Beiträge von AresLevain

So 3 und 4 sind (gestern) auch rein geflogen^^

Erstmal fange ich mit Solb an, der die Aktion ja gestartet hat^^ Ich danke dir vielmals dafür das du dabei an mich gedacht hast und alle anderen dazu bewegt hast mit zu machen^^ In solchen Momenten weiß ich, dass es sich lohnt das alles hier zu machen^^ Es ist euch so sehr ans Herz gewachsen, das ihr bei alltäglichen Dingen an den Server denkt und ihn mit etwas gutem Verbindet! Ich danke dir wirklich von Herzen dafür!!!
    Damit hast du auf jeden Fall deutlich gezeigt was für ein Mensch zu bist, ich wünsche dir alles alles gute in deinem Leben und wenn du irgendwann mal Schwierigkeiten hast, schreib mir^^

SO und dann komme ich zu meiner mir angetrauten Ehefrau^^ Elli von unserem ersten Gespräch, dass so ein bisschen Tiefsinniger war^^ (Damals bei der Liebesgrotte unter dem Rutschen Tunnel) wusste ich, das du eine ganz besondere bist^^ Ich wusste das ich mich noch auf viele Gespräche mit dir freuen dürfte und OMG auf viele Stunden in denen ich hätte für die Schule schlafen sollen anstelle zu schreiben^^ (Morgens halb 5 in Deutschland "FOCK ich muss in 1ner Stunde zur Schule XD" und von dir kam nur "ICH RASTE AUS!" *weglach*)

Ich kann dir im Grunde nicht in Worten sagen wie gut du mir getan hast und wie sehr ich dich lieb gewonnen habe, aber ich denke, sehr viel mehr kann man jemanden mit dem man keine Beziehung führt nicht lieb haben!!! Werde immer für dich da sein und danke dir einfach für alles meine liebe und ja da werde ich weich *KNUTSCH* XD Danke einfach für alles und magst du mir noch viele Jahre erhalten bleiben^^ Ob in Köln, Frankreich oder auf dem Mars, bin bei dir^^

Ich finde deinr Aussage ziemlich indiskret.

O.o SNOB!!!

Also Zitieren kann man unten Rechts in der Nachricht von dem, den man Zitieren will XD

Ps: BACK TO TOPIC! IHR SPAMMER!!! XD

Bevor es heißt ich bin ja auch off Topic^^

Ich fände es besser wenn die Quests in die Main Welt eingebaut würden als in eine Extra Map^^ Nicht nur Leistungs wegen, sondern einfach damit einen das Umgibt, einen aber nicht zwingt XD

Ist ganz einfach, man tut so als wenn man Ahnung hat, zeigt das man sie hat (mit z.b. einem Befehl) und fängt dann an immer tiefer und tiefer in Private Daten zu wandern, bis man Geld und Kram aus euch raus bekommt...

Traut keinem, der nicht von einer Offiziellen Website eine E-mail schreibt! Heißt @ccMicrosoft.com ist keine echte! Guckt euch die Hp (die echte googlen) an und macht ein @ davor! Ist da noch was anderes wie cc aa be de oder was weiß ich mit drin, ist es eine andere Domain und damit Fake!

Wenn ihr einen Brief bekommt, ruft bei der ECHTEN Service Nummer aus dem Inet an und fragt nach ob der Brief echt ist!

Betrüger und vor allem Cyeber Kriminelle sind unglaublich aus gebufft... innerhalb kürzester Zeit haben die alles von euch und nutzen es auch!

Achtung im Netz XD Da sind Verbrecher ohne Ende unterwegs^^

Danke Lichten das du da alle drüber Informierst^^

Ps: Habe ich schon erwähnt das wir keine Daten an Fremde weiter geben ? Das alles was hier geschrieben und gespeichert wird ausschließlich von Admins einsehbar ist ? XD Und das Admins sich hier Strafbar machen wenn sie diese Daten auslesen ohne berechtigten Grund (Straftat etc.)

(Ach ja, bevor ich es vergesse... Alles, wirklich alles, was ein Pädophiler hier schreibt, wird restlos an die Kripo weiter gereicht, mit Ip listen und allem! Wir gehen hart und deutlich gegen solche Leute vor... hätte ich die Adressen von denen würde ich die daten nicht nur weiter geben ... Dachte nur ich erwähne es mal am Rande)

Na dann haue ich doch auch mal meine Favoriten hier mit rein^^ Natürlich zum Chillen^^

Saga - Dont be Late (Klassiker XD)

Corey Hart - Sunglasses at Night ( Und das ist mein liebstes) XD

Dub Fx - No rest for the wicked (ja dabei entspanne ich mich XD Höre ich wenn ich hier Systeme wälzen muss)

The Beatles - Yesterday (ja auch eines meiner Favoriten)

Xavier Naidoo - Frei sein(Auch eines meiner Liebsten überhaupt)

Xavier Naidoo - ich kann dich sehen (same)

Xavier Naidoo - Muse (einfach sau geil)

(wie man merkt, ich stehe auf Xavier XD Aber ehrlich nur, wenn er alleine ist, die Söhne dabei geht gar nicht...)

