Nun sind es schon 131^^ Wenn da auch verdammt viel Konkurrenz unterwegs ist, wünsche viel Glück^^ Meine 3 sind drin^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Da macht das doch erst recht Spaß XD
Wenn mir nichts kluges mehr einfällt XD
-
Sehr geehrte Community,
wie villeicht einigen schon aufgefallen ist, sind die Abteilungen der JFTeam aus dem Forum, wie auch Ts und Ingame verschwunden.
Das hängt damit zusammen, das das Team abgeschafft wurde und die Aufgaben der Jobfarm umstrukturiert wurde. Auch das Akten System ist entfallen und findet nun keine Anwendung mehr!
Weshalb das ganze ?Zuletzt waren es noch 2 JFTeam Mitglieder und das Aufrecht erhalten des Teams und der Moral war mit mehr als nur ein wenig Arbeit verbunden. Auch die Vereinfachung des Strafen Systems hat dazu geführt das kein eigenes Team mehr für diesen Bereich notwendig ist!
Ebenso durch das Wegfalllen der Einweisung in die Jobfarm, die nun Automatisch Funktioniert was dazu führte das auch hier niemand mehr warten muss^^Wie läuft es ab jetzt mit den Strafen und wer pflanzt die Jobfarm nach?
Wie die Jobfarm funktioniert, wird zum ersten durch das Tutorial erklärt und zum Zweiten durch den Support, der auch für solche Fragen immer zur Verfügung steht.
Die Bestrafung für das nicht einhalten der Regeln wurde pauschalisiert und stark vereinfacht! Ab heute wird keine Strafe mehr errechnet, es werden keine Screens mehr gespeichert und es werden keine Akten mehr angelegt!
Wer nun ein Vergehen in der Jobfarm begeht, wird mit einer Pauschalen Geldstrafe von 1500 Mark bestraft! Wessen Konto diese Summe nicht abdeckt, wird ab heute in den Minus Bereich verschoben! Heißt im Klartext, wer vorher 500 Mark hatte, hat nach der Strafe -1000Mark!
Nach pflanzen und Warten werden natürlich in erster Linie die User selbst! Die Strafen Vergabe und das Nachpflanzen obliegt in Zukunft fast allen Teams.
Sollten noch Fragen aufkommen, fragt einfach^^
-
Ist mir nicht Peinlich^^ Ich singe halt gerne und damit können alle leben XD
Wenn ich mich selbst dabei ertappe mich zum 1dioten zu machen...
-
Tja^^ Es waren halt schon immer die Rabbits dieser Welt die etwas verändert haben XD
-
Hey ho liebe Leute^^
Als ich das ebend sah musste ich einfach an euch denken und vor allem an unseren Ober Hasen Jay XD
Hier Jay, das ist für dich und deine Crew^^
-
Hey jeder der möchte kann hier Lucky werden^^ Bin froh das du hier Glücklich bist und Spaß hast^^ Und dank solchen Momenten weiß ich, das das was wir hier machen wirklich gut ist^^ Danke dir und mögest du noch lange Spaß hier haben^^
-
Richtig gut alles^^ Finde ich klasse was ihr da gemacht habt^^
Auch ich wünsche Letsmine alles alles gute in der Zukunft^^
-
Gestern sind 13,48 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^
Die Zusammenfassung habe ich schon angefangen, muss die Summen nur alle auf den Konten verschieben aber dann denke ich ist der Server noch 2 Monate safe^^
-
Ich habe im laufe dieses Servers schon geschätzte 50 mal darüber nach gedacht ob man ihn Präm Only machen sollte, einfach aus den Gründen die offensichtlich sind...
- Es gäbe keine Doppelaccounts mehr
- Gebannt würde auch gebannt heißen und man hätte keine Sorgen mehr mit Leuten die ihre Ip wechseln
- Man könnte so etwas wie ein Starter Pack/ Starter Geld einführen weil dann nur noch Präm User es bekommen würden und man sich nicht 100 Acc machen könnte um unendlich Starter Zeug zu bekommen...
- Bot Angriffe haben sich so gut wie Restlos erledigt!
- Kleiner müsste weit weit weit weniger am Server anpassen^^
- Man hätte viel mehr Zeit um sich um den Server zu kümmern weil man sich nicht mehr um Rager, Amokläufer usw. kümmern müsste!
- Noch dazu gäbe es keine Prämium Umstiege mehr
- Es wäre einfach vieles viel einfacher XDAm Ende habe ich mich immer dagegen entschieden weil ich die Leute nicht verlieren wollte, die noch mit Cracked spielen...
Aber auch ich muss sagen, stellt MS das um, werden wir mit ziehen! Vll. sollte man auch wirklich darüber nachdenken es sogar schon im voraus an zu gehen...
