Beiträge von AresLevain

Mhh also deine Prozesse geben gar nichts her^^ Da ist der Verbrauch total normal, kein fest gefressene Datei oder so was^^

Mhh Sollte er sich nochmal irgendwann fest nagen, mach dann aktuell nochmal einen Screen damit man dann sieht welcher Prozess es ist^^ Den bei den Screens sieht man nun nur den Stink normalen leerlauf^^ Ohne Fehler^^

Bei den Autostart kannst du so Sachen wie Spotify, Steam, Skype so wie vor allem den ASK Toolbar Notifier raus werfen^^

Wenn du jedes mal Spotify hörst wenn du den comp an machst kannst es auch drin lassen, aber meistens ist es besser wenn man so was von hand nach dem Start selber startet^^ Beschleunigt einfach die hoch fahr zeit und verhindert auch das sich solche ever green Prozesse fest fressen^^

Sonst sieht das sauber aus^^ Also wenn das Problem nochmal auftritt dann aktuell Screens machen^^ Ansonsten sehe ich so nichts was stört^^

Besteht das Problem den noch ?

Also^^

Im Anhang Bild 1 zeigt dir erst mal wie du alle Prozesse siehst^^ Das nötig damit du auch die Prozesse des Systems siehst^^

Davon machst erstmal ein Screen, dann sehen wir auch gleich welcher Prozess sich da aufhängt^^

Gleich danach können wir mal sehen (nachdem wir wissen welcher es ist) was wir dagegen machen können^^

Beliebt ist wie schon gesagt die svchost.exe^^ Die geht gerne mal in die dutten und frist sich dann im Kern oder Arbeitsspeicher fest^^ Aber gucken wir erstmal^^

Was du auch noch machen kannst (was einfach nie schadet) ist einen Screen von deinen Boot Files zu machen^^

Dazu einfach unten auf start, bei suche "msconfig" eintippen und da beim reiter "Systemstart" gucken^^ Kannst auch einen screen machen wenn du unsicher bist und dann gehen wir mal durch was davon unnötig ist^^ Wenn du weißt was du tust, mach aus was nicht sein muss oder gewollt ist^^

Willkommen auf Letsmine^^ Ich hoffe natürlich auch das du hier viel Spaß haben wirst und das wir dich noch häufig ingame zu Gesicht bekommen^^

Der arme alte Pedo, mit Brille usw. mit dem kleinen Süßen Kaninchen und dem Süßzeug ist auch total niedlich, bis zu dem Moment wo es nicht mehr um die Bonbons geht und das Hasi...

@Ellifee Levain: Im Ernst ? Also die Bilder waren alle auf Mädchen gemacht XD
    @Taigatan: Das ist nichts weiteres als der Versuch, etwas vollkommen krankes, Pedophelie, mit anderen Dinge wie einer Story, zu verharmlosen und zu vernormaliesieren... Im Grunde ist das noch schlimmer als Pedo an sich, den das da ist Manipulativ intelligent gemachte Pedo Propaganda...

Und wenn ich das so sagen darf, keiner hat das so drauf wie die Japaner und co. in China kann man sich auch Kinder Sexpuppen kaufen als wenn es das normalstes der Welt wäre... an dem Tag wo diese Menschen es geschafft haben, Pedophelie zur Normalität zu machen, erschieße ich jeden von denen persönlich...

Nach dem ich das nun in mehr Threads gelesen habe...

Zitat

Boku no Pico

Ist krank... sorry, aber nach 60Sek Google weiß ich das definitiv... ob man sich nun an echten kleinen mädchen aufreizt oder gezeichneten macht keinen wirklichen unterschied... der Fakt das es Kinder sein sollen ist nach wie vor gegeben... das ist gestört und wer darauf steht sollte mit einem Brain Arzt darüber reden...

@Djnf: Diamanterz findet man nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist. Dabei bildet es Adern, die 1-8 Blöcke groß sind. Zitat Minecraft Wiki^^

Und es soll ja schon auch eine Strafe sein^^ Wenn man nur davon abhält Dias zu farmen, dann ist das keine Strafe, sondern nur noch Prävention XD

Nene es geht dabei schon darum, das man häufig auf die Buddel Grenze stößt und daran "erinnert" wird "du hast Xray benutzt! Das ist Böse!" XD

Zwischen 10 und 20 kann er dann ja immer noch dias farmen XD Und grade die soll er/sie ja auf keinen Fall mehr bekommen wenn er wegen Xray bestraft wird^^

40 war nur ein Wert den ich aus dem Himmel gegriffen habe, schlicht um einen Grad der Strafe zu finden der hart genug ist, aber zumindest Eisen und Kohle noch ermöglicht^^

Mir ist nur wichtig, das die Strafe noch hart genug ist, aber demjenige die Chance gibt um zu denken... wenn jemand es gewohnt ist das auf keinem Server Xray auffällt, dann ist ja klar das er/sie sich dran gewöhnt... aber hier muss das halt wieder aberzogen werden und das so hart und schnell wie Möglich...

Habe ja auch keine Lust dann 50% der Xrayer beim 2ten mal erwischt zu bannen... einmal hart zu hauen damit klar ist, ist nicht drin...

Klingt hart und wird nun bestimmt auch bösartig angerechnet werden... aber wenn ich könnte würde ich am liebsten bei jedem Xrayer zu hause anrufen und seinen/ihren Eltern klar machen das sie ihren Kinder bei bringen sollten das Betrug falsch ist...

Das ja nicht nur ein Minecraft verhalten, sondern ein Persönliches... finde ich eine Möglichkeit zu betrügen und zu bescheissen, nutze ich es... das ist einfach falsch...

2 Wochen sind mir und offensichtlich auch der Com zu wenig für ein vergehen wie Xray...

Und wie schon gesagt, ob ich sie nun 3 Monate banne und sie weg sind oder sie gehen weil sie nicht unter 40 graben können, das ihr Problem! Nutzt kein Xray, werdet nicht bestraft XD Ganz einfach XD Wer es aber nutzt, der kann glücklich sein über jeden Millimeter den man ihm entgegen kommt...

Sorry, aber das es für jeden 3ten Mc Spieler normal ist zu betrügen geht mir ungemein gegen den Strich... Klar man lernt und ändert sich dann, aber ganz im ernst... das einzige wieso ich darüber nach denke sie nicht zu bannen ist weil ich ihnen nicht gänzlich die Chance nehmen will uns und die Com kennen zu lernen...

Wer nach einer Strafe geht kann wie schon gesagt bleiben wo der fuu Pfeffer wächst...

Zumal, sein wir mal ehrlich... die meisten kommen auf den Server machen das tut und gehen ins Freebuild, auch die Xrayer... und ? Sie nutzen es auch gleich munter...

Die meisten in der Statistik haben mit Xray in den ersten 2 Tagen hier damit angefangen... Banne ich sie dann für 2 Wochen, sind sie auch weg und suchen den nächsten Server zum Xrayen... Sorry, da sehe ich bei dem Ansatz weit mehr Lernerfolgs Chance XD