Beiträge von AresLevain

Vor ab^^

Es gab diese Fälle mehr als einmal und auch das der Mob am Ende hin ist und den jenigen ins Krankenhaus verfrachtet hat! War ein Typ der vor laufender Kamera seinen Hund schwerstens zusammen Geprügelt hat bis der sich eingepisst hat... Also ist es schon bei Selbstjustiz und das im harten Maße!

Was ich davon halte ? Wenn unser Rechtssystem auch nur zu 50% richtig strafen würde und zu einer Umerziehung der Täter wirklich einen Beitrag leiste würden, wäre das nicht nötig und nicht möglich... wird es aber genau aus diesen Gründen... Der Staat verliert langsam aber sicher die Überhand über seine Bevölkerung und das an allen Ecken und Enden... Sei es der Umgang mit Tieren, Kindern, Frauen, Sachgegenständen usw. vor nicht mehr viel wird heute halt gemacht... von kleineren Delikten wie Umweltverschmutzung und leichtem Betrug mal abgesehen...

Die Menschen fürchten sich nicht mehr genug vor der kommenden Strafe, als das sie ihr Handeln vorher unterbinden, sie tun es heute einfach... wie das zusammen schlagen eines Passanten in einem Bahnhof oder das Abstechen eines Helfers an einem anderen Bahnsteig!

An dieser Stelle tritt der Mob auf und das auch nicht ungewollt der Regierung! Wie viele Fahndungsbilder usw. gehen mittlerweile auf Facebook um ? Gepostet von den Behörden dieses Landes ? Wie viele male brechen unsere Staatsangestellten die Gesetze selbst und machen es damit vor? Pädophile, Drogenmissbrauch, Erschleichung eines Doktoren Titels, Bestechung, Hochverrat by the way wenn ein Politiker sein Volk verkauft um selbst Kasse zu machen!

Die Liste der vergehen unserer Politiker und Vorbilder ist unendlich, genau so wie der Standard zu Lügen ohne Rot zu werden wen sie erwischt werden!

Dadurch wird das Gefühl aufgebaut, wenn man sich nicht selbst zu seinem Recht verhilft, dann tut es keiner mehr! Und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, in mehr als einem Fall... zu Letzt klauten die Nachbarn uns Strom, Beweise gesichert (ein Kabel in das Fenster der Wohnung, die hatten Offiziell nicht mal mehr einen Zähler!), der Typ hat das auch Munter zu gegeben das er den Strom geklaut hat und ? Hat die Polizei etwas unternommen ? Wurde dem Kerl klar gemacht das das nicht geht? Nein, die Polizei hat noch gelacht und gesagt "Wie Kriminell!" bevor sie mir den Rücken zu drehte und sich von dannen machte... Und das ist nur ein Bsp. ich habe da weit mehr...

Wenn man irgendwann begriffen hat, das der Staat die Probleme nicht für uns lösen wird und auch nicht bereit ist etwas zu unternehmen das die Polizei es tut, dann liegt die Selbstjustiz und der Mob nun mal sehr nah an dem was Möglich ist!

Ich persönlich sehe das recht Riskant, wie du schon sagtest, was wenn es den Falschen erwischt ? Was wenn irgendwann einer vor meiner Tür steht und mich zusammenschlagen will weil ich ein "Tierquäler" sein soll ?

Aber solange unser Staat die Probleme in Zahlen weiter in den Keller spielt, werden diese Fälle sich häufen und mit ein bisschen Glück, genug Menschen klar machen das sie sich nicht alles erlauben können ohne Konsequenz, den sie könnten die nächsten sein die der Mob sich holt!

Das was heute zu tage an Selbstverherrlichung und Prestigewahn herrscht ist meiner Meinung nach eh Krankhaft... Wenn man einmal im Jahr ein Neues Handy für 300-400€ kaufen muss, obwohl das alte noch bestens ist, nur um seine Kumpels zu Beindrucken, dann hat man ganz offensichtlich einen schweren Komplex bzw. einen Schweren Schaden an seinem Selbstwertgefühl!

Und das gleiche ist es mit dem Aufstellen solcher Bilder, dem Abknallen und ausstopfen aus Spaß etc.

