Beiträge von AresLevain

Hey ho Leute,

wollte nur schnell bescheid sagen das Pac-Man sich in nächster Zeit wohl erst mal nicht Blicken lassen wird, hat mich darum gebeten ihn zu Demoten und Bescheid zu sagen das er erst mal weg ist!

Scheint Privater Natur zu sein, also versucht ihn nicht drauf an zu sprechen und lasst ihn erst mal in Frieden! Danke Leute!

Sehr mal auf Youtube nach^^ Da gibt es Anleitungen wie ihr die Loren die Leer sind raus filtern könnt usw. XD habe selbst bis vor 6 Monaten nicht gedacht was man mit Zügen alles machen kann XD Ist Like Redstone unbegrenzt machbar XD Sucht einfach mal auf Youtube und Postet die besten Sachen hier damit sie jeder sehen kann^^

Ach und ich like die Idee^^ Wenn gut gemacht kann das richtig was werden^^

Hey ho liebe Community, liebes Team^^

Wie es von Zeit zu Zeit vor kommt habe ich auch heute mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch^^

Wie den meisten bekannt sein sollte wurde vor einiger Zeit KleinCrafter als Offizieller Technik Admin eingesetzt, und wie viele mitbekommen sollten, er macht seinen Job wirklich gut^^

Nun wurden in letzter Zeit die Rufe lauter einen weiteren Admin ins Boot zu holen der sich weitgehendst um die Community kümmert und als Kontrollorgan für Mods und Team dient^^
    Tja diesen habe ich nach langer Suche und nach langem hin und her gefunden und bin mir nun sicher das er bereit für seine neue Aufgabe ist!

Er hat einiges an Prüfungen meinerseits weg stecken müssen und hat so manches mal wirklich hart unter mir zu leiden gehabt, aber nach all dem und wie er es gemeistert hat, denke ich ist er bereit sich den Aufgaben eines Admins der Community zu stellen!

Ich rede hier von keinem geringeren als unserer allseits bekannten und beliebten Server Kuh Muhlord !

Ich bin stolz euch verkünden zu können, das sein Fachbereich die Verwaltung der Teams, sowie etlichen Community seitigen Arbeiten sein wird! Nehmt Ihn in der ersten Zeit noch nicht zu hart ran, als Admin muss man erst einmal Unmengen lernen^^

Ach und so am Rande, ich habe es Ihm noch nicht gesagt XD Also feiert Ihn einfach mal hoch wenn ihr ihn auf der GC seht oder schreibt Ihm Gratulation`s SMS XD

So das wäre es dann erst mal mit Ankündigung XD

Na dann hau ich mich auch mal hier mit hin^^ Herzlichen Glückwunsch Taiga^^ Hoffe du bekommst was schönes und hast einen guten Tag^^

Hey ho liebe Leute, Hey ho Com^^

Leider muss ich euch erneut vor eventuellen Ausfällen warnen! Diesmal ist jedoch nicht der Game root betroffen, sondern nur der Forums root!

Vom 17 September an kann es (wieder vor allem Nachts!) dazu kommen das das Forum nicht erreichbar ist... es wird so ungefair 1 Woche dauern und soll wohl nur ein paar mal passieren (soviel vom Hoster)!

Jedoch garantiert auch er danach eine höhere Anbindung so wie einen verbesserten D-dos Schutz!

Also solltet ihr das Forum zwischen dem 17 - 24 September mal nicht erreichen, liegt das daran das ein Kekse essender Kabelmensch da Grade in unserem Server rum kriecht und irgendwelche Kabel hin und her steckt XD

Also nochmal! Es ist nur das Forum betroffen! Nicht das Spiel an sich!

Wünsche euch trotzdem eine angenehme Zeit^^

Da mittlerweile mehrere Leute fleißig an Apps usw. für Letsmine basteln werde ich mal sehen (wenn ich Zeit finde) das wir eine Abteilung machen wo man das ganze mit anheften kann (natürlich mit klarem Haftungsausschluss, den wir sind ja nun nicht die Herausgeber^^)

War selbst immer fleißig dabei Zeug für den Server zu machen und war auch immer Pissed wenn es gar nicht angenommen wurde... lasse mir was einfallen das wir das in irgendeiner weiße unterstützen können^^ Zumindest so, das wir auf der Sicheren Seite stehen und ihr belohnt werdet^^ Versteht sich von selbst oder ?^^

(Ps: Mit Zitiert war nur gemeint das man sich bei mir bedanken kann obwohl ich nicht mal davon wusste^^ Verweis auf Quelle führt ein Zitat vor^^)

Wie das Leben so spielt...

