Ich finde es vorab immer wieder schön das alle besser wissen wie es war, als ich der es selber erlebt hat... oder auch besser als alle die Beteiligt waren...
Die Gründer werden nicht verschleiert, bei jeder Möglichkeit erwähne ich Feder, der das Ding (soweit ich weiß) ALLEINE begründet hat, Ginkor, Troja, Eke und Baud sind später dazu gestoßen! Woran man das auch erkennen kann ?
Feder 12. September 2011 im Forum registriert!
Ginkor 3. Oktober 2011 im Forum registriert!
EKE 3. Oktober 2011 im Forum registriert!
Trojaner 5. Oktober 2011 im Forum registriert!
Baud 17. Dezember 2011 im Forum registriert!
Straft mich Lügen, aber bei den meisten weiß ich das sie erst nach Gründung zu gestoßen sind! Baud z.B. kam erst nach mir auf den Server, EKE war als er on kam erst mal Mod usw.
Außer man geht davon aus wer das alles Aufgebaut hat usw. dann kann man die Gründerliste aber auch auf 40 Leute hauen^^
Aber diese Information poste ich jedes mal wenn einer danach fragt^^
Starke Probleme ist auch Lustig^^ Trojaner wurde raus geworfen, weil er sich lieber auf anderen Servern rum getrieben hat als hier Admin zu sein und ich weiß es, Feder und Ginkor haben mich in den Admin Channel geholt um ihm das zu erklären weil sie Angst hatten er würde Ragen... da war ich Sup by the way...
Feder ist von heute auf morgen verschwunden und kam erst wieder, als wir aus ANGST den Server umziehen ließen damit er nicht von Heute auf morgen einfach weg wäre, wir befürchteten das Feder tot sei oder einfach vll. nicht mehr zahlen würde! Also zogen wir um, um unseren Server an dem wir etliche Stunden gearbeitet hatten zu retten! ICH wollte diesen Server nicht, ich wollte nicht mal ins TEAM, ich hasse bis heute Perms und Ränge!!! Klar war nur, einer musste es machen sonst wäre alles weg gewesen... außer mir hatte niemand die Kohle und auch die Risiko Bereitschaft sich das alles ans Bein zu binden! Ich liebte diese COM aber und wollte sie nicht sterben lassen... ich fand es unglaublich traurig das immer in den Profilen stand "RIP Mystical Craft" (Der Server wo die meisten Spieler ursprünglich her kamen) und wollte nicht das gleiche mit Letsmine passieren lassen... also tat ich es... wenn ich den Job des Admins auch bis heute hasse...
Ginkor ging nach dem Umzug... er hatte schon 3 Monate vorher gesagt er habe keinen Bock mehr auf den Scheiß und wolle lieber sein Leben wieder! Ich verstand das, auch wenn er mir als Freund immer noch fehlt...
Baud hat letztes Jahr einen neuen Job angetreten und hatte seit dem immer weniger Zeit... bis er auch einfach irgendwann weg war...
Und EKE hat irgendwann gesagt er wolle mehr Zeit für sein RL, er hätte eine Freundin und müsse sich darauf konzentrieren! Auch das habe ich verstanden!
Warum im Forum keiner mehr davon als Admin angezeigt wird ? Weil sie Inaktiv sind... weil User ihnen den Briefkasten zu gemüllt haben und niemals eine Antwort bekommen haben! Also wurden sie in den Rentner Rang geschoben damit die User aufhörten sie Dinge zu fragen wie "Machst mein PW neu?" usw. weil die User dann einfach enttäuscht bis in alle Zeit warteten! Der gleiche Grund wieso ich Rentner hier bin! Weil ich in der Zeit wo ich weniger hier war und bin, nicht will das User mich enttäuscht anschreiben!
Als Gründer anzeigen wäre bestimmt irgendwie möglich^^ Aber auch da gibt es Einschränkungen^^ Zu mal das meine geringste Sorge hier ist, ich werde aber in Zukunft Feder im FAQ eintragen als Gründer! Hoffe das befriedet dahingehend^^