Wie auch schon gesagt wurde, shift hilft auch, also sneaken (schleichen)^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Hey ho liebe Leute^^
Ich habe Grade eine Idee gehabt und wollte mal die Erfahrenen unter euch fragen ob man das machen kann und wie viel Arbeit so was ist^^
Also es geht um folgendes^^ Ich möchte ein Video machen, so in der Richtung (oder jemanden finden der es macht XD)
https://www.youtube.com/watch?v=ObLRD2QwgW4Das ganze soll so wie das Video hier sein^^
https://www.youtube.com/watch?v=ACF_AQ0ou60
Ähnliche Perspektiven usw. nur einen MC Char auf dem Stuhl und z.B. Villager die Geige Spielen oder so XD
Mit was für einem Programm macht man das ? Kann das einer ?
Joa so weit meine Fragen erstmal XD
-
Krass ich dachte es gibt nur ein paar Hardliner die komplett auf Java verzichten XD Entfällt dann nicht Sau viel Zeug ? Alleine durch die Java Applikation des Browsers läuft doch das halbe Netz oder nicht ? Oder wird nur auf das Java auf dem BS Verzichtet und auf das im Browser nicht ?^^
Sorry für Offtopic, aber das interessiert mich echt ma XD Und naja passt ja auch ein bisschen zum Thema XD
-
Heißt selber Mist wie vorher, nur das Java nun mit im MC Ordner ist anstelle auf der Platte... also kein Unterschied^^
-
Er war weg, ich habe ihn wieder hingesetzt. Warum ? Weil es kein Problem ist daneben zu landen... und für die, die Freude daran haben, warum den auch nicht ???
Also ob man nun mittig landet oder einen daneben... das ja wohl kein Prob XD
Mir soll es wayn sein, aber Spielern eine Freude zu nehmen, nur weil einige zu Faul sind einmal beim fallen nach links oder rechts zu drücken, sehe ich irgendwie als unnötig an...
Und das ist meine eigene Meinung, nicht die Admin Meinung sondern meine...
Stimmt ab und sagt wenn es mehr Leute nervt als Freude daran haben...
Aber denkt dabei daran, ihr braucht nur einen block ausweichen und könnt damit vielen Leuten ihren Spass lassen oder aus Faulheit, vielen Leuten den Spaß an so einer Kleinigkeit rauben...
Eure Entscheidung^^
-
So und jeder mit 20% Wirtschaftsahnung schluckt hier schon und geht...
Zitatmilliarden in umlauf bringen ---> geld wird weniger wert ---> preise schwanken extremst!
Ne Inflation nennt man das wenn immer mehr Geld in das System gespült wird... Wer in Geschichte aufgepasst hat weiß nun, bei einer Inflation verliert das Geld an Wert und die Preise für alle Waren steigen!
1. Kann es auf Letsmine keine Inflation geben, weil das nichts anderes ist, als ein Vertrauensverlust in die Währung, die Währung hier können wir Künstlich halten wo wir sie wollen und damit ist es schlicht nicht Möglich XD Zumal wie schon gesagt wird, auch genügend Geld wieder raus kommt (man glaubt es kaum, ich kann nicht nur den gesamten Chat lesen, sondern auch alle Ein und Ausgehenden Zahlungen auf diesem Server XD) Zu viel Geld ist hier nur für ein paar ein Problem^^ Bob z.B. weiß überhaupt nicht was er mit seiner Kohle machen soll XD Die meisten aber, haben konkrete Ziele und Pläne und geben das Geld auch wieder aus^^
@Bob^^ Keine Sorge Bro, auch du bekommst noch die Chance deine Kohle raus zu hauen XD Und wenn ich Brot und Spiele einführe für dich XD
2. Wirken die Preise auf Letsmine so, als wenn alles Teurer wird ? Kostet ein Brot 40 mio Reichsmarkt ? XD Nein ? XD
Mhh dann wird es wohl nicht an der Geld menge liegen das was nicht stimmt XD Wie schon 40 mal erklärt, Unendlichkeit ist hier das Problem^^ Unendlich items aus unendlich vielen Quellen^^Wirtschaftsreform 1 und 2 zielen genau darauf ab^^ Und der Rest der Reformen wird es auch noch tun^^
Ich plane nun ne Ewigkeit wie ich es machen soll und ich denke am Ende sehen wir ob es klappt oder nicht XD
-
Hey ho liebe Com,
wie die Überschrift schon verrät (Böser Titel) handelt es sich hier um den zweiten Teil der Wirtschaftsreform^^
In diesem Teil der Reform gehen wir die Automatischen Mob und Tierfarmen sowie das Mob Limit an^^
Ab heute ist es nur noch Möglich, eine begrenzte Anzahl an Tieren in einem Chunk zu halten^^ Diese Regel gab es bereits und sollte somit kaum jemanden einschränken^^
Die Zahlen der Mobs sind wie folgt^^
Tiere 35 pro chunk (Schaffe, Schweine, Kühe, Hasen etc.)