Tiger wie auch Löwen und alle anderen Tiere (auch Menschen) die an der Spitze der Nahrungskette stehen, sind in 75% der Fälle nicht gut verträglich! Durch die Nahrungskette wandern Giftstoffe etc. nach oben und sammeln sich in der Regel in der Spitze, also bei so etwas wie Löwen und Tigern, Quecksilber, Giftstoffe etc. Ich weiß nicht mehr genau wie der Wissenschaftliche Titel dazu heißt, aber auch die Afrikaner wissen das sie einen Löwen nicht fressen sollten solange sie eine Alternative haben (und das weiß ich weil ich da war und mit denen gequatscht haben am Lagerfeuer! Kudu grillen XD)

Fakt ist, die rufen die Tussi nicht in Ami Land an und sagen "komm her hier und rette uns vor dem Bösen Löwen/Elefanten/Tiger etc." Nein, die steigt in den Flieger mit dem Ziel irgendwas ab zu knallen und sich dann damit Photographieren zu lassen! So wie alle Bekloppten die auf "Safari" gehen...

Wenn die Eingeborenen Probleme mit den Vichern haben, dann bekommen sie die auch alleine in den Griff, dazu brauchen die keine Reiche Ami Tussi die das mit ihrem 5.000 Dollar Krawens man klärt...

Das ist und bleibt Pervers! Ich fresse auch Fleisch, ich habe selber schon geschlachtet, ausgenommen und zubereitet! Ja ich habe das Rehfell auch im Wohnzimmer liegen weil ich es nicht weg werfen wollte wie die Jäger das sonst mit den kleinen machen... Aber das war alles etwas vollkommen anderes, als das Vich ab zu knallen, sich dann damit Knipsen zu lassen und dann nach Hause zu fahren!

Die SSD ist dahingehend kompliziert, weil du bei einigen Rechnern vor ab im Bios einstellen musst, das es diese auch erkennt, sonst läuft sie als Standart HDD und es bringt gar nichts!

Das nächste ist das du unter Windows ein Dutzend Einstellungen (auch in der Registry) vornehmen musst, damit die Festplatte auch ein relativ langes Leben hat, sonst Ballert Windows das Ding nämlich so was von zu, das die Lebensdauer halbiert wird!

Hast du dann also einen der nur So lala Ahnung davon hat und es zusammen fügt, ist das Ding kein Stück schneller und lebt nur halb so lange! Und bei den Preisen zur Zeit lohnt sich das für Otto normal Verbraucher nicht im geringsten!

Klar fährt schneller hoch, lädt schneller usw. Aber wie schon gesagt, durch Deaktivierung des Windows indexes (damit die SSD nicht zu oft geladen wird) werden alte HDD`s orsch lam in der Erkennung usw.

Erstmal zur Klärung des einen Probs^^

Für Alukat26:

Back to Topic:

Diese Jagt auf Großwild zur Selbstverherrlichung und zum Pushen des eigenen Ansehens ist erbärmlich! Ob sie sie umsiedelt, Leute rettet oder oder oder ist vollkommen egal! Sie macht das nicht denen zur Liebe, sondern um auf Facebook ne Coole Sau zu sein... Sonst würde sie nicht immer brav Posen, sondern sich um die Viecher und Menschen da kümmern!

Somit ist das widerlich und nicht mehr...

Zur Restlichen Diskussion, habt ihr eine Ahnung wer Charls Darwin war ? Wenn nein, googelt es!
    Die Natur hat uns die Fähigkeiten gegeben uns vor allem zu verteidigen und so gut wie alles zu Essen! Die Natur war das! (vll. auch Gott oder der große Magische Schimmel kp.) So sind wir in der Lage das gleiche zu tun, was jedes Tier auch tut, uns, unsere Kinder zu Verteidigen und zu ernähren! Solange wir Viecher aus diesen beiden Gründen Töten, benehmen wir uns vollkommen wie es die Natur von jedem TIER verlangt! Fressen und Gefressen werden! Aber in dem Moment, wo wir aus Spaß töten ohne das danach zu fressen, ist es schlicht Pervers und wieder der Natur, die Natur verschwendet nichts...

