Beiträge von AresLevain

Ich will den Code nicht, aber hier kommt ein Witz XD

Sorry, bisschen Obszön, aber ur komisch XD

Magiclauncher^^

Brauchst nicht installieren, ist eine fertige Datei zum Ausführen, kannst mit Cracked wie Präm on gehen und er hat meiner Meinung nach ein cooles Mod system mit drin^^ Nutze den seit ewigen Zeiten XD (Obwohl ich Präm habe XD)

Einziger Nachteil, du musst Mc vorher regulär installiert haben damit er läuft^^ Also für 10 min acc von einem Freund borgen oder so und legal runter laden^^ Dann Cracked zocken^^

Ich rette die CD, jeder Mensch kann für sich entscheiden, er wäre nicht in der Situation wenn er sich nicht entschieden hätte... außerdem hat er es dann hinter sich und braucht sich keine Gedanken mehr über das schlechte in der Welt machen...

Mit der Mille kann ich nicht nur mein Leben steigern, sondern auch das vieler anderer... also folge Frage

Wenn du die Wahl hast, hilfst du einem oder vielen ?

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen^^

So einen schüchternen Eindruck machst mir gar nicht^^ Bist doch wirklich offen hier rein gekommen^^

Ich bin auf jeden Fall überzeugt das du dich hier wohl fühlen wirst^^ Wir sind zwar alle irgendwie ein bisschen Bluna, aber dabei wenigstens so gut wie alle total nett^^

Leb dich erstmal ein und schau dir alles an^^ Die Leute lernst du nebenbei von ganz alleine kennen^^

Das System mit "Kleine und Große Platte" ist nur zu empfehlen^^

Windows hat unglaublich viele Schreib und Lese Zugriffe nur um zu laufen^^ Auf die Jahre gesehen ist die Platte auf der Windows installiert ist auch die erste die den Orsch zu kneift... hat man dann alle Daten auf ihr, ist das ein voll Verlust (hatte ich 3 mal, also spreche aus Erfahrung XD)

Wenn ich es Technisch auch nicht belegen kann und keine Ahnung habe wieso, muss ich der Meinung zustimmen das es Windows langsamer macht wenn man alle Daten auf einer Platte hat... im Langzeit Test ergibt sich nun mal, alles auf einer Platte, es wird Sau langsam, Windows hat sein eigenes Domizil, es bleibt weit länger sauber und stabil! Könnte auch mit dem Verschleiß zusammen hängen, das wenn alle Daten auf einer Platte sind, die Sektoren schneller den Orsch zu kneifen (lese/schreibe Zugriffe) und dadurch alle Ladevorgänge langsamer werden ?!

Aber wie schon gesagt, ist rein Gefühl nach über 14 Jahren Pc schrauben und nutzen XD

Ansonsten macht das einen guten Eindruck^^

Aber wenn du Professionell überprüft haben willst ob das passt und läuft, geh auf eine Website auf der man sich einen Pc zusammenstellen kann und versuche dort deine Vorgaben zusammen zu setzen^^ Die zeigen dir an wenn etwas nicht kompatibel ist oder etwas fehlt^^
    (Mach ich am Ende auch immer so, auch wenn ich die Teile einzeln kaufe und selbst montiere^^)

Ps: Die Behauptung das es nichts bringt das selber zusammen zu setzen, ist der Absolute Schwachsinn... kauft man das Ding zusammen gesetzt, zahlt man zwischen 20% und 50% mehr... wenn sie diese kosten auch nicht beim "Zusammenbauen" anzeigen, aber sie hauen es bei den Komponenten mit drauf...

Vergleichen und Überprüfen ist die Devise... habe dadurch immer Rechner gehabt die mich 1/3 eines fertigen PC`s gekostet haben mit der selben Leistung^^

Kann auch sein das es an der Stelle liegt an der du dich ausgeloggt hast, das kenne wir auch schon...

Solltest du bis auf den Server kommen, wenn auch nur ein paar Sekunden, sag einem Mod bescheid damit er dich in der Sekunde weg portet^^ Dann geht es wieder^^

Hat er schon recht, die normale höhe sieht schon am besten aus, dann musst aber drauf achten nicht zu oft den Kopf in den Nacken zu legen^^ Sonst kommt wieder der Nase hoch Effekt^^

Zitat

Bin deine Aussage gerade noch mal im Kopf durchgegangen, und verstehe was du meinst.