Monster 40 pro chunk (Skelette, Zombis, Enderman etc.)sonstige 10 pro chunk (Fledermäuse, Golems, Tintenfische)
Villager 10 pro chunk
Beim versuch sie zu paaren oder ein Mob Ei auf den Boden zu hauen, wird beim erreichen der Grenze schlicht kein neues Lebewesen erstellt! Das Mob EI bleibt dabei erhalten und verschwindet nicht!
Wie einigen auffallen wird, haben wir die Mob Begrenzungen damit angehoben, da diese nun Automatisch geregelt wird und keiner das Limit überschreiten kann, wird die Server Performance dadurch konstant gehalten auch bei mehr Mobs pro User und Chunk^^
Chunks die bereits mehr als 100 Mobs enthalten, werden automatisch auf 100 reduziert! Die Mobs verschwinden nach dem Zufallsprinzip! Damit hat jeder, der die Regel nicht beachtet hatte, nun die Möglichkeit seine Mobs neu zu Sortieren!
Des weiteren, legen Hühner ab heute keine Eier mehr, wenn sie sich im Wasser oder auf einem Trichter befinden!
Damit Unterstützt Letsmine die Tierschutz Bestimmungen XD Hühner in Lege Batterien oder in Tier feindlicher Umgebung streiken! *grins*
Auch diese sind automatische Farmen und somit sollte auch das niemanden mehr einschränken als bisher!
Zu guter Letzt^^
Monster, die durch Fallschaden, Kaktus, Lava, zerquetschen, ertrinken oder ersticken sterben, droppen keine Items mehr! Auch das ist eine Automatische Art des Farmens und war bereits mit dem Verbot von Automatischen Farmen untersagt! Auch dies sollte den Normalen User von Letsmine nicht weiter Einschränken!
Ich wünsche weiterhin allen Usern von Letsmine viel Spaß und die Zeiten in denen man Unsicher war "Wie viele Viecher habe ich da nun eigentlich?" sollten damit vorbei sein^^ Wir müssen in Zukunft also niemanden mehr für das brechen dieser Regeln strafen^^
Ein Gewinn für uns alle^^
-
Zitat
Problem Pac hat schon einen Shop == Shop geht an den Server und Pac hat Geldverlust ansonsten ist das eine gute idee.
Er muss ja nur zu dem Zeitpunkt schon einen neuen Kunden haben, der das Ding gerne auf Raten kaufen möchte^^ Dann kann er es gleich vom nicht Zahler bzw. inaktiven Kunden zum neuen überschreiben^^
-
Das ist ganz einfach^^ Die 3te Truhe in dem Shop kommt ein Schild drüber, auf dem steht "Ratenzahlung" in die Kiste kommen kp. 20 Dirt und der Shop verkauft 1 Dirt zu 10k, derjenige der die Hypothek aufgenommen hat kann so Pac in dem Shop das Geld abbezahlen, in Raten^^ Die truhe muss gesichert sein XD
So habe ich das schon auf der 1.0 Map gemacht^^ Jeder Archi und Co. weiß so "das handelt sich um eine Ratenzahlung" und reißt das Schild nicht ab^^ Zahlt der User nicht in Regelmäßigen Abständen, leert Pac, der ja auch Rechte auf dem Gs hat, die Kisten des Users um so die Raten zurück zu erhalten^^ Sind die Kisten leer und werden nicht aufgefüllt, geht der Shop, laut Regelwerk, nach Verwarnung wieder an den Server oder an den Mitbesitzer^^ Somit Pac^^
Wenn ich einen Denk Fehler drin habe, dann sagt es mir XD
-
Hallo liebe Userin, hallo lieber User
heute haben wir gute Nachrichten für dich^^ Mit sofortiger Wirkung gibt es in der Mallstadt drei Smaragd/Emerald Automaten^^
An diesem Automaten kannst du Smaragde zu einem Wert von 119 Mark pro Stk. an den Server verkaufen! Ja du hast richtig gelesen, zu 119 Mark das Stk.!