Guten Morgen erstmal^^

Also du hast ja schon ungefaire Vorstellungen und das ist auch gut so^^ Den Preis schaffst du Locker^^ Ich habe mir grade für 500€ einen zusammengebaut der den Windowsleistungsindex auf 7,6 ballert XD (7.9 ist das beste)

Also ist das ohne Probleme zu schaffen^^

Zitat

Tastatur, Desktop, Maus

Hast du den auch noch einen Tower ? Der kostet nämlich in der Regel so um die 60€ und das ist Geld das man sich einfach sparen kann wenn man es selbst zusammenbauen kann^^

Von einer SSD würde ich in deinem Fall abraten, sie ist schneller, spürbar, aber weil man Unmengen an Dingen bei der Installation beachten muss und so etwas wie den Windows Such Impuls ausschalten muss werden alle anderen Platten langsamer und naja eine SSD kostet bei 60GB schon irgendwie 50€ XD

Hier kannst du dir z.b. einen zusammenstellen und siehst gleich was du bekommst und was es kostet^^

http://www.atelco.de/pcconfsel…arch.reset=1&search.sKey=

Ich gebe dir den Ratschlag auf ein Motherbord zu gehen das AM3+ oder
    ähnlich unterstützt, alles was älter ist, kostet zwar erheblich weniger,
    aber ist halt auch mehr oder weniger veraltet^^ Auch der AMD FX-8320 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ dazu ist empfehlenswert (habe ich auch drin, ist ein 8er Kern und kommt ungefair auf I5 Niveau^^ Nur günstiger^^)

Dann wäre mein Tipp 2 Festplatten ein zu setzen, eine kleine für Windows (so um 100gb) und eine große für den Rest (so 1tb bis 1,5tb) das macht man deshalb, weil windows weit mehr Schreibbefehle hat und die Platte mit Windows immer die erste ist die Krepiert...

8gb Arbeitsspeicher sollte es schon sein, es würde auch weniger reichen, aber ich bin mir sicher mit der Zeit steigen deine Anforderungen und dann brauchst das schon^^ Bei einem AM3+ Board bekommst auch gleich DDR3 Ram also gleich das beste^^

Grafik Karte sollte man nicht sparen, das ist mit das Teuerste neben dem Kern... unter 1GB GDDR5 würde ich nicht gehen, alles darunter ruckelt auch bei MC schonmal... besser ist 2GB GDDR5, aber ich rate dir gleich, kauf das Netzteil dazu, alleine die Grakart braucht einen 6 Poligen Stromzugang mit 80Watt Plus XD

Netzteil so round about 400 - 500 Watt reicht^^

USB3.0 ist bei den AM3 Sockel Boards mit drin^^ Also auch jacke^^

Laufwerk keinen schimmer, aber Windows 7 dazu zu kaufen ist hart XD Das kostet echt nen Batzen... Aber dann muss halt entweder was anderes leiden oder man muss erstmal noch einen Monat das Budget erhöhen^^

Hoffe das hilft schon mal ein bisschen^^

Und warum ist das so ? Weil die Menschen immer noch nicht in der Lage sind Objektiv über etwas nach zu denken, sondern mit VORURTEILEN und bekloppten Einstellungen an Dinge ran gehen! Hitler ist nun Mehr bald 100 Jahre TOT! Wir haben nichts damit zu tun und ein Vergleich sollte Verstanden werden...

Das Hauptproblem Problem daran ist nicht das es zu Krass war, sondern das ich nach wie vor nicht einsehen kann auf Schnuller Niveau schreiben zu müssen damit auch der letzte Kecks es versteht... die meisten sind nach wie vor nicht in der Lage einen Text zu lesen und den Inhalt zu verstehen, sondern man dichtet sich daraus was man möchte... aber das ist halt so... und das wird auch Pisa nicht ändern...

