Beiträge von AresLevain

Ich halte im Grunde meist nicht viel von einer runter gesültzten Entschuldigung, finde es aber gut das du ehrlich versuchst reinen Tisch zu machen^^

Klar, du wirst den Schaden den du verursacht hast nicht 100% wieder her stellen können, aber fangen wir doch damit an, das du es versuchst! Du weißt was eine Doppelkiste Dias Wert ist, zahl es ihm zurück und arbeite das Geld in der Jobfarm rein!

Joe würde sich bestimmt über eine ehrlich gemeinte Persönliche Entschuldigung freuen so wie ich ihn kenne! Du solltest wirklich ehrlich dabei sein wenn du ihm schreibst, er ist schlau und ließt aus deinem Text wenn du flunkerst...

Pomesbude kannst du fragen ob du mit ihm sein Haus wieder aufbauen kannst, du solltest ihm auch beim Baumaterial suchen helfen, wäre mein Vorschlag^^

Und alle weiteren Taten kann man sicher auch wieder Grade biegen, aber was noch viel wichtiger ist, als es wieder Grade zu biegen, ist etwas aus den Fehlern zu lernen und in Zukunft erst denken, dann Handeln!

Denn es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es ist nur schlimm wenn man sie immer und immer wieder macht! Also mach in Zukunft keine mehr, und mit der Zeit wird alles besser^^ Wir waren alle mal jung und haben Mist gemacht! Nu mach es nur auch wieder gut!

Ich finde es irgendwie doof, das man für sowas Geld bekommt :thinking_face:
    Schon allein weil es.. garnix mit Letsmine zu tun hat...
    (ok, Minecraft kommt vor)

Das hat sehr wohl etwas mit Letsmine zu tun! In dem Text wird z.b. davon gesprochen das Jugendliche einen Lehrer als Pedophil bezeichnen obwohl sie nicht einmal wissen was das bedeutet! Und genau solche Fälle gab es hier auch schon! Die Leute kennen die Begriffe nicht, benutzen sie aber!

Auch im Politik Threads hatten wir häufig das Problem, das Leute Dinge sagen, die sie selbst nicht verstehen usw. das gibt es jeden Tag 1.000 mal hier und Milliarden mal im ganzen Internet! Dieses Problem ist also sehr wohl Letsmine gebunden! Somit bekommt man Geld dafür, etwas zu lernen was Letsmine weiter bringt und hilft! Darum geht es hier und um nichts anderes!!!

@Shokoyo

Sehr gut geschrieben, sehr schön verpackt und wirklich schön zu lesen^^ Aber XD (es muss immer ein Aber geben^^)

Ich bin der Meinung, das der Text den du verfasst hast oft zu stark mit dem eigentlichen Text ähnelt, also du es zwar gut in deinen eigenen Worten schreibst, aber sehr oft Passagen des Textes übernimmst/ sie sich sehr ähneln, was ja eigentlich nicht der Sinn einer Analyse und Zusammenfassung ist^^

Des weiteren würde ich mir mehr wünschen das es so geschrieben wird, das es wirklich DAU freundlich ist und jeder hinz und kunz es verstehen kann^^ Also nicht zu sehr gehoben, aber auch nicht zu sehr unter Niveau, sondern schlicht in eigenen Worten (ich weiß wie schwer das ist, aber um so simpler und so einfacher zu verstehen)^^ Es muss dabei nicht sehr lang ausfallen, Hauptsache die Inhalte des Textes sind auf den Punkt gebracht und mit einer kleinen Interpretation versehen^^

Was mir auch fehlte, was aber scheinbar noch kommen wird weil wegen (//to be noch ein wenig continued)
    ist ein eigenes Feedback und eine eigene abschließende Meinung dazu^^ Was man selbst zu dem Text denkt^^ Ist man seiner Meinung ? Oder eher dagegen ? Wie auch immer^^ (Grade gesehen es ist mit dran lese gleich mal^^)