Und noch ein Stein Altes XD

Schiller - Liebesschmerz

Kann da Stunden mit weiter machen XD Aber ich glaube ich belasse es mal bei meinen Lieblingen^^

Hab mir das Spiel gekauft, in der neuen Version ist das schon weit besser als noch in 0.53 und die Ankündigung für die weiteren Versionen lässt eine Menge zu hoffen übrig^^

Bauen ist da die gleiche Geschichte wie hier, wer will XD Vor allem gefällt mir das Crafting System, du brauchst halt wirklich für alles die nötigen Rohstoffe und musst es einzeln zusammen setzen^^ Sei es ein Reifen für das Auto oder ein Propeller vom Flugzeug oder so^^ Also schon schön gemacht^^

Und vorran kommen wird das Game, Steam hat Interesse angemeldet es mit zu Verkaufen^^ Werde das im Auge behalten und mal sehen wie das Server Technisch in Zukunft aussieht^^ Wäre ja so als MC alternative (wenn eines Tages Parallel oder so) ganz interessant^^

Kein Bock mehr auf Klötze ? Naja geh Runde Adventures Zocken XD Oder anders rum XD Stelle ich mir Lustig vor^^

Hey ho Leute,

dachte ich zeige euch mal ein Spiel das mir vor ein paar Tagen über den Weg gelaufen ist und was meiner Meinung nach Potenzial hätte MC eines Tages ab zu lösen^^

www.youtube.com/watch?v=MHJCmdnzExQ

Ich habe mir das Spiel geholt um es zu Testen und finde es absolut Nice^^ Die Möglichkeiten sind noch einmal erheblich höher als die in MC (Fahrzeuge sind von Anfang an da! Usw.) Ohne Plugins usw. und alles in C++ Gecodet^^ Wäre also Möglich damit eines Tages einen weit größeren Server auf zu machen^^ Ich bin gespannt was da noch so kommt und möchte mal einfach nur so (nein ich werde den Server hier nicht ersetzen XD) eure Meinung dazu wissen^^

Wenn ihr es selber testen wollt hier die Alpha 0.53 Version (ist noch heftig mit Fehlern verbuggt, in der neuen kostenpflichtigen Version sind schon 50% davon Geschichte!)

http://planetexplorers.pathea.net/download/

Ganz unten Version 0.53 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin gespannt was ihr meint^^ (By the way, das Spiel ist noch in der Entwicklung XD Also nicht im Ansatz fertig XD)

Und Nummer 2. ist ins Haus geflattert^^

Magic, auch dich habe ich ja schon persönlich kennen lernen dürfen^^ Machst hier auf dem Server einen wirklich guten Job und auch im Rl warst du wirklich sympathisch^^ Ich hoffe du bleibst mir und der Community noch sehr lange erhalten^^ Danke dir für dein letztes Stück Schocki^^

Danke danke danke danke^^

(Fotos kommen bald XD)

So durchgegangen und gelesen^^

Also Alles in allem Space, hast du das genau so gut gemacht wie ich damit gerechnet habe^^ Deutlich den Inhalt zusammen gefasst, sehr gut geschrieben sei es Grammatikalisch, Rechtschreib- technisch oder halt einfach vom Sprachstil her^^ Es ist einfach zu verstehen und sauber aufgebaut^^ Ich bin mehr als zufrieden^^ Wenn es nun noch von einigen gelesen würde, dann bin ich mir sicher, hat dieser Thread mehr als nur seinen Sinn erfühlt^^

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die hierran teil genommen haben! Es handelt sich nicht nur um eine 1a Übung für sich selbst, sondern es ist auch noch dazu ein Thema, mit dem sich Jugendliche wie Eltern beschäftigen sollten! Danke dafür^^

Gewinner hierbei fest zu legen ist im Grunde nicht leicht^^ Jeder der etwas eingereicht hat, hat ein Stück weit gewonnen! Mir persönlich hat aber ganz klar die Analyse und der Text von Space am besten gefallen^^ Schlicht das gesamte Paket ist es was mir gefällt^^ Ist auf jeden Fall ein gutes Bsp. dafür wie man es machen sollte^^

Space ich überweise dir die Kohle wenn ich das nächste mal ingame bin^^

Absolut Cool^^ So finde ich das klasse^^ Dachte nur zwischendurch schon Steela hätte Langeweile gehabt XD

Sag der netten Dame dessen Konto du benutzt hast bitte mal, sehr schöner Name und Grüße^^

Ach und ich meine es ernst, schreibe mein eigenes MC Buch und stell das da Online XD Mit Bildern XD Denke mal werde die meisten vom Server nehmen^^ Vll. wird ja einer von euch auf einem Pic "Weltberühmt" XD

Also heute kam mit der Post das erste Stück Schokolade von Rene^^

Danke mein Sohn, bist wirklich mit einer von denen, die mir am meisten ans Herz gewachsen sind! Ich denke das du weißt was ich meine, wenn ich sage, dass du einen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame hast O.- Hab dich lieb mein kleiner!

Bleibt so ein aufgeweckter Kerl mit Herz und in deinem Leben erwarten dich noch viele wirklich unglaublich schöne Momente^^

Danke dir für das letzte Stück^^

(Werde noch ein Foto von der Schocki hier rein stellen so wie ich die Kamera in Gang habe^^)

Schade das es bisher seit ich da bin {1 Jahr} kein servertreffen im Süden Deutschlands gab wie z.b Baden Wüttenberg und dord auch noch in Deutschlands schönster Stadt Heidelberg [is wirklich so haben schon viele Preise und Studien bewiesen ich selber stimme dem zu wohne in nem mini Dorf neben der Stadt] denn bis nach Hannover etc. kommt mann nicht so einfach mal eben für nen Tag vom Süden hoch.

An alle die hin könne viel Spaß. Würd auch gern mal die Serveroberhaupte etwas mehr persönlich kenne lerne.

MFG ala.:exclamation_mark::minecraft:

Naja dann mach doch einfach eines^^ Such dir Leute aus deiner Gegend zusammen und starte eines^^ So machen wir das zur Zeit ja auch immer wieder^^ Ein Großes gesamtes ist so wie so jedes Jahr die Games Com^^ Aber so im einzelnen kann jeder überall gerne eines Starten^^