Und nur um es nochmal zu sagen, Hitler hatte nichts damit zu tun verdammt... Es ging um die Vorurteile die damals geherrscht haben, aber das wurde auch erneut nicht verstanden... und an dem Punkt verliere ich die Lust diesen Server zu betreiben, weil ich immer und immer wieder erklären muss was ich sage, weil einfach keiner in der Lage ist zu lesen und zu verstehen... es macht wirklich keinen Spaß mit einer Wand zu Diskutieren, die immer nur mit "Raufaser" antwortet... Es tut mir Leid, ich will euch nicht Persönlich damit angreifen, aber es gibt einfach Dinge die ihr nicht verstehen könnt oder wollt... naja ich könnte auch nach Stochastik fragen und würde das bekommen weil ihr es einfach nicht kennt und somit nicht verstehen könnt...Rhetorik ist kein Witz, sondern eine Gabe die wir irgendwann mal im großen Stiel beherrscht haben... ach vergiss es wem erkläre ich das...

Ich habe Stellung genommen, was daraus wird ist mir egal... Ich werde mir im August ein Resume daraus ziehen was hier los ist und was mit dem Server ist und werde durchgreifen, so hard wie ich das immer tat weil das einfach nötig ist... und dann werde ich sehen ob das hier noch ein Ort für mich ist oder nicht und wenn nicht, werde ich gehen und euch das Feld überlassen... ich möchte persönlich nicht in einem System hier Spielen, in dem man sich dem DAU anpassen muss... Und wer sich davon beleidigt fühlt, der sollte über seine eigene Bildung nachdenken und sich fragen, ob nicht wirklich etwas an dem ist das ich Grade geschrieben habe...

Das ist gut und das Stellt mich auch zufrieden, es ändert nur nichts daran, das es an mich gerichtet war und ich mich dann dazu auch äußern darf, auch wenn es länger her ist... den das alles sagt nur eins aus, ich bin Schuld und wenn ich das bin stehe ich dazu, wenn das aber nicht ganz richtig ist, erkläre ich es! Und das hier gespammt wurde, das hat ja mal nichts damit zu tun XD

Ja das wird möglich XD Ich muss nur meine Prüfungen durch bekommen und da ich dann so wie so Arbeitslos sein werde, werde ich dann auch wieder Zeit für so was haben^^ Und dann kann auch wieder jeder sein Leid direkt mir erläutern, wenn das den noch nötig ist^^

Und Veränderungen gibt es immer^^ So ist das nun einmal^^ Und das ändert nichts daran, das es Regeln gibt usw. aber wie schon gesagt wir können dann über alles reden^^

Nicht das es gehate gibt, ich habe Mafia für beide Beiträge hier im Forum Verwarnt und er hat 500 straf punkte dafür kassiert! Ich weiß nicht ob es hier mittlerweile Mode ist in ernsten Themen mit MIST zu Spammen, aber es gibt Regeln dagegen und ich wende sie auch an! Dazu würde ich auch den Teamlern hier raten, den diese Regeln und Strafen sind kein Spaß, sondern sollen genau das Verhalten unterbinden, die Leute sollen sich hier benehmen! Dafür gibt es Strafen, zur Erziehung! Also wenn einer Spammt, dann wird er dafür auch ermahnt!

Einige glaubt wirklich die Mods sind Hard und leben nach Willkür ? Sie versuchen wo sie können weicher zu sein als ich es wollte XD Wenn es nach mir gehen würde, würde jede Regel die ich aufgestellt habe auch mit der Strafe durch gezogen werden! Und Willkür gibt es nur wenn sie das Strafmaß nach unten Korrigieren... Ich wäre an Stelle der meisten froh das ihr Verhalten Toleriert wird, so wie in Mafias Fall hier... das ist nämlich schlicht nur Com Schädigender Schwachsinn den er da gepostet hat... So kann man kein Gespräch unter Erwachsenen Leuten führen... Wir sind hier doch nicht in der Verdammten Klapse...

Und ich finde schön das es einige freut das ich es so ausführlich beantwortet habe, aber das gehört sich meiner Meinung nach so wenn jemand etwas richtig stellen will...

