Beiträge von AresLevain

Bei mir kam irgendwann unten rechts ohne Ende, "Holen sie sich nun Prämium!" "Sind sie auch für Mails Geschützt?" usw. immer in so einem nervigen Fenster...

Ging mir auf jeden Fall schrecklich auf den Keks... Aber hatte auch so eine 08/15 Lizenz mit email name XD

Sollte es am Ende auf Avast hinaus laufen (oder auch für alle anderen) es gibt mittlerweile gegen die nervige Werbung auch Jahreslizenzen die im Umlauf sind^^ Selber schon bei Leuten installiert die unbedingt Avast wollten und funktioniert auch gut^^

Findet man hier auch, https://www.facebook.com/unlocktheapps

Ist glaube ich sogar irgendwo eine 36 Jahre Lizenz zwischen, also eine Entwickler Lizenz^^ Hab ich selber aber noch nicht getestet^^

Avira hat einen Haufen schlechte Bewertungen bekommen, weil es scheinbar häufig mit den Virendefinitionen schlampt... also einen großen Teil nicht entdeckt... Würde ich vorher auf jeden Fall nochmal checken^^

Augen zu und drüber XD Nope habe ich nicht das Prob^^ Die können ja wohl mal aufpassen wo sie hin laufen XD

Mir ist peinlich wenn ich feststelle das ich mir zu viel vor genommen habe und dann nicht mehr nach komme XD Fehlende Selbstkontrolle ist Mist XD

Hi ho^^

Also meine Idee wäre dazu nur sich die Seite hier mal an zu sehen^^

http://www.spreadshirt.de

Dann hier im Forum nach jemanden zu gucken der Grafiken macht, also so was wie 3D Skins usw. und den bitten dir ein Bild zu entwerfen von deinem Skin bzw. einem Skin den du Cool findest^^ Dann noch einen Schriftzug wie

"Block für Block!
    Minecraft"

In einem schicken Design und ab auf einen Pullover damit^^ Wird vll. paar € Teurer, ist dann aber auch einzigartig und so wie du ihn willst^^

Hoffe das war irgendwie hilfreich XD

Ps: So in eigener Sache XD Ich kann dir auch ein Letsmine Logo schicken wenn du so was willst XD Wie z.B. das Logo hier oben im Forum mit dem Creeper^^

Das sind alles Griefs vom 24.10, wenn auch in einer horrenden Summe, aber alle vom selben Tag, also konnte kein Lernerfolg durch die Strafe eintreffen^^

Würde einen voll Rollback des Spielers machen lassen^^ Kleiner löscht ihn dann einmal komplett. Dann Permban bzw. wenn man ihm seine Chance geben will 3 Monate Temp^^

Also aus meiner Erfahrung mit Norton kann ich nur sagen, schleunigst weg damit... Um vor zu greifen was letztes mal bei meiner raus kam,

ich will niemanden beleidigen oder angreifen der Norton nutzt, es ist nur mein Erfahrungsbericht XD

Norton arbeitet nicht so wie es soll, es frisst sich (zumindest damals) in Systeme in denen es nichts zu suchen hat! Damals schrieb es sich sogar bis ins Bios und war damit restlos "fu"

Ich nutze seit geraumer Zeit:

http://www.chip.de/downloads/3…et-Security_68763849.html

Es ist klein, macht wenig ärger (es ist sehr empfindlich bei Dateien die VIren Ähnlich sind, also auch mal bei einer Steam.api XD) aber macht sonst einen guten Job^^

Vorher habe ich Avast benutzt^^ Es wurde mit der Zeit nur so übertrieben mit Werbemeldungen und co. voll geproft das es mir nur noch auf den Senkel ging^^ Auch ist ein Nachteil von Avast, was natürlich auch sicherheit gibt, das es jeden bite Internet Verkehr überwacht^^ Heißt, alles was rein oder raus will geht durch einen Avast Prozess, das ist bei schnellen Leitungen Mist, weil es dann natürlich nicht mehr hinter herkommt alles zu Kontrollieren und den UP/Downstream eindämmt...

Aber wenn du das für dich beste raus finden willst, gehe einfach mal die Liste durch^^

http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

Darunter sind bei weitem auch nicht alle (360° Internet Security z.b. nicht, schloss aber bei Chip vor 4 Monaten als bestes kostenloses ab^^)

Also, liegt immer im Auge desjenigen der es nutzt^^ Und von Liste zu Liste verschieden^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^ Hoffe du wirst auch hier viel Spaß haben und nette Leute treffen^^ (Bin ich überzeugt von^^)

Na dann auch gleich viel Spaß beim ersten Event^^ Werde mir die "Monster" dann auch ansehen^^

Habe Grade mal nachgesehen, die mit über 1.000 sind weit schwerer XD Verdammt hätte ich mal in die gestrige e-mail an die 14.000 Forum inaktiven mit rein schreiben sollen XD Nun ja, hast schon Recht um da noch was zu reißen bräuchten wir noch 200 Leute die Voten O.o das schwer zu machen... auch wenn wir hier so viele sind XD

Aber ich las es mal noch offen (wie lange geht die Aktion noch ?)

