Beiträge von AresLevain

Bevor ihr euch tot Diskutiert XD

Für einen Agresiven Brute Force auf MC Acc, braucht man einen Fähigen Menschen, Fähige Menschen haben besseres zu tun als MC Acc zu knacken XD

Diese Liste kam zu Stande weil ein paar Kiddis, ein bisschen Google genutzt haben und dabei Erfolg hatten, ist ja auch nicht schwer sich Youtube videos mit Erklärungen an zu sehen^^ Und ob sie es durch Login daten in ihrem Server gemacht haben oder durch "hacker" stuff ist da nebensächlich... Aber ich glaube nicht das jemand mit wirklichen Fähigkeiten, sich dran macht um MC Acc zu hacken XD

Troja, du könntest das oder ? Also ich weiß nicht wie weit dein können mittlerweile ist, aber ich denke das wäre kein Ding für dich und ? Würdest du dir die Mühe machen ? Also wäre das eine Option für dich oder jemanden mit deinem Wissenstand ?

Ich gehe davon aus das die, die wirklich Fähig sind, andere Hobbys und Aufgaben haben, als MC Acc zu knacken XD

Gefährlich wird es bei Dingen die interessant sind wie Email Acc, Paypal, Paysafe usw. Und da man mit einer Email Adresse und dem PW dazu auch alles andere hat, ist das Risiko reich... Damit kann man an das Geld der Leute und da kommen Menschen auf die Bildfläche, die auch das nötige know how haben... Da sollte jeder darauf achten ein einiger maßen sicheres pw zu nutzen...

Bei Gott alles ist besser als der eigene name, das eigene Geb. oder so was wie 123456 oder password!

ob das nun so )&/)(7987=)kljhkjh oder dasponylutschtindertarverneannembier ist macht natürlich einen Unterschied, aber es ist wenigstens schon mal nicht mehr möglich es einfach durch gut Glück zu finden... und 3/4 der Leute da draußen machen nun mal genau das XD Sie raten, sie schätzen, sie haben Luck... klappt ja auch oft genug bei pw`s wie 123456 oder password...

Hi ho^^

In der Shoutbox ist grade der Ausdruck "Popelbremse" gefallen^^ Der in dem Fall ein Nasenpircing bezeichnen sollte wenn ich mich nicht irre, hier wird dieser Ausdruck auch für einen Schnauzbart benutzt^^

Weil Scary das scheinbar schrecklich witzig fand und den Ausdruck scheinbar noch nicht kannte dachte ich "hey, warum kein Spiel daraus machen?"

Also das Spiel ist einfach^^ Schreibt einen Lustigen Ausdruck oder eine Lustige Redewendung die man in eurer Region so verwendet und der darauf folgende Rät was der Ausdruck, die rede Wendung bedeutet^^

Selbst stellt der Ratende dann auch einen Ausdruck oder eine Redewendung vor die dann der nächste Erklären muss^^

Also ich fange einfach mal an^^

"Der hat doch Grütze in der Tüte!"

Was könnte damit gemeint sein ?^^

Zitat

Weil es eine Bestrafung sein soll, die die Leute auf LM hält. Wenn die Spieler nun die ganze Zeit extreme Nachteile haben (weil man z.B. kein anständiges Werkzeug bzw. die ganze Zeit viel Geld dafür ausgeben muss), verlassen sie den Server auch.

Es geht keines Falls darum sie zu halten... es ist ihre Entscheidung wie und wo sie Spielen und wie sie sich dort verhalten^^ Und wie ich schon immer jedem sage, wem es nicht passt, kann gehen XD

Hierbei geht es nur darum, ihnen die Möglichkeit zu geben weiter Teil der Com zu sein, weiter im Sozial Leben des Servers integriert zu sein und damit den Anschluss nicht zu verlieren... ich bin es Leid Leute aus ihren Kreisen hier zu werfen, aber Strafe muss sein, so kam ich zu der Idee^^

Wer nach einer Xray Strafe geht, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst... das einzige was ich den Leuten anbieten möchte damit, ist die Wahl! Für die Com oder halt dagegen!

Ich will es den Leuten nicht schöner machen oder Einfacher oder die Strafe mindern, sondern sie nicht zwangsweise von ihren Freunden trennen!

Ich meinte damit nicht nur für den Rang neu oder neue User XD Sondern für neue Xray Fälle XD Also die Zukünftig möglichen^^

Zitat

Die Spieler haben dann ja nichts (mehr), wie sollen die anfangen
    vernünftig zu Spielen, wenn sie kaum Möglichkeiten haben an die
    Ressourcen zu kommen? Klar könnten sie die kaufen, aber in die JF zu
    gehen um sich dann Diamanten zu kaufen ist auch nicht das Wahre.

Der groß teil des Spiels läuft über ebene 40 ab^^ Man kann alles machen, man bekommt nur wenig Chancen auf besondere Rohstoffe und eine absolute Dia Sperre!

Im Grunde ist damit alles noch machbar, man kann nur nicht mehr nach Dias minen gehen und das für den Zeitraum der Strafe! Klar Mobspawner finden usw. ist dann auch nicht mehr so einfach, aber im ernst, es soll eine Strafe sein kein Urlaub XD

Ich meine nur, sie können dann noch Spielen, verlieren aber einen Entscheidenden Fakt des Spiels an sich, das minen in Tiefen Regionen!

Alles andere ist möglich, Farmen bauen, Tiere halten, Werkzeuge usw. alles noch Möglich!