Und nur um vor zu greifen, wer das "wurstsalat ist besser als kartoffeln ..." als Zensur von uns ansieht, der hat irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Hi Leute,

auch wenn mir sicher einige den Kopf abreißen möchten wenn sie sehen das ich da wieder einklinke (Sorry Leute, will euch nicht nerven damit, möchte nur Stellung nehmen jetzt wo ich mal 20min Zeit habe), aber hier wurde schärfste Kritik an mir geübt und ich finde das Iron auch eine Antwort von mir dazu verdient hat!

Ich bitte euch im Vorfeld, nutzt das nicht um euren Frust hier aus zu schütten etc. sondern wenn, sprecht ruhig und entspannt mit mir! Ganz nach den Regeln die ich irgendwann mal erarbeitet habe um genau solchen Stress zu verhindern (und ja, mir ist bewusst das auch ich mich nicht immer daran gehalten habe... aber bei dem Versuch mich selbst zu Bannen habe ich einen Einlauf sondergleichen bekommen XD)

Dazu nochmal auch für alle der Verweis:

So dann komme ich einfach mal dazu, wozu ich hier schreibe...

Ich Arbeite mit Zitaten um direkt auf Dinge ein zu gehen und mit Spoilern damit jeder sehen kann wo etwas anfängt und endet!!!

Zitat

Das LMZ wurde gegründet, und es funktionierte. Das System war ähnlich
    fast identisch mit den des LMTVs, und dies sorgte für die ersten
    Unruhen. Geleitet durch diese ersten Unruhen arbeiteten die beiden
    Gruppen isoliert von einander nebenher. Ohne jegliche Absprache und fast
    mit einer Art Hass. Ares mochte das nicht, so dass er schnell einen
    Grund suchte, dass Team auf zu lösen.

Zitat

Wir waren gegen das LMM.

Ebenso wie Teile des LMZs.

Zitat

Die liebe Elli, welche zu diesen Zeitpunkt normale Arbeiterin im LMZ war
    nutzte diese Gelegenheit sofort, um sich zur Leitung des neuen LMMs zu
    machen. Wir fanden es schon irgendwie komisch, warum Elli, eine normale
    LMZlerin deutlich mehr Informationen zugetragen bekommen hatte, als die
    Leitung der beiden Gruppen zsm.

Nur um für absolut jeden klar zu machen, worauf sich hier zitiert wird und worum es dabei ging, im Spoiler sind die ersten 3 Posts des Themas:

Zitat

Ich habe also nun gelernt, dass meine Meinung, falls ich sie äußere als "realitätsverzerrender Mist", Ares dargestellt wird.

Dahergehend war es mir nun klar, dass ich es mir sehr schwer gemacht habe, hier später wieder Fuß zu fassen.

Zitat

Da das System sich nicht veränderte war dies nur ein Schritt Joschi sowie MavKnav zu vergraulen.

Zitat

Des weiteren ist das "arbeiten" unter Elli tatsächlich schwierig, da es einerseits unverständliche Konzepte, Planungen gibt.

Zitat

Des weiteren sämtliche kritischen Sachen einfach gelöscht werden.

Zitat

Eine andere wichtige Sache ist, dass sämtliche Sachen die im Blog stehen
    nur über Elli geschrieben werden. Dies bedeutet, dass Elli wie ein
    großer Zensurriegel zwischen der Meinungs-/Pressefreiheit und der
    Öffentlichkeit steht.

Zitat

Ich stand auf der Abschussliste. Ich merkte es langsam, da an allen Seiten an mir kritisiert wurde was das Zeug hält.

Des weiteren kann ich mir nur zu gut vorstelle, dass nun hier wieder
    alles als Mist dargestellt wird, und alles total einheitlich und
    überzeugend gegen mich ausgelegt wird.

So und zum Abschluss, es tut mir Leid das du gebannt wurdest, ich konnte dich immer gut leiden Iron, du bist mit dem Herzen am richtig Fleck unterwegs, aber das Verständnis für diese Komplexität fehlt dir noch was dazu führt das es für dich wie eine einzige große Verschwörung aussieht, das ist es aber nicht... dazu haben wir nämlich schlicht keine Zeit verdammt... Es ist nur verdammt viel Zeug, das wir nicht schnell genug DAU freundlich erklärt bekommen weil wir ein LEBEN haben und zwar keins eines Jugendlichen, sondern das leben von Erwachsenen, mit Arbeit, Geld verdienen, Frau zu hause haben usw. ich habe keine Zeit jedem Jugendlichen einzeln den Server im Detail zu zeigen und zu erklären, dafür habe ich die Sups und wenn die was nicht wissen die Mods usw.

