Beiträge von AresLevain

Ach und der letzte Punkt süße^^

Man nimmt niemals die eigene Email adresse für so was^^ Das fällt sofort auf^^ Anna.lol ist nun mal ziemlich deutlich^^

Also schreib mir eine Pm und wir reden warum du gehen willst und was das Problem ist^^

Ach und Tillman, wir machen uns nicht Lustig wenn jemand Aufmerksamkeit
    will, sondern wir Ignorieren das, ist sehr viel wirkungsvoller und
    anständiger wenn ich das so sagen darf!

Und von meinem Team erwarte ich das sie sich anständig benehmen auch
    wenn jemand Aufmerksamkeit will... (so gut wie jeder in dem Alter will
    das, wollte ich auch und ich kann es keinem verübeln!)

Also süße pas auf^^ Ich habe nichts dagegen wenn man gerne Feedback bekommen möchte^^ Aber dann mach das mit deinem Acc und leg dir keinen DA zu^^ Wir freuen uns wenn unsere User hier bleiben, aber dann sag nicht immer wieder du gehst oder so was^^ Das nicht lustig, wir sind nämlich in der Regel traurig wenn hier einer geht... nicht umsonst versuche ich mit jedem der gehen will zu reden um raus zu finden was das Problem ist^^

Also, was ist das Problem ?^^

Ps: ich habe die Ips verglichen O.- also ich weiß wer wer ist^^
    Pss:

Zitat

Eurer Ichbinslollol

Männer sind immer Stolz auf ihr Geschlecht und achten darauf das es nicht zu Eure werden kann^^

Woher kennst du sie ? Oder bist du es vll. sogar selbst^^ Kann kurz die Ips nach schlagen oder du sagst es mir einfach selber^^

Finde es ja süß wie du nach ihr fragst, aber ist schon ganz schön offensichtlich^^ Hier gibt es etliche User die Tschüs sagen, kommen und gehen usw. aber du pickst dir keine 40 min nach der Bewerbung genau sie raus ?^^

Naja aber wenn du dich besser fühlst, ich mochte sie^^

Hey ho Leute,

wie einige vll. schon wissen haben wir vor 2 Tagen unseren Offiziellen Serversong veröffentlicht^^

Wir wollen euch das doch nicht vorenthalten und geben euch hier noch die Chance in den Genuss dieses Lustigen Videos zu kommen^^

Wir bedanken uns wie immer bei den Leuten vom LMTV und allen Teilnehmern dieses Liedes^^

So kleines Statement von meiner Seite aus^^

Da die Aktion auf dem Main selbst eine unglaubliche Störung für alle User bedeuten würde, die nicht daran Teil nehmen das Ende ab zu bauen, machen wir es auch nicht auf dem Main^^

Werde stattdessen bei Gelegenheit einen zweiten Server eröffnen in dem ihr nur das Ende vorfinden werdet^^ Dort werdet ihr natürlich mit Werkzeug ausgestattet weil ihr ja nun dort nichts habt^^

Wann genau es so weit sein wird kann ich noch nicht sagen, habe zur Zeit (wie einige vll. schon gemerkt haben) eine menge im RL zu tun und schaffe deshalb nicht so viel... hoffe das sich das bald wieder ändert und ich mich dann auch dem einrichten des kleinen Servers widmen kann^^

Habt bitte Verständnis und Geduld^^

Werde wenn ich so weit bin hier rein posten wann und unter welcher Adresse das ganze los geht^^ Hoffe das ist zumindest schon mal etwas^^

Ich sage zu der ganzen Sache nur eins!

Zitat

5. Den Anweisungen eines Team Mitglieds sind Folge zu leisten, ein Team Mitglied darf, braucht sich aber nicht Rechtfertigen.

Und als letzte Gewalt auf dem Server stehen Baud oder ich unseren Mann!

Besondere Momente brauchen besondere Regelungen und Schlichtungen! Die Sache war aus dem Ruder gelaufen und man hätte es besser lösen können, aber trotz allem haben die Moderatoren ihren Job gemacht und die Situation Schlussendlich geklärt!

Trotzdem und auch zum Schutz von Team und Usern wird demnächst ein Gesetzbuch ins Forum eingebettet um in solchen Fällen klare Linien zu ziehen und Missverständnissen vor zu beugen! Hoffe das damit so ein Fall nie wieder auftritt!

Ja unser Kalli ist ein echt fleißiger^^ Bin auch wirklich froh in im Team zu haben^^ Ist als Mensch und als Teamler auf jeden Fall absolut klasse drauf^^ Auch von mir ein "Danke Kalli" an dieser Stelle^^

Mhh ist ganz einfach^^ Ihr farmt alles was niemandem gehört (alles außer Userbauten) ab und sagt Bescheid^^ Dann schließt man das End bis ich ein Backup drin habe und done^^

Probleme daran sind nur, das man dazu auch den Spielern die nicht an dem ganzen Teil nehmen das End verwehrt bis ich ihn neu starte und ein Backup einfüge... und das Ende für alle andere Spieler bis dahin wie Mist aussieht XD

Weiß nicht ob das die beste idee ist...

Gebt mir noch 2 -3 Tage, habe da eine andere Idee^^ Muss nur sehen ob ich diese Umgesetzt bekomme und dann können wir das machen ohne das Ende für alle außer Gefecht zu setzen XD

Schroeder ich schreibe dir dazu nochmal was^^

Darum geht es hierbei ja^^ Es ist im Grunde eine Frage danach wieso wir überall "öffentliche" Baumfarmen eröffnen XD

Aber wie schon gesagt, habe da eine Idee wie es definitiv keinerlei Ärger mehr geben dürfte^^ Werden sehen was die Architekten und Mods davon halten und dann mal sehen was die Userschaft sagt XD

Aus genau dem Grund wird jedem User der gebannt wird gesagt er soll sich zur Klärung im Forum melden^^ Damit man die Sachlage überprüfen kann^^ (Ach und er hat nicht gehackt XD Nur eine Absolute Mist Leitung XD)

Es ist nun einmal so das wir uns irgendwie Schützen müssen (vor allem eigentlich euch, weil ihr seit die die beschissen werden)

Aber eine Sache ist mir als ich mir die Akte angesehen habe ziemlich schnell aufgefallen was eigentlich klar macht das es kein Hack ist XD Der Name über seinem Kopf ist mehr als deutlich zu lesen XD Wenn man einen Sneak Hack an hat, dann ist der Name nicht zu lesen und er kriecht laufend^^ Also in Zukunft auf solche "Details" achten^^ Sonst haben wir hier bald 100 solcher Fälle... und da wollen wir ja nun mal nicht hin^^

Werde die Tage eine Idee zu den Baumfarmen abgeben die mir schon länger im Kopf Rum schwirrt!

Denke damit kann man dann alle zufrieden stellen und wirklich verhindern das die Wirtschaft Arg davon betroffen wäre^^