Absolut klasse! Ich danke euch für das erfrischende Magazin^^ Auch Inhaltlich absolut nice^^ Hab sehr gelacht^^
Beiträge von AresLevain
-
-
So und Nr. 5 kam Heute an^^ Unglaublich, aber direkt an Weihnachten^^
(Vor Nr. 5 kam eine Postkarte von Rene, er wünschte mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch^^ Ich danke dir mein kleiner^^ War wirklich mehr als Süß^^)
JustFlixIt, du der du immer auf deine bestimmte Art und Weiße einen Spaß im Gesicht hast (Angela lässt Grüßen^^ Und "So leicht und...) mit deiner Bürokratisch geordneten Art und deiner unglaublichen Geradlinigkeit^^ Du hast mich so manches mal dazu gebracht mich halb tot zu lachen und so manches mal zum "Ja Flix, ich bin eine Orsch Nase..." und nur wenige Schaften es mir ein schlechtes Gewissen zu machen XD
Auch Privat haben wir uns kennengelernt und schon so manche Lustige Stunde bei dem ein oder anderen Bier zu gebracht^^ Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und ich bin froh dich zum Freund zu haben^^ Sollten wir es schaffen dich nach Hildesheim zu befördern, hoffe ich ist dir klar das du noch so manche Party mit machen musst XD Auch dir danke ich dafür, das du mir so manches mal unter die Arme gegriffen hast, wenn es ein wenig viel wurde... Ich bin Froh, Freunde wie dich hier gefunden zu haben und hoffe, das ich dich noch lange nach diesem Server meinen Freund nennen darf^^
-
Tiefen Analyse ? Ich ziehe mir den Kerl seit beginn seiner Nummer da rein^^ Habe auch schon mit Diskutiert unter seinen Videos^^
Julien ist im Grunde ein Genialer Kerl, das einzige Problem bei ihm, Genie und Wahnsinn liegen zu nah bei einander...
Er sieht und versteht Probleme, für die die Meisten Menschen sich nicht einmal interessieren... Obwohl sie jeden Betreffen!!!
Seine Art dagegen zu Protestieren ist die Satire und Unmengen an Schwarzem Humor... Er verspottetet von Anfang an diejenigen, die seine Videos ansahen, weil sie genau diejenigen waren, gegen die er Protestierte^^ Das Lustige daran, sie haben es selbst nicht gerafft und ihn gefeiert^^
Über die meisten, die hier schreiben "Der war mal Lustig!" hat er sich schon Lustig gemacht^^ Trotzdem haben ihn alle dafür gefeiert^^
Dann kam der Erfolg und der "Ruhm"... er wurde süchtig und hatte den Glauben es würde ihm Geld bringen (hat es zu genüge, alleine die Klick zahlen der Kirchlichen Aktivisten die gegen ihn gewittert haben^^) Und auch sein Album hat genug Geld rein gebracht, das es sich gelohnt hat^^
Seit dem ist nur ein Problem aufgetreten... er ist nicht mehr derjenige der hinter der Masse lacht, sonder derjenige der gerne weiterhin vor der Masse stehen würde... er war unabhängig gut und ist abhängig schlecht^^ So ist das mit allen Menschen... wenn ihnen etwas zu Kopf steigt, verändern sie sich und gehen dabei vor die Hunde^^ (Miley Sires (kein Plan ob richtig geschrieben) selbes Problem^^)
Das ist auch das Prob hier im Team und in der Politik und überall sonst... wirst du Fame, bekommst du eine Klatsche weg und bis nicht mehr interessant, weil du dann genau so bist, wie die, die eh schon langweilig sind...
Warum Identifiziert er sich mit dem Jocker ? Weil den Jocker das Verhalten der Gesellschaft in den Wahn treibt und er sie nur noch im Chaos sehen will ? Weil der Jocker es liebt mit Menschen zu spielen und ihre Schlechten Seiten auf zu zeigen ? Wer glaubt das die Menschen in dem Film die Steuerung für die Bombe wirklich aus dem Fenster geworfen hätten ?
Julien tut es sicher nicht... (ich by the way auch nicht... aber man kann ja noch daran arbeiten^^)
-
JA Solb ich würde gerne auf den Häuten der getöteten Feinde schlafen... aber dann steckt man mich a) in den Knast und b) in die Klapse...
Und ja, ich als Gott würde es ausreichend finden wenn man für mich in den Krieg gegen "1dioten" zieht und ihr Blut vergiest und Tempel sind eh unbrauchbar XD(*Hust* mein ernst... ich wäre da besser aufgehoben gewesen als heute XD)
Und Levain kommt nicht von der Übersetzung^^ Sondern von einem Französichen Priester, der seine gesamte Gemeinde im Wahn getötet und über die Kirchen Mauer gehängt hat, er schrieb in seinen letzten Worten ungefair so was
"Gott sagte mir, willst du die Welt heilen, so bekämpfe die Dummheit!" er hat es ein bisschen "Wort Wörtlich" genommen XD Aber die Dummheit bekämpfen finde ich ist eine gute Sache^^ Vll. nicht mit allen Mitteln, aber zumindest mit allen "Humanen" XD
Also ja, Blut und Wahn^^ Das trifft es ziemlich gut^^ Bin halt nur extrem anpassungsfähig XD
-
Namensfindung ist eine Sache, die jeder Künstler selbst durchziehen muss... wie fühlst du dich ? Was glaubst du was du bist und was dich am besten beschreibt ?