Ich hoffe ich habe niemanden hiermit Beleidigt, bin ihm auf den Fuß getreten oder sonst was, aber wenn man mich persönlich angreift, muss ich wenigstens erklären dürfen wieso ich mich verhalte wie ich es tue... Danke fürs Lesen! Gott ich vermisse die Zeiten wo Feder Admin war... der hat schlicht nie ein Wort mit den Usern gewechselt und es gab keine Mods... es gab aber auch nicht so viel Server Anteiliges Zeug... ach egal ich bin lernen...

Zitat

Wenn ich das noch einwerfen darf, deshalb (damit man nicht alle damit zu dröhnt) sagen wir immer, wenn es ein Problem gibt, kommt ins Ts und redet darüber! Da kann jeder mit kommen und es sich anhören wenn er/sie möchte, ohne das man die halbe Com wild macht...

Das hat ja nichts damit zu tun, das es keiner mit bekommen soll XD Ist mir doch Latte wer wem sagt das alles sche1ße ist XD Das Problem ist nur das viele Leute nicht hören wollen wie sche1ße "einige" es finden, weil einfach viele zufrieden sind^^ Dazu fällt mir ein, danke an alle die hier Spaß haben^^ Dafür habe ich den Server übernommen und mit gemanaged^^ Nur dazu^^

Hi erstmal^^ Und danke für deinen Vorschlag (ist wichtig das User versuchen es besser zu machen anstelle nur zu nörgeln oder so^^)

So und dann meine kleine Erklärung und Meinung (ist nicht verbindlich by the way, heißt es ist trotzdem alles Möglich^^

Also, wir haben diese Regeln damals so "Hart" gemacht, weil hier auf dem Server so unglaublich viel gegrieft wurde, das einige Spieler gegangen sind.... daraufhin haben wir das Tut noch !deutlicher! gemacht und auch die Supporter noch einmal heftig darauf hingewiesen das jeder neuer verstehen muss, klaut er, bekommt er richtig ärger!

Das Problem ist, das viele Griefer es mit Absicht tun... deshalb muss man sich bei uns auch bewerben und im Tut gammeln... weil sonst jeder hier her kommen würde, Griefen würde wie ein Blöder und wieder weg wäre... Leider gibt es immer noch viele die sich Bewerben, Einweisen lassen usw. nur um dann jemandem das Haus zu zerstören...

Deshalb wird das alles 1dioten sicher erklärt und gesagt "Griefst du in deiner ersten Woche richtig schlimm, Bannen wir dich sofort für immer!" glaube mir ich bin der letzte der User weg jagen will oder hier weniger Spieler auf dem Server möchte, aber wir haben die Wahl... entweder jeder bekommt etliche Chancen und Ihr, die User, müsst das ertragen oder wir klären auf wie blöde und hängen Hammer Hart hinterher... das ist ein echt schwerer Spagat!

Aber du kannst dir sicher sein, wir haben bis heute keinen dem es wirklich Leid tat, seine Chance verwehrt! Jeder kann egal was er gemacht hat in das Ts kommen und es klären! Und das haben bis heute auch schon Unmengen an Leuten getan^^

Das war nur so die Erklärung wie es dazu kam, wie es ist^^

Sura
    Finde ich gut die Idee, nervt ja alle die damit nichts zu schaffen haben offensichtlich wirklich nur... habe Kalli schon darauf angesprochen ob man das raus nehmen kann irgendwie^^

Danke für den Vorschlag und die Beteiligung zur Verbesserung des Servers^^

Misteradi1
    Ob das dann für jeden Thread geht glaube ich nicht, wenn ich mich recht erinnern kann kann man nur ganze Foren Bereiche ausblenden lassen^^

Ironlors #von Privat nicht Owner team oder so XD Also ich als Mario schreibe nicht als Admin^^

Zitat

1. Ja, ich poste jeden CENT der bei mir eingeht! Absolut jeden! Ich
    kenne die Geschichten von Admins die sich die Taschen voll geschaufelt
    haben und dann dicht gemacht haben... das wird es hier nicht geben,
    alleine schon aus Punkt Nummer 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was zum Geier ist daran nicht zu verstehen ? XD Da steht doch das ich jeden Cent Poste oder ?

