Auch yu gi oh ist auf der liste XD Habe ich auf nem emulator am pc gezockt^^ War richtig gut^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Z.B. Scary^^ Genau so was^^ Davon hätte ich nun gerne von so vielen Leuten wie möglich, so viele Versionen und Ideen wie möglich und am Ende lassen wir wie auch beim letzten mal alle abstimmen welches am besten aussieht und am besten zu uns passt^^
Da haben wir auch schon die erste Einsendung^^ Nice XD Es wäre nur schön wenn das Logo am Ende Vollständig auftaucht^^ Wie schon gesagt es kann auch kleiner gemacht werden^^ Hauptsache das Logo kommt vor und ist Zentrum des Banners/Headers^^
Ihr könnte das ganze auch als Pixelart, Minecraft Pic oder oder oder machen^^ Ich setze da keine Grenzen oder Ansprüche außer, das das Logo deutlich zu erkennen sein muss^^ Es können auch wieder Mobs dabei sein und und und vollkommen keine Einschränkungen^^ Auch Farbe des Logos ist wayn, solange es gut aussieht und gut erkennbar ist nur zu^^
-
Dein Grakarten Treiber hat sich auf Grund eines Festplaten Fails selbst Aufgehängt^^
HIer steht wie du das Problem dauerhaft in den Griff bekommst^^
-
Jo^^ Oben das nette Bild XD Heißt doch auch Banner oder hat sich das mittlerweile geändert XD
-
Forums Suche 4 t w XD
Google 4 t w XD
-
Hey ho liebe Letsmine Community^^
Wie viele im Ts und an einigen anderen Stellen schon gesehen haben, haben wir mittlerweile ein Einheitslogo für Letsmine entwickelt^^
An dieser Stelle danke an Ellifee und das LMM und natürlich Jay the rabbit^^
Seit einiger Zeit sind wir nun dabei dieses Logo überall ein zu bauen und an zu passen damit wir es in möglichst vielen Varianten ähnlich haben^^
Nun haben wir beschlossen das es auch Zeit wird, das es hier im Forum Einzug erhält und, wenn Möglich, in Bannerform untergebracht wird^^
Wie immer wenn es um unser Banner geht, dachten wir uns, lassen wir die Community Teil an der Entwicklung haben^^
Aus diesem Grund befindet sich im Anhang eine Grafik mit der Größe 900x384 pixel die zum Bau eines neuen Banners gedacht ist!
(Größe kann im Banner angepasst werden^^)Nun kommt ihr ins Spiel^^ Wie jedes mal in diesem Prozess geben wir euch die Möglichkeit dieses Banner zu entwerfen und für gute Arbeit belohnt zu werden! Für ein Banner, das von der Community zum neuen Letsmine Banner gevotet wird, gibt es diesmal wieder eine Umfangreiche Belohnung^^
Details zu dieser Belohnung werden wir Stück für Stück im laufe der Entwicklungsphase bekannt geben, ich verspreche an dieser Stelle aber, es lohnt sich^^
Zur späteren umfangreichen Nutzung des Banners, wären wir auch sehr dankbar darüber, die Banner Vorlagen in mehreren Größen Bereit zu halten.
Das jetzige Banner ist in der Größe, 940px*240px eine weitere brauchbare Größe wäre z.B. 1140px*240px (oder ähnlich^^)
Also liebe Community, ran an die Bildbearbeitungsprogramme und Ideen dazu und lasst uns ein neues Banner entwerfen^^
(Auch Ideen dazu die hier gepostet werden sind erwünscht^^) -
Man kann mit dem Windows Application tool alte games Kompatibel schalten^^ Habe ich schon einige male gemacht, auch mit Dungeonkeeper (da gibts aber auch einen (unofficielen) patch der das wieder Spielbar macht^^ Sogar über Lan XD
Pokemon Rot und Blau hatte ich beide damals, hatte alle 150 pokemon und habe die in der OS dupliziert und an die meistbietenden verkauft XD 5 Mark für so ein doofes Pokemon, ich fühlte mich wie Rockefeller XD
Auch die anderen bis jetzt erwähnten games, *hacken hinter* gezockt XD
-
Ahh pc Steuerung ist miste XD
-
Richtig gut FF habe ich auch die ganze serie bis x2 gespielt^^ FF7 bis die Zeit nicht mehr von der Mem Card angezeigt werden konnte XD
-
Ist ja auch nur ein entwurf eines Plans und erstmal eine Meinungsumfrage^^
Aber by the way, alles bekommt man im Handel mit Spielern und in der Mall^^
Also müssen Xrayer dann genau das tun was wir wollen, wieder ein Teil der Com werden, die sie vorher geschädigt haben^^
-
O.o OMG XD Dann lege ich alter Mann mal los XD
Das erste unglaublich gute Game das mich richtig Süchtig gemacht hat war:
Terranigma Auf dem Super Nintendo
Es ging weiter mit etlichen SN spielen wie auch Donkey kong, Lufia oder auch Secret of Mana (gott war das gut!)Nach einer langen reihe von SN Spielen kam dann erst wieder richtig krasse Sucht Erlebnisse bei Command and Conquer alarmstufe Rot 2 auf XD
Danach folgten noch 1.000 Spiele wie:
Die Siedler 2
Dungeon Keeper
CS 1.3 - 1.6
Battelfield 1942 (das kennen die meisten nicht mal obwohl es der Urvater von BF war XD)
Call of Duty 1 + 2 (alles danach war nur dreck XD)
Gunbound (das gibt es noch XD)Eigentlich habe ich alles gezockt was damals auf dem Markt war XD Also nennt mit ein Titel und ich sag euch was vor kam XD
-
Na Idy, haben wir dich hardcore infiziert ? XD Von "ne ich kann das nicht!" zu "Gott ich bin ein junky" das ne harte Wandlung XD
-
Naja ist doch wunderbar XD So sieht man das tatsächlich noch Leute sich dafür interessieren was wir hier so treiben XD
Auch wenn das nicht zum Totengräber ausarten sollte XD
-
Laut dem was ich bis jetzt gelesen habe, jop ist nötig... Du kannst zwar 10.000 Dinge probieren, aber im Grunde hilft am schnellstens und sichersten, einmal neu^^ Und wenn du noch Garantie hast, ab zum Händler damit^^
-
Tja wir kennen uns dann wohl Persönlich XD Haben deine Schwester damals mit nach Hause gebracht^^ Und ein zwei mal warst glaube ich auch mit in Werde in der Scheune feiern oder ? XD
Die Welt ist klein XD
-
//stein auf stein so soll das sein, das Häusle soll bald fertig sein XD
-
Warte mal XD Nicht rein zufällig aus Störy oder Hary ? Und du hast nicht rein zufällig auch noch ne Schwester die lange Zeit in Werder Party gemacht hat? XD
-
Ein Namensvetter aus meinem Bundesland XD Sag bloß noch du kommst aus der Region Hildesheim und ich fall vom Glauben ab^^
Herzlich willkommen auf Letsmine^^ Deine Geschichte klingt irgendwie ein bisschen nach meiner XD Nur das ich 3 Jahre mehr auf der Uhr habe XD
Also nochmal^^ Herzlich willkommen^^
-
Als Neuling werden die Daten nicht gespeichert... ist also eingewiesen worden, hat gegrieft und kam nie wieder online... also Offline Jailen für gesammt Zeit die noch offen ist und erledigt...
-
Dann ist das Prob mit dem Stromspar modus wohl gestorben was^^