Siehe meinen Namen^^ Ares Levain kam aus meinem Gefühl und meiner Meinung^^ Den kann dir keiner geben, den musst du fühlen^^
Deshalb wirst du auch alles was du hier siehst als Lächerlich oder als unbrauchbar erachten oder wenn du doch einen davon nimmst, irgendwann unglücklich damit sein^^
Such dir deinen eigenen Namen, damit er dich am besten Beschreibt^^ Das kann keiner, außer dir selbst^^
Viel Glück, ich habe 5 Jahre gesucht^^
-
Ich schreibe das gleiche was ich im Internen zu dieser Diskussion auch gesagt habe^^
Setz dem Typen ein Schild vor die Hütte auf dem steht :
"Danke das du mich kopierst! Ich wusste zwar vorher schon das ich ein Geiler Typ bin, aber danke für die Bestätigung!"
Im Grunde ist es nichts anderes, jemand zeigt euch wie geil er Eure Butze findet^^ Und wenn es ein versuch von Trolling sein soll, dann lasst euch nicht Trollen, sondern feiert es XD Weil was will ein Troll ? Ärger XD Also gebt ihm das nicht^^
-
Gebrochenes Spanisch XD Der schreibt das auch auf seiner Facebook Seite und darunter steht auch so was in der Art XD
-
Ich sagte es schon ingame und ich schreibe es hier auch nochmal^^
Der Verlorene Bruder ist zurückgekehrt XD
-
das hat ein Spanier selber gemacht XD Das gibt es noch nicht auf dem Markt^^
Lade es dir mit dem Youtube Downloader XD
-
Keine Ahnung, aber ich denke schon^^ Ist halt im Grunde einfaches Multi threading^^ Wieso den Server nur einmal auf die Datei anquatschen ? Wenn man sie auch aus 6 Leitungen beziehen kann^^
-
Klang der Lüfter (Puster) normal ? Oder war es ein lautes Brummen ?
Hat er einen kleinen weißen Balken oben links oder wirklich absolut Schwarz ?
Was hast du vorher mit dem Laptop gemacht ? Updates ? Neue Software (Programme) Installiert oder so was ? Ist er Abgestürzt ?
Einfach ein paar mehr Details wären schön und schreib sie auseinander, nicht im ganzen Text zusammen weil man dann nichts mehr versteht^^
-
Und ? Was war die Lösung ?
-
2 Möglichkeiten^^
1tens, lade das Ding mit dem Torrent der unten Angeboten wird^^ Da bekommst 100% mehr Leistung^^
2tens, hol dir das Addon Downthemall für Firefox (kp ob es das noch für andere Browser gibt^^) das verbindet einfach mehrfach mit dem Server und lädt so weit schneller runter als Regulär^^
Mehr hätte ich da auch nicht im Angebot XD
-
Es sei euch gegönnt^^ Frohes Fest und guten Urlaub^^
-
Genau das macht er grade^^ Er schreibt ein Programm das alles im Griff hat^^ Einfach alles^^
-
Ich habe schon seit Monaten die Frage im Kopf gehabt, wann wird der Tag kommen, an dem er seine Familie und MC trennen wird^^ Ich bin Stolz auf dich und froh das du es nun tust^^
Ohne Frage Emp, ich werde dich und deinen Sturen Dickkopf vermissen^^ Wenn ich dich auch, nicht wie manch anderer hier, erst seit der 2.0 Map kenne, haben wir trotz allem viel gemeinsam erlebt und viele Dinge gemeinsam durchdacht und geplant, wir hatten einfach eine Tolle Zeit^^ Klar wir waren uns nicht immer einig, aber wenn wir es den waren, dann haben wir es auch geruppt^^
Emp ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und ich hoffe du wirst sie mit deinem Leben beschützen und verteidigen! Vergiss niemals, auch nicht in den wirklich schlechten Zeiten (und die wird es geben^^) das dass, was dir deine Familie geben kann, kein anderer Mensch auf der Welt kann!!! Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und vergiss eines nicht^^ Wir müssen immer noch ein Bier trinken gehen XD
Sollte doch irgendwann der Tag kommen wo du dich trotz deiner Familie einsam und verloren fühlst, denk immer daran, wir werden noch hier sein und wie immer, Ohren und Herzen für dich offen halten!!!
Gehabe dich wohl mein Freund!!!
-
Meine Elli^^
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir^^ Wünsche dir alles gute fürs nächste Lebensjahr^^
(Ist egal wie alt man wird, solange man weiter den Spaß erhält^^)
-
Schuld bin ich XD Türchen kommt in so zirka 30 Minuten XD Habe das Bild nicht, also hier der Link XD Sorry, ich bin Schuld, habe es verpeilt XD
-
Naja da ist meine Variante kurz und Knapp^^
Original Prinzip müsste ich meine 20 Seiten hier hoch laden und das las ich mal^^ Aber Satzung usw. habe ich schon Done^^ Nur keine 12 brauchbaren Mitglieder zur Gründung bekommen XD