Die Automaten findest du unter den Villager Köpfen in den dazugehörigen Häusern am Rande der Mallstadt!
Wir erwähnen an dieser Stelle, nutzet die Smaragde nicht als Wertanlage! Diese Automaten gibt es nur für kurze Zeit!
Erzähle auch ruhig allen anderen Usern und Freunden davon, damit jeder die Chance bekommt dieses Angebot in der gültigen Zeit zu nutzen!
Nochmal, diese Automaten gibt es nur für kurze Zeit!
Auch solltest du daran denken, das Villager dir für viele deiner Items Smaragde verkaufen!
Nutze die Zeit in der die Automaten vorhanden sind, wir werden sie wenn der Zeitpunkt gekommen ist OHNE ANKÜNDIGUNG entfernen!
-
Zitat
Und zu TTIP:
Ich finde die Möglichkeit der Schiedsgerichte eigentlich schlimmer, als
das mit der Nahrung. Ich glaube nämlich nicht, dass damit der Import von
Nahrung aus den USA besonders zunehem würde.Und nicht zu vergessen die 10.000 anderen Punkte dieser Abkommen die total für den Orsch sind XD
Wie man von Pringles zu Billiglohn kommt ? XD Ganz einfach, alles Mist XD
(ich mach spass ne XD Nicht das gleich wieder einer Weint und sagt immer diese Negative Einstellung XD Das ganze kann man nicht mehr ernst nehmen und das Politiker das alles ernst nehmen zeigt deutlich, das Dummheit doch ansteckend ist!)
-
Zitat
Und was soll man dagegen tun? Ist es richtig die Produkte zu
boykottieren und was erhofft man sich dadurch? Erhofft man sich dadurch,
dass die Fabrik geschlossen und die Arbeiter entlassen werden? Dann
bekommen diese Leute nicht mal mehr ihren menschenunwürdigen Lohn und
haben überhaupt gar nichts mehr zum Überleben.Aber vermutlich wird das eh nicht geschehen, denn selbst wenn die Fabrik
geschlossen wird, kommt halt ein anderer Konzern und eröffnet eine
neue.Nicht das ich sowas unterstützen oder verteidigen wollte, aber ich
denke, dass eine Boykottierung nicht ansatzweise eine Lösung ist.War nur ein Hinweis darauf das es so ist, ich boykottiere das auch nicht... Auch Kinderarbeit muss man aus der Sicht sehen, wenn das Kind kein Geld mehr verdient, verhungert es und mit ihm noch 2 seiner Familien Angehörigen... Ich sage nur diese Ewige Westliche Mahn Mentalität, alle zerreißen sich das Maul, aber keiner überlegt wie man die Probleme bei der Wurzel packen kann^^ Deshalb sage ich bei solchen Themen nur noch "is eh alles irgendwie schlecht!" Nur um dem ganzen schon mal vor zu greifen XD
ZitatWir in Europa dürfen uns eh noch glücklich schätzen. Gefährliche und
gesundheitsschädliche Stoffe dürfen in Produkten nicht enthalten sein
oder zumindest nur in sehr geringen Mengen. Natürlich müssen immer
Kompromisse geschlossen werden, sonst dürften wir nicht mal mehr einen
Apfel essen, so ist die Welt halt.In Europa gilt: "Stoffe sind verboten, solange ihre
GesundheitsUNschädlichkeit nicht nachgewiesen wurde". In Amerika (zum
Beispiel) sieht das anders aus, dort heißt es: "Stoffe sind erlaubt,
solange ihre Gesundheitsschädlichkeit nicht nachgewiesen wurde".Und das ist nur einer von VIELEN Gründen, warum JEDER von uns TTIP und co ablehnen muss!