Zitat

3. Bis jetzt sind 2 Zahlungen für die Werbung bei mir eingegangen, beide
    beliefen sich auf Rund 12€ (pro Woche) würde bedeuten wenn es so weiter
    geht oder sogar mehr Leute die Werbung für uns ertragen, würden dadurch
    50% der Kosten getragen werden! Also für die die schlecht in % Rechnung
    sind, die Hälfte XD

WHAT zum Fock ist den daran nicht ersichtlich ? XD Da steht was es bringt...

Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten oder so, aber verdammt lesen bildet und verringert die Wahrscheinlichkeit doofe fragen zu stellen... solltest du darüber reden wollen was ich hier schreibe, dann schreib mir eine Pm, bitte nicht in diesem Thread. Danke^^
    (Heißt im Klartext, habe ich dich beleidigt oder bin dir zu nahe getreten weil ich dich aufs LESEN hinweise, dann schreib mir persönlich! Danke^^)

Nur um da auch nochmal Stellung zu zu nehmen und gleich ein paar Fragen zu beantworten^^

1. Ja, ich poste jeden CENT der bei mir eingeht! Absolut jeden! Ich kenne die Geschichten von Admins die sich die Taschen voll geschaufelt haben und dann dicht gemacht haben... das wird es hier nicht geben, alleine schon aus Punkt Nummer 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

2. Ich habe bis heute (nach Abzug der Spenden die so kamen und wie oben schon stand es waren nicht viele XD) rund 2.000€ für diesen Server gezahlt XD (Aua das zu schreiben und zu lesen tut mir wirklich weh XD) Bis ich das durch Spenden und Werbung wieder raus hätte (und nebenbei den Server weiter zahle) wäre ich 6 mal an Altersschwäche gestorben... Also liebe User, egal was ihr Spendet oder hier an Werbung ertragt, ich werde mich an diesem Server in meinem Leben nicht mehr Bereichern (selbst wenn ich es wollte, es würde nicht gehen XD)

3. Bis jetzt sind 2 Zahlungen für die Werbung bei mir eingegangen, beide beliefen sich auf Rund 12€ (pro Woche) würde bedeuten wenn es so weiter geht oder sogar mehr Leute die Werbung für uns ertragen, würden dadurch 50% der Kosten getragen werden! Also für die die schlecht in % Rechnung sind, die Hälfte XD

4. Klar könnten wir den Root verkleinern um dadurch Geld zu sparen, die Ersparnis wäre nur so minimal das der Leistungsverlust dagegen enorm wäre... würde heißen, ich spare 30€ im Monat, schaffe dafür aber den halben Server ab und schalte auf Präm Only, ergo könnte ich den Root auch gleich dicht machen und mit 10 Freunden auf dem Forumsroot weiter daddeln XD Also im Klartext, Änderung der Hardware = Schließung XD

mhh habe ich was vergessen ? Ach ja^^

ICH DANKE EUCH XD Ich danke euch dafür das ihr da so mit zieht, das war in den letzten Jahren echt Sau Teuer und da ich noch nicht weiß wie das in Zukunft bei mir Arbeitstechnisch weiter geht, versuche ich so viel wie möglich an zu sparen, also jeden Cent den ich nicht zahlen muss, wandert auf die Hohe Kante damit ich im Notfall meine Miete zahlen kann XD Also Danke für jeden Banner weg klick XD

Kann es zwar nicht fassen, aber am 18.sind 100€ auf das G-Portal konto eingegangen^^ Die kosten der nächsten 2 Monate sind damit gedeckt^^ Ich und der Server danken herzlich für diese große Beteiligung^^

Des weiteren sind durch unsere Werbemittel 12,07€ auf mein Paypal Konto eingegangen und dieses Geld geht direkt an den forums Root^^

Danke @all!