Done XD

Also auch das Feedback und die Zusammenfassung zum Ende gefällt mir gut^^ Wenn mir auch so ein bisschen die Eigene Meinung zu kurz kommt^^ Aber sonst wirklich absolut sauber und kannst sehr zufrieden mit dir sein^^ Aber von dir habe ich da auch nichts anderes erwartet^^ Nicht umsonst mein Sohn XD (Ach ja... bist ja zu Muh über gewandert XD Aber geborener Levain XD)

Sonst wirklich Vorbildlich geschrieben und absolut sauber^^ Denke in der Schule würdest du gute Noten dafür bekommen XD

Ach und alle anderen, lasst euch davon nun nicht einschüchtern! Ich möchte nach wie vor von jedem der glaubt er bekommt eine halbwegs Grade Analyse und Zusammenfassung hin eine haben! Den nur wer fleißig an sich übt, kommt zur Erleuchtung oder so XD

Danke schon mal an alle die es getan haben und noch tun werden! Ihr bildet die Community damit weiter und das ist gut für uns alle!!!

Hey ho Frost^^

Ist für den Anfang nicht schlecht, nur an einigen Stellen kommt es so vor, als wenn du den Text zu schnell überflogen hast^^ Also manche Details nicht vollkommen aufgenommen/wieder verwertet hast^^
    Genau so sieht man deutlich das du nervös warst während du es geschrieben hast, das ist kein Problem, nur mein Tipp an dich, schreib als wenn es keiner lesen wird^^
    Schreib es für dich selbst und wenn du auf Rechtschreibung oder Worte achtest, dann tue das für dich selbst und nicht für andere^^ Den Menschen kommen und gehen, aber du musst für immer mit dir klar kommen^^ Auch ein Tipp ist es sich 2/3 mal selbst nochmal durch zu lesen (mach ich immer) dadurch wird ein Text am Ende wirklich gut^^

Ach und schreib mir doch bitte nochmal eine Pm in der du mir deinen Browser nennst^^ Kann dir mit Sicherheit helfen das das Schreiben einfacher für dich wird^^

So Leute der erste hat sich getraut und einen guten Start hingelegt! Und werden weiter sich trauen ??? Werden weitere Zeigen das sie in der Lage sind einen Text zu verstehen ? Ich glaube ja einige wissen das das nichts wird und versuchen es deshalb gar nicht erst XD Also los beweist was in euch steckt!!!!

Hey ho liebe Leute,

da immer mal wieder auf Letsmine geheiratet wird, brauchen wir immer mal wieder einen Pfarrer! Dieser sollte im Ts eine Rede halten können und Pärchen in den ewigen Höllenschl.... in die wundervoller Zeit der Ehe einführen können!

Aus dem Grund suchen wir hier einen oder mehrere Pfarrer die auch ein bisschen was drauf haben^^ Also ihr braucht Ts für so eine Hochzeit und einen Freestyle oder Fixen Text mit dem ihr Leute Vermählt!

So was wie "Wir haben uns hier heute Versammelt um * und * in den ewigen Bund der Ehe zu geleiten!" usw. macht ein bisschen was eigenes dann werden schneller Leute auf euch zu kommen und euch fragen ob ihr sie vermählen würdet^^

Viel spaß wünscht euch Ares^^

Nur weil elli es nochmal erwähnt hat!

Ich werde keinen Werten der nicht in ganzen, verständlichen Sätzen schreibt!

Ich werde keinen Werten, der die Aussprache eines Gheto Gangster nutzt! Also "Hey Digger der sagt voll konkret alles scheiße!" und bye XD

Ich werde nur Werten, wer es wirklich ernst meint! Und ich merke es ob sich Mühe gegeben wurde oder nicht XD

Hey ho liebe Leute^^

Nach einem Gespräch in der Shoutbox habe ich gewettet, das mir keiner von euch (oder nur die wenigsten) eine saubere Analyse dieses Textes hier rein posten kann!

http://www.gameswelt.de/grand-…/special/seite-1,207117,1

Es geht darum alle 4 Seiten zu lesen, zu verstehen und hier rein zu schreiben was der Lehrer der das geschrieben hat damit Aussagen wollte! Also was Kritisiert er, was ist seine Meinung zu GTA5 usw. eine Analyse der beschriebenen Probleme wäre auch nicht schlecht!

