Mhh hat sich nicht gut genug rum gesprochen was... ich hab es schon hier und da erwähnt, aber mehr kann ich auch nicht machen XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Hey ho Leute^^
Ich habe in den letzten Monaten viel mit Usern über die Mods und den Job des Mods gesprochen und bin dabei irgendwie nicht zu einem klaren Ergebnis gekommen, wie muss ein Mod eigentlich sein ?
Was braucht man für Eigenschaften um hier Moderator zu sein und einen guten Job zu machen ?
Glaubt ihr, ihr selbst wärt in der Lage dazu? Warum glaubt ihr das ? Was glaubt ihr was so ein Mod alles machen muss ?Schreibt einfach mal eure Meinung dazu und natürlich, ob ihr glaubt das ihr selbst Fähig dazu währt^^ Möchte doch mal sehen wer sich da alles Fähig zu sieht XD
-
Was für einen Clienten nutzt du ? Welche Java Version ? Welche Windows Version ? Welche MC Version ? Hast du deinen MC Ordner vor der installation einmal komplett gelöscht ? Hast es mal mit dem Mod Pack von Dragon versucht ? XD
Immer diese Fragen Kataloge XD Sollte mal sehen mir das als Pack zu speichern XD
-
*Hust* weitererzählen erlaubt XD
-
@Darkgreen_Box: Wenn du den Namen falsch eintippst geht es auch nicht XD Habe bei Schokojo mal das c entfernt damit er die Message auch bekommt XD Ihr müsst da wirklich drauf achten das jeder Buchstabe stimmt zwischen dem @ und dem : XD
Trojaner: Neue Generation Spieler, neue Generation von Frage Thread XD Die Themen kommen immer wieder, aber nach 3 Jahren habe ich mich daran gewöhnt^^ Ist halt einfacher einen neuen auf zu machen, als den alten zu suchen und alles an zu passen^^ Naja und wie man sieht haben sich die Zahlen ja auch verändert, sehen wir es also als erneute Statistische Erhebung der Daten XD
Nero949: Willkommen in meiner Altersliga XD Las uns gemeinsam die Weltherrschaft an uns reißen XD
-
Fehler gequatsche hier... macht das Spiel nicht in die Duten damit XD
Fehler zählen schlicht nicht und danach geht es regulär weiter mit der nächsten Zahl XD
SO und damit das hier wieder klar weiter geht...
532 (war so frei die Fehler und posts zu zählen ) XD
PS: Es gibt eine Beitrag bearbeiten Taste, ihr macht einen Fehler ? Bearbeitet ihn schnell XD
Da er recht hat:
ZitatOfftopic dieser Thread ist iwie unnötig wir Männer haben schon längst gewonnen ^^. Beweis: Tauziehen [ Männer vs Frauen ]
Steht es nun 1:0 für die Männer XD
-
Ihr sollt keinen "Geistiges Alter contest" hier durchziehen, sondern voten wie alt ihr in Jahren seit XD
Aber hey, solange ihr alle Spaß bei der Sache habt xD
-
Und man sah die Technik Hater schon damals aus den Gruben kriechen! Wir haben sie eines besseren Belehrt XD
-
Offenbarung - Kapitel 13
Die beiden BiereUnd ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Bier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern
zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7)Und das Bier, dass ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht.
Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Bieres
Und sie beteten das Bier an und sprachen: Wer ist dem Bier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?
Die Känguru Chroniken
-
"Jedem das seine, mir meine verdammte Ruhe!"
Ares Levain XD
"Wenn der Kluge immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt!!"