Muss mich leider abmelden, den am 24. wird nach 10 Jahren wieder mal ein großes Familienfest gegeben und nun ja, das geht dann wohl vor...

Hoffe ihr werdet trotzdem alle viel Spaß haben und macht Unmengen Fotos und Videos!

(Starten wir schon mal die Planung für das nächste Treffen ? Vll. dann doch nochmal im Winter ?)

Na dann das Volk hat gesprochen^^ Entbannt unseren kleinen Trouble Maker^^

Kleine Warnung an unseren Mpp^^ Solltest Mist bauen, komme ich mit einem Goldschwert in RL bei dir vorbei und hole mir deinen Kopf XD Denke wir verstehen uns^^

Kleines Zittat von Mpp^^

Zitat

Und das nur weil ich Schwarz bin!

Nope^^ Nur weil du Älter geworden bist XD

Ach und für die Perma Ban rum Reiter^^

ich habe den Mist nicht programmiert, aber Permanent heißt nur, das er weg ist, bis einer der es kann es ändert! Also Perma vom Hals^^

Können den Perma Ban auch um nennen in nur BANNED! Dann muss ich mich wenigstens nicht rechtfertigen wenn ich einem Menschen eine zweite Chance gebe!

(Wenn einer auf Drogen Mist baut, bekommt der auch eine sanftere Strafe, die Pubertät ist sicher ein harter Cocktail^^)

Ja naja keiner sagt was dazu ? Was haltet ihr davon ? Möchte ja gerne die Meinung von Team und Usern haben^^

Mpp hat vor 2 Jahren tierischen Mist gebaut und hat das ganze Team Irre gemacht bis er seinen Perma bekam, 2 Jahre gebannt kommt er wieder und möchte wieder spielen, also was meint ihr ? Genug bestraft oder brenne bis zum Untergang Sünder?

Das meiner Meinung nach bis dato umfassendste und Objecktiv gehaltenste Feedback das ich hier lesen dürfte, nicht das es nicht schon wirklich Konstruktive gab, aber das ist wirklich schön geschrieben^^ Njerd bin wirklich mal Positiv überrascht, hast dich in den letzten Jahren wirklich cool entwickelt und hast in Sachen Diplomatie eine ganze Menge dazu gelernt^^

Ich danke dir für das umfangreiche Feedback und sehe zu, das wir auch die restlichen Negativ Punkte mit der Zeit los werden können^^ Danke dafür!

Hi ho liebe Community,

leider muss ich euch mitteilen das es in den nächsten 14 Tagen ab und zu, zu Ausfällen des Gameservers kommen könnte!

Das hat nichts mit uns an sich zu tun, nur hat unser Hoster veröffentlicht, das aufgrund Technischer Umbauarbeiten (Schutz gegen DDos etc.) es vor allem Nachts dazu kommen wird das der Server mal abschmiert...

Also seit nicht Böse oder enttäuscht wenn der Game Server mal nicht erreichbar ist die nächsten 2 Wochen! Am Ende ist die neue Technik die sie verbauen ein Schutz für uns^^

Wichtig daran ist!

Es handelt sich nur um den Gameserver!
    Forum und Ts bleiben davon unberührt^^

Danke für eure Aufmerksamkeit^^

Kleiner Lösungsvorschlag vom Owner für die Kisten Problematik^^

Beim kopieren wird ein protect drüber gezogen (über das kopierte Gelände), kommt der User Online um seine Truhen neu zu sichern, muss der protect weg bevor er was anfassen kann^^ Also meldet er sich und lässt den protect entfernen (Also auch keine Möglichkeit zum Betrug oder vergessen des Löschens eines Protects^^) Am Ende der Umzugsphase (so ein paar Wochen später) löscht man einfach die Protect Liste aus dem Worldguard Ordner und das Freebuild ist wieder protect frei^^ (Oder man löscht alle bis auf Spawn usw., auch kein Ding XD)

