Wer würde das nicht gerne ? XD Klar XD
Was würdest du mit Superkräften, wie sie z.B. Superman hat machen ? Wärst du ein guter Held ? Ein Bösewicht ? Würdest du gar nichts damit machen ?
Wer würde das nicht gerne ? XD Klar XD
Was würdest du mit Superkräften, wie sie z.B. Superman hat machen ? Wärst du ein guter Held ? Ein Bösewicht ? Würdest du gar nichts damit machen ?
Naja die hängen selten viel mit einem crea teamler rum, der ihnen dann eine Baut XD
Man kann es ja mal anregen XD
Krümel de powerbrot alter XD 3 Doppelposts in einer Seite Thread XD Du kannst deine eigenen beiträge bearbeiten XD
Unten rechts "bearbeiten" XD
Zusammen gefügt XD
Nicht wenn 70% der Regelungen fehlen^^
Die Regeln werden in naher Zukunft aber eh noch abgebaut^^ Da wird noch einiges vom System Automatisiert^^
Sind ja auch noch nicht alle in Regeln und Informationen drin oder habe ich was nicht mitbekommen ?
Ansonsten verweise mich doch mal bitte darauf was da neu verlinkt werden sollte^^
ZitatJa, bei deinem System lohnt sich ein Grafikkarten Update^^ Also der kauf einer neuen^^
Und genau darauf habe ich geantwortet und habe die anderen dazu angehalten das gleiche zu tun^^
Wenn du es detaillierter möchtest^^ Dein Computer ist nicht schlecht^^ Die Grafikkarte hat schon eine ganz nette Leistung, aber mit einer besseren wäre dein Computer weit Fähiger^^
Evt. noch ein bisschen Ram^^ Aber eine neue Grakart sollte reichen^^
Festplatten ? Diskussionen über Marken ? Was en hier los XD
Der Threadsteller hat gefragt ob es sich lohnt oder nicht^^
Ja, bei deinem System lohnt sich ein Grafikkarten Update^^ Also der kauf einer neuen^^
Welche Art du kaufst bleibt dir überlassen, achte nur darauf das der Anschluss passt und du Leistungstechnisch auch wirklich eine bessere holst^^
Ich persönlich bevorzuge auch AMD (habe zur Zeit eine Asus amd radeon), schlicht weil mir in einem Jahr 3 Nvidea Karten durchgebrannt sind und ich seit dem die Nase voll habe davon ständig neue Teile zu kaufen bzw. ersetzen zu lassen^^
Ich hoffe das hat geholfen^^ Und Leute, bisschen back to topic^^ Wenn es mehr darum geht was eure persönliche Vorliebe ist bzw. persönliche Meinung, als darum dem Thread steller zu helfen, dann artet es aus^^ Also durch die hose atmen und locker bleiben^^
Ich kann das nur bestätigen! Lasst euch niemals sagen ihr könntet etwas nicht... ihr könnt alles erreichen, wenn ihr nur wirklich wollt^^
Ehre denen, denen Ehre gebührt^^ Das ist der einzige Grund für diese Statuen^^ Wer hier so viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hat und das bei diesem Maß an Verantwortung der hat es verdient ein Denkmal gesetzt zu bekommen^^
By the way, die wenigsten haben sie selber gebaut^^ Baud wurde von seinen Bewohnern gebaut lange nachdem er weg war^^ Die ersten Statuen wurden von Emp und Breuer für die Architekten gebaut usw.
Das ist nichts weiter als eine Anerkennung der geleisteten Dinge^^
Nach dem momentanen Marktwert, unter Berücksichtigung der Werte und aller Faktoren ist die Kiste Rund 9k Wert XD
Aber liebe Leute, ich bin immer von einem Battel, wer geht weiter, beeindruckt^^
Hätte ich so viel Geld würde ich mit Bieten einfach um zu zeigen das es geht XD
Habe zwar schon mehr oder weniger Gratuliert, aber auch hier nochmal alles alles gute von mir^^
Gott muss die Kiste aus purem Gold sein XD
*Wuhu* und *Panik* im gleichen Moment erleben ? XD Hoffen das es nur für kurze Zeit ist ? O.o
Was würdest du tun wenn eine Seuche die Menschheit dahin rafft und du einer der wenigen Immunen Menschen wärst ?
Meinen eigenen Staat ausrufen und die Herrschaft an mich reizen XD
Was machst du wenn du zum König geschlagen wirst ?
Ja voll etzend...
Machst du heute beim Event mit ?
Da wird der Cheef ein Jahr älter XD Finde ich ja gut XD Hoffe du lässt es Krachen und feierst richtig gut^^ Wünsche dir auch viel Erfolg im kommenden Lebensjahr und das du dich reich beschenken lässt^^
Das jetzt noch auf einer Schuss sicheren Weste und es sieht richtig hardcore aus XD
Versuch mal den ts mit dieser Nummer zu verbinden: 88.198.54.79
Und den Mc Server hiermit: 176.57.142.92
vll. hilft dir das^^ Manchmal resetet er dadurch die Connechtion und es läuft wieder^^
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag^^ Hoffe du wirst reich beschenkt und feierst so, wie es dir Spaß macht^^ Wünsche dir ein erfolgreiches, gutes nächstes Jahr^^
Heute sind durch unsere Werbung 12,03€ eingegangen^^ Danke fürs Addblock Ausnahme machen^^