kp von wem, aber trifft es einfach unglaublich XD
-
Cheefkoch: Hat doch bestens geklappt diesmal^^ Habe meine Nachricht bekommen XD
@Ilmu011: War klar das du das nicht Pöse meintest^^ Ich erkläre so was dann nur nochmal genau damit auch alle anderen nicht mit einer Frage im Raum stehen bleiben^^
@Rest^^ Los Leute stimmt noch ab^^ Bin wirklich interessiert wie das hier so aussieht^^ Hätte auch nicht mit dem Schnitt gerechnet XD
-
Das ging schnell XD So schnell kann ich auch keinen Pfarrer machen XD
Aber die Hauptsache ist, es war ne echte Party XD
Gratulation auch von meiner Seite aus^^
-
*Hust*
@Stev:
@Cheefkoch: Die Funktion geht nur wenn ein : am ende ist XDIch finde es klasse das wir so einen Altersmix hier haben^^ Das ist wichtig für die Entwicklung einer Gesellschaft, die Älteren helfen den Jüngeren das Leben in der Gesellschaft zu meistern^^ Erfahrung bringt es halt XD
Wir hatten hier schon lerngruppen, in denen Leute ü50 den Kiddis beim Schreiben und Lesen lernen geholfen haben^^ Da ging mir echt das Herz auf^^
@Ilmu011: Es gibt keine Altersbegrenzung^^ Ausschließlich bei Team Jobs ist das so^^ Weil wir einfach sagen, das man eine Gewisse Reife erreichen muss um diese Verantwortung und diese Präsenz leisten zu können^^ Ist auch nicht Pöse gemeint oder so, geht halt nur darum das es nicht gut wäre für diejenigen wenn sie von Usern wie Team ständig an geschissen werden würden...
-
Ich mit meinen 26/27 bin definitiv nicht die Spitze XD
Ich weiß aber, das wir Leute hier haben die Ü40 sind und Leute hier hatten die Ü 60 waren^^ Und glaubt mir, meistens fällt es keinem auf das da jemand älter ist^^ In Minecraft kann man sich einfach so schön austoben egal welches Alter man hat^^
Das einzige was wirklich immer auffällt sind die ganz jungen^^ Und naja, diese, die niemals erwachsen werden XD
-
Bin mal Cleaning Technisch durch^^
Verkneifen wir uns solche Sachen doch einfach für ein friedliches Miteinander XD
Danke für die Änderung und auch weiterhin alles liebe^^
-
Gott wie ich das in den letzten Wochen Feier das so oft Positives hinter solchen Überschriften wartet XD
Ich sitze schon immer hier und bin angespannt wenn ich solche Titel lese und hoffe "bitte las es nichts Ätzendes sein!" und dann lese ich immer häufiger solche geilen Dinger XD
Ich danke dir Barbarossa, wegen Menschen wir dir macht es so viel Freude diesen Server zu leiten^^ Wegen den Leuten die wirklich einfach Spaß daran haben bzw. sich diesen auch nicht nehmen lassen!
Schwere Zeiten und Gute Zeiten wird es immer im Wechsel geben, aber solange solche Momente auf kommen habe ich ein gutes Gefühl für die Zukunft^^
Danke dir!!!
-
Na dann wünsche ich dir als erster hier 2 weitere schöne Jahre^^ Hoffe du wirst noch viele Nette Menschen kennen lernen und viel Spaß haben^^ Auf das es nie aufhört Freude zu machen^^
-
516 und die Aktion geht weiter was^^
-
Von Jahr zu Jahr wird man Älter und jedes Jahr aufs neue Feiern wir das wir weniger Zeit haben als noch 1 Jahr zu vor^^ Genieße die Jahre die du hast, den weitere Geburtstage kommen wie Sand am Meer immer schneller^^ Aber Gute Momente und Jahre, die machst du dir selber^^
Herzlichen Glückwunsch^^ Und auf das du ein weiteres schönes Jahr hast^^
-
Zitat von »space_rat370«
[...] und hilft somit uns Philosophen, den Bullshit der Pseudowissenschaft heutzutage von wirklich guten Argumenten zu unterscheiden[...]Philosophen - Bullshit der Pseudowissenschaft - Philosophen
Spoiler Spoiler
Und das ne, so wie es ist, trifft es noch am besten XD Philosophie und eine eigene Wissenschaft ? XDDeshalb bringt die Philosophie an sich heute keinen mehr hervor, der wie Sokrates und co. in der Lage war wirkliche Dinge zu Diskutieren^^
Sorry aber ich stehe wirklich überhaupt nicht mehr auf unser "Bildungssystem"... die machen den Leuten weiß sie würden es drauf haben, obwohl die meisten nicht mal in der Lage sind Objektiv über alles nach zu denken...