Denn dann kommen diese verseuchten Produkte aus den USA zu uns.
Ganz nebenbei kann TTIP auch noch unsere gesamte Demokratie aushebeln
und sogar gegen Menschenrechte vorgehen, aber das ist ein anderes
Thema...Habe ich schon geprädigt, war auf Demos dazu, habe Links und Infomaterial verteilt... keine Chance... die Deutschen glauben sie sind Machtlos dagegen und solange sie sich zum Weinen auf den Teppich legen, werden sie halt von wenigen getretten und ausgebeutet...
Spätestens wenn der Erkennungs Id Chip bei allen verwendet wird, verstecke ich mich in irgendeinem Urwald XD Mir hauen die keinen GPS Daten Chip in den Arm XD
-
Liegt wie gesagt auch an der Raum Licht Quali die man in seinem Zimmer hat^^ Wenn die gesamte Umgebung Dunkler wird, wird es das Bild laut Wahrnehmung auch^^ Die Augen passen sich ja der Helligkeit oder Dunkelheit an^^
-
Ich bezog mich auch nicht auf den thread hier, sondern im Allgemeinen XD Es wird auch eine ganze Menge Trubel darum gemacht^^
Aber Optische Täuschungen gibt es ohne ende^^ Unsere Augen sind halt auch nur eine Maschine, die versucht die Daten die es bekommt zu verarbeiten^^ Dabei kommen halt immer mal wieder unterschiedliche Ergebnisse raus^^
Liegt halt auch am Lichteinfall in deinem Zimmer, ob es Kerzen, Lampen oder die Sonne sind usw.^^
Unter gleichen Bedingungen, sollte man auch das gleiche sehen^^
-
Dat ist ein Mix XD Weiß bläulich und Gold bräunlich^^ Zumindest auf meinem Monitor^^ Ich habe das Bild runter geladen und den Comp gefragt welche Farben er dort war nimmt^^ Und genau das ist es XD Zwischen dem weißen und Blauen Spektrum und vom Gold ins Bräunliche^^
Ich habe mir das nun 5 min angesehen, auch andere dieser Bilder von dem Kleid und jedes sieht anders aus... An der Sache wird rum manipuliert wie blöde... das hat nicht mehr nur rein was mit der Wahrnehmung zu tun, sondern auch damit wer das Bild bearbeitet hat und es wieder eingefügt hat^^
Also ganz klar, keine Sache über die man sich eine Platte machen muss XD Künstlich aufgebauschtes Thema^^
-
Trojas Movie XD 2,5 mille Klicks... für so was... naja verdient hat derjenige damit...
-
Heute sind 12,40€ durch unsere Werbung eingegangen^^
-
O.o Augenkrebs XD Wie soll ich ein wild zusammen geschnittenes Ding bewerten ? XD
Hast den Kopf auf die Tastatur gelegt und gerollt beim schneiden ? XD
-
Wenn ich mal stark raten müsste würde ich sagen, gecrackte Version und nicht in der Firewall geblockt, dann sperren sie die Exe und die Regdatein zu dem Programm...
-
Tja ein Grizzlybär sieht auch wie ein großes Kuscheltier aus, bevor er sich auf die Hinterbeine stellt und Brüllt um dich dann mit bis zu 60km/h zu jagen XD
Das Prob ist, die Leute trauen ihren Augen/ihrem Unterbewusstsein^^ Das das aber alles genau darauf ausgerichtet ist und man Manipuliert wird, das will keiner Wahrnehmen XD
Wie schon gesagt, das einzige was man machen kann ist, nur so viel zu kaufen, wie man wirklich nötig hat... man muss nicht alle 2 Jahre ein neues Handy haben wenn das alte noch geht... man muss auch nicht einmal im Monat neue Klamotten kaufen weil der Trend sich ändert und man muss viele andere Dinge auch nicht unbedingt haben...
Es ist nicht nur schädlich für uns und die Umwelt das wir so viel Konsumieren und wegwerfen, es ist auch schädlich für das gesamte System... Aber wer will schon jedes mal darüber nachdenken ob er das wirklich braucht bevor er einkauft... btw. ich mach das XD Ich repariere auch lieber einen alten Fernseher als mir einen neuen zu kaufen XD