Ich sage es nur, es geht nur darum eine Alternative zu finden zum Bannen und ich denke das ist die Beste Variante einem Xrayer klar zu machen, was er mit diesem Verhalten alles einbüßt^^

Ironlors: Null gesetzt wird immer noch, man würde nur nicht mehr gebannt werden^^

Die meisten die wegen Xray gebannt werden, haben sonst eine reine Weste (größtenteils^^) also im Grunde sind Xrayer eine eigene Abteilung von Verbrechern^^ Griefer sind wieder eine andere und Buguser wieder eine andere^^

Wenn man das eine Bekämpft steigt nicht automatisch/zwangsweise das andere^^

Das diese Funktion nur auf die neuen Angewendet wird ist klar^^ Also erst mit dem Start des Systems würde es überprüft werden, alle alten würden noch per Hand gesucht werden^^

Ein Rollback der Personen ist auch klar, wer sich mit Xray bereichert wird zurück gesetzt^^ Auch bei der Automatischen Variante, wäre das ein Faktor den wir noch klären müssen^^

Ich denke das man das wie bei der Ban Liste schlicht irgendwo vermerken würde^^ Auch um im Wiederholungsfall zu wissen, das derjenige schon eine
    Chance hatte^^

Hallo liebe Com^^

Mal wieder wende ich mich mit einer Frage an euch und hoffe, das ich am Ende eine Breit gefächerte Meinung von euch habe^^

Wie man gesehen hat, gehen wir das Thema Xray zur Zeit massiv an... was auch aufgefallen ist, viele nutzen es und wenn nur in der Anfangszeit auf Letsmine bis die Com einem ans Herz gewachsen ist.

Um dem in Zukunft entgegen zu kommen haben Kleiner und ich uns daran gemacht ein System zu entwickeln das Xrayer aufspürt und bestraft^^ Das soll in Zukunft (wenn es fertig gestellt und getestet ist) den Umgang mit Xrayern größtenteils automatisieren und dabei die Performance des Servers so wenig wie möglich belasten^^

Nun komme ich zu meiner Frage^^ In den Folgenden Beiträgen könnt ihr dazu abstimmen^^

Wie sollte man mit jemandem der Xray nutzt um sich zu bereichern umgehen ?

Bis heute Bannen wir diese Leute beim Fund und lassen sie nach 3 Monaten einen Antrag stellen. Wie man aber gesehen hat, sind etliche Leute Xrayer oder waren es mal, wenn man jeden davon Banned, verlieren wir viele User, die als Menschen wirklich nette Gefährten und Freunde sind. Sie machen halt nur den Anfänglichen Fehler zu glauben es sei ok... ein Kavaliersdelikt...

Vor ein paar Tagen kam ich auf die Idee eine Alternative ein zu führen^^

Wieso diese Leute aus der Com ausschließen und ihnen damit den Lernerfolg verwehren wenn man sie auch anders, effektiver strafen kann ?

Mein Ansatz dazu ist zur Zeit, jemanden der als Xrayer überführt ist nicht zu bannen, sondern ihm das Baurecht im Untergrund des Freebuilds zu entziehen.

Die meisten nutzen Xray um diamanten zu finden, warum also nicht genau das verhindern ?

Bis jetzt denke ich mir das so, ein Xrayer wird vom System entdeckt, er bekommt eine Nachricht das er erwischt wurde und nun eine Strafe zu erwarten hat. Diese Strafe ist der Entzug des Baurechts unter der ebene 40 des Freebuilds. Der Xrayer kann noch Spielen, teil der Com sein, an Events teilnehmen wenn er sich benimmt, auch Handeln und in der Jobfarm Arbeiten, aber für X Monate nicht mehr unter der ebene 40 im Freebuild budeln.

Nach der Zeit X kann er das wieder, wird er erneut beim Xrayen erwischt, wird er aufgrund seiner Chance die er hatte gebannt!

Somit kann man jedem klar machen, das Xrayen hier nicht geduldet wird, aber man schließt ihn/sie nicht aus der Com aus, sondern erzieht ihn/sie dazu hin, sich den Regeln entsprechend zu verhalten!

Also, was meint ihr ? Sollten wir Xrayer weiterhin ohne zu fragen bannen oder sollte man die Alternative versuchen ? Stimmt ab^^

Dein neues Prob klingt schwer nach dem Energie spar Modus^^

Kenne das zumindest aus der Richtung^^ Ein Versuch ist es wert^^ Einfach mal den Energispar Modus abschalten, auch im Monitor sehen ob er einen hat^^

Kenne den Fehler das sich dieser Spar Modus gerne mal aufhängt und dann das wieder einsteigen in den Betrieb nicht geschissen bekommt... wie schon gesagt, mehr als ein Versuch ist es nicht^^

Ps: Dragonsword, tot machen und neu machen ist nicht die General Lösung... Wenn ich ein Kind habe das ständig durch dreht haue ich das auch nicht tot und mach eben ein neues... da muss man halt dran arbeiten^^

Bevor ich es vergesse^^ Ich habe von einem Netten Spender heute 50€ Paysafe bekommen^^ Damit sind die Kosten des Servers für diesen Monat gedeckt^^ Werbe einnahmen sind bis jetzt noch keine für Januar gekommen^^ Sollte das noch kommen melde ich mich hier^^

Aber an dieser Stelle erst einmal danke an die Freundliche Person die uns mit so einer Summer unterstützt hat^^ Also Leute, seit lieb zu den anderen, ihr könnt ja nicht wissen wer der Nette Mensch ist der hier mit hilft^^

Ich und der Server danken auf jeden Fall für die Unterstützung!