Nein lohnt sich schon^^ Wenn ein Team Mitglied Mist baut möchte ich das wissen bzw. das derjenige auf sein Fehlverhalten hingewiesen wird bzw. das klar gemacht bekommt wenn etwas nicht läuft wie es sollte!

Ich möchte nicht das es aufgrund von Einzelfällen am Ende heißt das Team macht was es will... wenn sich einer nicht richtig verhält, dann schreib es einem Mod bzw. mir^^ Glaub mir, das ist wirklich wichtig^^

Hoffe du sagst mir noch was du meinst damit wir sehen können das wir, was auch immer passiert ist lösen können^^

Was hat das mit einer Beschwerde gegen Teamler zu tun ?

Trollen dich Teamler ?

Zitat

ich keine Beschwerde im TS einreichen gegen Teamlern

Oder habe ich das schlicht falsch verstanden ? Wenn es ein Problem mit einem Team Mitglied gibt, weiße einen Moderator darauf hin und der wird sich denjenigen Persönlich vor nehmen, über alle anderen kannst Beschwerden einreichen oder nicht ?

Das Hauptproblem daran dürfte sein, das die Map 10 GB groß ist und keiner 10GB über das Netz schicken will XD

Wir haben sie glaube ich noch irgendwo auf dem Server liegen^^ Aber zum Download stelle ich die auch nicht, feder war da damals ziemlich deutlich^^

Aber vll. machen wir irgendwann mal den Tag des Rückblicks oder so und machen sie da für ein paar Stunden auf^^

//close

Wenn ich dreist wie ich mal wieder bin noch nachträglich nach hacken darf^^ Aber auch hier wurde wieder Aktiv Fehl informiert...
    Ich verstehe den Unmut der aufkommt, wenn man die Dinge so sieht und glaubt das dies Fakten sind... wer mir glaubt tut es wer nicht, der halt nicht... ich habe mehr als 10 mal gesagt, ich kann nicht mehr machen als mir Mühe geben und versuchen das beste raus zu holen... mehr kann man einfach nicht und da stehe ich zu! Bin nur ein Mensch!!!

Zitat

1) Verstöße gegen zahlreiche Open Source-Lizenzen

Zitat

2) Freie Meinungsäußerung bzw. keine Verträglichkeit der Kritik

Zu Löschungen im Allgemeinen und Ansagen von Regelbrüchen:

Zitat

3) Neuerungen, die Versprochen, aber nicht eingehalten werden
    3.1) Der persönliche Support

Zitat

3.2) IRC

Zitat

3.3) Versprechen von KleinCrafter, die er unmöglich einhalten kann

Zitat

4.2) Ingame

Zitat

5) Interne Reglungen

Zitat

6) Die wahren Gründer von Letsmine

Zitat

7) Letsmine geht unter

So ich hoffe ich konnte alles so gut wie Möglich in 3 Stunden erklären und erläutern, hoffe auch ich habe nichts übersehen und nur nochmal so am Rande, es ist mir egal wer es glaubt oder nicht^^ Wenn ich doch irgendwo krass was Falsch habe, dann schreibt mir eine Pm und ich editiere es^^

So ein gelaber.

Ich hab Kies nicht, aber ich glaube auch nicht, dass es funktioniert, weil man auch da wahrscheinlich vorher die PIN am Handy eingeben müsste um an die Daten zu kommen.

Verwarnt... In Zukunft bitte erst denken/ selber testen und dann "blöd labern"! Danke

Die meisten Handy`s (erschreckend aber wahr) lassen dich vom PC auf alles zu greifen und alles Synchronisieren! Pin hin oder her... "so ein Gelaber" wird ich mir an deiner Stelle also in Zukunft überlegen und testen... bevor ich jemanden anfeinde und etwas als Schwachsinn hinstelle...
    Zumal du auf die Daten die im Handy gespeichert sind auch zu greifen kannst ohne das eine Sim Karte drin ist -.-*

Also hast du was Produktives hier zu zu schreiben oder nicht ? Wenn nicht, dann verkneif dir die Kommentare dieser Art!

PS:

Zitat

Die Daten welche darauf waren sind noch darauf vorhanden

Da er das weiß, wird er die Pin wohl auch noch haben und rein kommen, nur um nochmal klar zu machen das man vll. erst liest und dann Dinge als Gelaber hinstellt...

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein (&)(&$&§$%"§% Handy... Sorry, aber es wäre weit einfacher bei einem anderen^^

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Ich kann nicht versprechen das KIES bei dir arbeitet... Das ist die Offizielle Software zum Daten transferieren :grinning_face_with_smiling_eyes: Das einzige Problem, sie findet die Samsung Handys in 50% der Fällen nicht...

Wenn es deines findet, Gratz du hast Luck, wenn nicht... oh oh oh XD