Ich bin gespannt^^ Ach und es geht um 200.000 ingame Mark! Wer mir eine wirklich gute Analyse hier rein haut die nicht nur drüber fliegt gewinnt!

(Gebe den Gewinner in ein paar Tagen bekannt, möchte ja viele haben^^)

Also da es hier mehrere Fragen gab die meiner Meinung nach gelinde gesagt beschissen beantwortet wurden, werde ich euch mal kurz aufklären meine kleinen^^

Zitat

Ich bin erschreckt das es hier 10% NPD Wähler gäbe!

Rate mal wieso es bei einer echten Wahl erst erlaubt ist mit 16 (kommunal) und mit 18 (Bundesebene) Wählen zu gehen ? Weil bei allen darunter davon ausgegangen wird, das sie nicht mal raffen was sie da machen! Was glaubst du also, wer hier die NPD angeklickt hat ?

Zitat

Warum ist es so schlimm nicht wählen zu gehen ???

Das was daran als schlimm gesehen wird ist im Grunde für jeden der schon einmal % Rechnung hatte leicht zu verstehen! Für alle anderen, werdet älter...

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtw%C3%A4hler

Heißt im klaren, jeder nicht Wähler , verändert die gesammt Menge und damit die Prozente der kleinen Nazi Parteien -.-*

Deshalb, geht da hin und macht ein LMFTW auf euren Stimmzettel wenn ihr schon keine Partei anfeuern wollt!
    (Finde ich persönlich besser als da irgendwem eine Stimme zu geben! "OHHH der Name "NPD" klingt so nach meiner Mizi Katzi NOPPEL, DIE Nehme ich!!!"

Lasst die Finger von den Parteien, wenn ihr keine Ahnung habt wen oder was ihr da Wählt! Dann macht lieber ein X auf euren Wahlzettel!)

Und wie willst du das machen ? Hast du 2 Väter ? Kannst du dich auch nur zu 1% in das Kind versetzen ? Nein kannst du nicht! Also nim nicht so einen Schwachsinn an, sondern denk mal darüber nach wieso es so sein sollte!

Gut ich versetze mich jetzt mal in die Lage eines Gottes, Ala, Gott mir egal!

*Oma oma oma*

Ich würde auf die Menschen hier sch.... warum ? Weil das zu 95% Assis mit Vorurteilen sind die nicht von 12 - Mittag an andere Menschen oder ihre Gefühle denken!

Kann ich wissen das das Gottes Meinung ist ? Nein kann ich nicht weil ICH NICHT GOTT BIN!!!!

Religion ist für viele Menschen ein Leid Faden, ein Weg an dem man sich Festhalten kann und eine Religions Gruppe zu der man sich zugehörig fühlen kann! Ergo, man kann nichts Falsch machen weil "da" steht es ja wie es geht, man ist nicht alleine weil man hat ja Leute die wie man selbst sind usw.

Im Grunde (meiner Meinung nach und die ist so und ist nicht abfällig oder sonst was!) sind Menschen die sich in Religion flüchten einfach nur zu ängstlich ihr eigenes Ding zu machen und nach ihren eigenen Wertevorstellungen zu entscheiden! Sie haben Angst alleine da zu stehen wenn sie sagen und tun was sie denken was das richtige ist! Das beliebte Spiel mit dem "Mainstream" bin ich für das wo für alle sind, bin ich nicht alleine sondern so wie alle!

Logische Ansätze wieso man einer Religion folgen sollte, sind mir bis heute nicht unter gekommen... (außer den genannten) den egal welche Religion, sie sind alle da um ihre Gläubigen durch ein System von Angst (z.b. du kommst in die Hölle!) oder Versprechungen (z.b. du bekommst Jungfrauen, kommst in den Himmel usw.) zu erziehen!

