für ein Totes Stück gebannte XD
-
//closed
-
Ich weiß da, das ein paar Erbauer wohl noch einige Straßen Enden offen gelassen haben um noch mehr Gss anzuschließen und mehr zu machen *Hust* mal sehen wie groß die Stadt noch wird^^
-
Ich habe da nicht so das Problem mit^^ Jeder Phantasie ihren freien lauf^^ Will ja auch nicht das man jedes meiner Worte auf die Goldwaage legt XD