Jetzt weiß ich endlich was meine Mutter immer meint, dass ich meine Texte immer komisch schreibe

Jo^^ Ich kenne das selber, habe früher auch einen "eigenen" Style dafür gehabt^^ "Aber wenn alle anderen im Text, kr8shdadi, hacken! Dann ist das Mist^^"
    Das war ein schlechtes Bsp. aber das sind so Dinge die den Textfluss stören^^ Justflixit achtet da noch mehr drauf als ich^^ Der guckt auch mir auf die Finger und sagt "da, mach das anders!" XD

Aber das bekommst mit der Zeit hin^^

769

Man muss 5 Worte schreiben seit dem ich bei dem Feld:

"Mindestwort Anzahl für einen Post" probeweise 5 eingetippt habe XD

Wenn es Mist ist nehme ich das wieder raus, aber denke es kann nicht schaden 5 Worte zu schreiben bevor man einen Post abschickt XD

Youtube^^

Also das erste was mir auffällt was du ändern musst, ist die Beleuchtung von unten bei der Aufnahme^^ Damit verschaffst du dir selber einen Evil look das kommt nicht gut^^ Schau dir einfach mal an wie z.b. Lefloid das macht^^

Die Übergänge zwischen den Schnitten sind noch ein bisschen Ruckartig^^ Sonst schon ganz gut, aber wenn möglich vll. darauf achten das die Übergänge an sich passender sind^^ Was oft auffällt ist halt das du einen cut hast, dann mit einem Stück weiter machst, dich selbst aber nach dem cut an einer anderen Stelle des Raumes befindest^^ Also auch nur 20 -40 cm, aber das verursacht das rucken^^ Deshalb immer zu sehen das du einen Fixen Punkt auf dem Boden hast und versucht ruhig zu bleiben beim Sprechen in die Kamera^^ Damit die Übergänge sauberer werden^^

Dann fällt mir noch auf, das du versuchst sehr selbstsicher dabei rüber zu kommen, machst das auch wirklich gut, aber versuche den Kopf Grade zu halten bzw. die Kamera höher zu stellen, so macht es sonst den Eindruck als wenn du von oben hinab siehst bzw. ein bisschen die Nase in der Luft hast^^ Verstehst was ich meine ? Also drauf achten Grade bzw. lieber leicht von oben aufgenommen zu werden^^

Sonst nur noch, das du oft wo anders hin siehst^^ Kommt einem so ein bisschen vor als wenn du die Wand voll quatscht, aber nicht mich als Zuschauer^^ Stell dir einfach vor du erzählst es der Kamera^^ Und wenn man mit jemandem redet, sieht man ihn dabei an^^

Denke das war es zum Video^^ Sonst war das schon wirklich gut^^ Also kannst trotz meiner Anmerkungen Stolz sein^^

Zum Blog^^

Ich habe nicht alles gelesen, aber schon einen ganzen Teil^^ Was mir schwer aufgefallen ist, ist die Tatsache das dein Textfluss noch nicht Stimmig ist^^ Also es liest sich nicht leicht und ohne weiteres verständlich^^ Z.b.

Lies dir nur dieses Stück noch einmal durch und versuche es vll. fließend laut vor zu lesen^^ Mit Betonung der Kommas und der Satzelemente^^

Spätestens bei "in unsere Gehirne." wird dir auffallen was ich zu sagen versuche^^ Dann beziehst du dich auch mal auf "uns" und dann auf "mich", es wird damit schwierig dir zu folgen^^

Die besten übungen die ich dazu kenne sind im Grunde lesen, lesen und nochmal lesen^^ Schnappe dir eine Biografie, eine Erzählung oder oder oder und lies sie^^ Schau dir an wie andere Menschen schreiben! Im besten Fall, wählst du dir Literatur die auch Erfolg hatte XD Weil was bringt es dir zu schreiben wie jemand, den schon kein anderer lesen wollte XD