Trotz der, meiner Meinung fehlenden Logik dahinter, soll jeder glauben an was er möchte und sich damit Glücklich fühlen^^ Solange er keinem anderen dabei was tut, auch nicht Menschen die eine andere Meinung haben (ne Diar, denk mal drüber nach)

(Ps: nur die wenigsten "Gläubigen" die ich bis heute kennen gelernt habe, haben sich an die Regeln ihrer Religion gehalten bzw. haben alle die Palette durch den Sinn von Vergebung und Nächsten liebe verstanden... so gut wie keiner war sonderlich ganz besonders "gut" wie man es von jemandem mit Glauben an eine Höhere Macht annehmen sollte... ich dachte nur Satanisten dürfen Böses tun ???)

Zu der Erziehung 2er Männer von einem Kind!

Wenn ich noch einmal so was lese wie "Das Kind wird Leiden!" ohne Rechtfertigung oder Begründung, Lösche ich den Post!

Ganz einfach weil dieses Argument schon 100 mal gefallen ist und keiner wirklich sagen konnte wo der Unterschied zwischen einem Kind ist wo Mama und Papa da sind um es groß zu ziehen!

Kinder werden nicht gemobbt weil bei Ihnen zu hause etwas anders ist, sondern weil sie schwäche Ausstrahlen und die anderen so das Gefühl haben das man es mit diesem Kerl/Mädchen ja machen kann... welchen Punkt sie sich da suchen um demjenigen weh zu tun ist irrelevant... sie werden immer einen finden und ob das nun Papa + Papa ist oder die Lila Unterhose mit Häschen drauf! Sie bekommen ihren Grund immer...

Ach und für alle die hier sagen "Die armen Kinder werden gemobbt!" seit mal ganz ehrlich, wurdet ihr nicht gemobbt ? Mhh dann sind Hetero Eltern wohl auch nicht so gut was ??? Also ich mache eine Wette (entschuldigt wenn ich hier zu weit gehen sollte aber das meine Annahme) das Grade Solb, Diar und die anderen die hier laut schreien "NEIN BÖSE" mit am heftigsten kassiert haben oder ? Diar wie war das hier am Anfang auf dem Server ? Wie viel hast du eingesteckt bis du dich etabliert hattest ? Und das hatte nichts mit deinen Eltern zu tun oder ?

Damals zu Zeiten der "Aufklärung" sagten die schlauen Leute immer und immer wieder "lerne dich deines Eigenen Verstandes zu bemächtigen!"
    heißt so viel wie, glaub nicht jeden Mist, denk mal selber nach und finde SELBST raus was richtig ist und was nicht! Nicht dumm nach plapern, sondern selbst auf einen Weg kommen!

So zu aller erst kommt hier der "Hater" Riegel! Ob ihr Pro oder Kontra etwas seit ist eure Sache, aber wenn hier noch einer über etwas anderes oder jemanden anders her zieht oder droht oder was weiß ich, dann rumst es! Respektiert das was andere für sich für gut befinden und redet nicht abfällig darüber! Sonst rede ich mal Abfällig über diejenigen...

rest kommt nächstem Post!

Ach und für alle die zur NPD tendieren, Konservativ mit gutem Ansatz gibt es absolut besser... Auch wenn die von Schröder genannten Parteien auch nicht viel besser sind bis auf die AFD... habe mir ihre Ansätze genau durchgelesen und habe das auferstehen der Partei beobachtet! Die sind noch von allen "Konservativen" Parteien die, die am wenigsten Radikal und Extrem geneigt sind! Die haben gute ansätze für die Volkswirtschaft ohne dabei Ausländer zum Feind zu machen!

Aber informiert euch selbst! Wikipedia, Google und co liefern da so gut wie alles!

Ließ dir ihr Wahlprogramm durch bevor du sie wählst!

Das rate ich jedem WÄHLER!!! Lest bevor ihr Wählen geht! Was gesagt wird ist wie bei CDU und SPD und allen anderen immer was anderes, als das was am Ende wirklich geplannt ist!

Und die NPD hat drin stehen alle "nicht Deutschen" aus zu weisen!!!! Und das ist schlicht hol und dumm!!!