Wäre nur mal so meine Idee^^ Dann gäbe es kein grief, kein Diebstahl usw. bis der User auf der neuen map "angekommen" ist^^

Ach und danke für eure Regen Vorschläge und Gedanken dazu^^ Das macht ein Projekt am Ende nämlich erst wirklich sauber und durchdacht^^

Ach und by the way für alle die Panik schieben das sei nicht durchdacht genug^^ Wir planen diese Map bereits seit über 6 Monaten und die meisten Probs wie dieses hier, habe ich mir schon 2 Tage nach beginn aufgeschrieben^^ Nur so etwas wie Pferde konnte ja keiner Einplanen damals, Mojang schickt uns keine News was kommen wird^^ Aber auch dafür wird eine Lösung gefunden^^

Wenn alle Gespräche auf diesem Server so schön laufen würden wie in diesem Thread dann wäre die Letsmine Welt schon weit besser^^

Danke dafür^^

Ne Schaffe oder hol folgende Id1oten waren nie die Absicht, aber auch zankende sich bekriegende Parteien nicht^^ Hier soll Minecraft gespielt werden! Wisst ihr wann es richtig gut für mich war ? In meinem ersten Monat^^ Habe mit Eye (meinem Nachbarn) an seinem Dirthaus gebaut und habe mit Joda (oder so) 2 Straßen weiter eine Redstone Schaltung für seine Tür entworfen^^ Darum geht es auf diesem Server, nach einem RL Prinzip aufgebaute Minecraft Gesellschaft^^ So lange man hier Minecraft spielt und das Konsequent durch zieht, hat hier keiner ein Problem oder ?

Das Problem entsteht immer dann wenn alle anfangen zu viel darüber zu sprechen... was hat das setzen von Blöcken damit zu tun sich tot zu diskutieren ? Mit einem Chat system das mit dem Forum verbunden ist ? Mit einem IRC oder der Mobilen Erkennung im Forum ? (Ja die kommt noch! Versprochen ist versprochen XD)

All so was sind Zusätze die hier angeboten werden wenn es uns möglich ist und es einen Sinn macht und wenn es nun mal keinen Sinn macht oder zu kompliziert wird oder oder oder dann halt nicht! So ist das auch mit allem anderen was hier angeboten wird, was über das Vanilla Minecraft hinaus geht^^ Es ist unsere Art der Zusatz Setzung um euch den Spaß zu erhalten^^ Ist der Spaß vorbei und wir kommen nicht mit Neuerungen nach, dann ist es Zeit selbst was neues zu machen, sich damit ab zu finden wie es ist oder sich einen anderen Server zum Spielen zu suchen^^

Aber was einfach niemals vergessen werden darf, das hier ist ein verdammter Minecraft Server, Minecraft steht im Mittelpunkt und nichts anderes! Ach und um das ganze Offtopic Gerede mal zum Abschluss zu bringen, zumindest von meiner Seite aus^^

Auch wenn es keiner glaubt, diese 4 Regeln waren mit im gesamten Buch die wichtigsten! Sie sorgen dafür das hier ein Reibungsloser Umgang und eine saubere "Luft" herrscht^^

Im Grunde kurz und knapp,

Keiner ist besser
    Bist freundlich? Kriegst freundlich!
    Spielst und haste Spaß daran, tust du das noch lang! Haste nicht ? Weg vom Tisch!
    Sagst deine Meinung, tust keinem Weh und bist lieb dabei! Bist das nicht, war es deine letzte Meinung!

(Entschuldigt die Art wie ich es kürze, aber hab mir irgendwann angewöhnt Dinge extrem DAU freundlich zu schreiben, also stumpf und einprägend so wie evt. belustigend wenn sie wirklich wichtig sind^^)

Hält sich jeder an diese 4 Regeln, wird ihm eigentlich nichts passieren können^^ Wenn man dann noch so die "normalen" Verhaltensweisen aus dem RL nimmt ist man absolut sicher^^ Ach und by the way, das gilt für JEDEN LETSMINER!