Was mir viel mehr Sorge in der Richtung macht ist wirklich der Fakt, das MS die Betreibung von Servern unter die eigenen Fittige nehmen könnte und es allen anderen untersagen könnte... Das würde bedeuten das man keine Neue Version die raus kommen würde mehr auf einem Server Betreiben dürfte und unter Umständen sogar keine der schon vorhandenen... Das würde das Ende für LM bedeuten...
-
hey ho Leute^^
Am 16.09 sind auf dem Gameroot Konto 10€ eingegangen^^ Die Com und der Server danken dem Zahler recht herzlich^^ Danke^^
-
Heute sind nochmal €10,35 EUR durch unsere Werbung rein gekommen^^ Ja ich setze mich bald ran und sehe wie lange alles Parri ist XD
-
Hey das ganze hat doch auch ein gutes^^ So sind wenigstens alle Cracked Server auf 1.7 gefangen XD
Naja war klar das es da irgendwann kriselt und es dann anders werden muss^^ Aber ich bin zuversichtlich das genug Leute noch Freude an dem Spiel haben und es weiter lauffähig halten werden^^ Auch mit Plugins und co.^^
-
Weil alles andere immer nicht ganz Verstanden wird schreibe ich deutlich XD Also nicht persönlich nehmen und verstehen was der Inhalt ist^^
Wer helfen will, braucht Grundsätzlich keinen Rang, keine Perms, keine Sonderrechte... das einzige wozu das dient ist zur Verwaltung der Teams und in manchen besonderen Fällen zur Erleichterung schwerer Aufgaben! Ansonsten ist ein Rang nicht von Nöten! Es geht nur darum, überprüfen zu können das der Job vom Teamler erledigt wird! Dazu gibt es Ränge! Das Arbeit die Anfällt erledigt wird! Also nichts anderes als eine Kontroll-Funktion das derjenige seinen Job macht!
Wer aber keine Zeit hat oder nur wenig, kann gerne ohne Kontrolle und ohne das "MUSS" dahinter, den Usern Freiwillig in allem helfen wo er/sie fähig zu ist!
Also um das klar zu machen, wir haben solche Sachen schon versucht, ein Team aus "Inaktiven" ist für den Orsch und frisst nur Zeit und Nerven... Also wer helfen will kann das tun, aber er wird außerhalb der normalen Jobs nicht auch noch mit einem Rang versehen! Ende^^
Rang dieser Art wird nicht eingeführt! Admin say NO!
-
Kenne ich auch schon^^ Ist auch schön gemacht und hat so seinen reiz, denke aber das das meiste davon (bis auf die Lvl) mit der neuen Map und dem RPG System eh kommen wird^^ Also dahingehend sind wir schon dabei solche Aspekte ein zu bauen, aber halt Wirtschafts-Verträglich^^
Müssen halt nur warten das die neue Map sowie die dazugehörigen Plugins fertig sind, damit wir auch diese Punkte einbauen können^^
Sorry das ich immer auf die neue Karte und die dazugehörigen Dinger hinweisen muss, aber so was braucht seine Zeit und will nicht über das Knie gebrochen werden^^
-
Thread wie auch jeder andere Mist dieser Art endet hier!
Ich habe mir das durchgelesen, ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht und das einzige was mir nun noch einfällt ist:
Ihr findet es scheiße hier ? Dann geht einfach und kommt in 1 Jahr wieder und bildet euch eine Neu Meinung!!!
Warum ich das so einfach sagen kann ? Es gibt keinen Ansatz in diesen 9 Seiten, der nicht auf Persönlichen Gefühlen basiert! Es geht restlos um "Ich bin verletzt, traurig, wütend" usw. Ich kann nichts dagegen tun wie ihr euch fühlt aufgrund von Dingen die schon wieder vorbei sind...
Das einzige was ich jedem hier raten kann ist, lernt Dinge zu verarbeiten und mit ihnen Ab zu schließen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann geht wo anders heulen bitte... den ich bin kein Psycho Dr. der 4 Jahre Betreuung durch zieht weil irgendwann mal ein Bauwerk auf einem Virtuellen Server abgerissen wurde...
Kommt zurück in die Realität Leute und bekommt euch ein... im ernst!!!
// OWNER CLOSE!!!!
-
Hey ho^^ Gestern sind 16,56 EUR durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke fürs Addblocker ausschalten^^
-
Hg hat da damals auch ein tut zu gemacht XD Vll. hilft es^^
-
O.o jo moy bist du den Verrückt XD Gott ihr Sups von heute habt es echt einfach XD Wir damals haben nicht einen Macro für das alles gehabt XD
-
Hier liegen noch zirka 100 Karten für diese Spiele XD Werden die nächsten Events mit Verlost^^