Beiträge von AresLevain

Krümel de powerbrot alter XD 3 Doppelposts in einer Seite Thread XD Du kannst deine eigenen beiträge bearbeiten XD

Unten rechts "bearbeiten" XD

Zusammen gefügt XD

Nicht wenn 70% der Regelungen fehlen^^

Die Regeln werden in naher Zukunft aber eh noch abgebaut^^ Da wird noch einiges vom System Automatisiert^^

Sind ja auch noch nicht alle in Regeln und Informationen drin oder habe ich was nicht mitbekommen ?

Ansonsten verweise mich doch mal bitte darauf was da neu verlinkt werden sollte^^

Zitat

Ja, bei deinem System lohnt sich ein Grafikkarten Update^^ Also der kauf einer neuen^^

Und genau darauf habe ich geantwortet und habe die anderen dazu angehalten das gleiche zu tun^^

Wenn du es detaillierter möchtest^^ Dein Computer ist nicht schlecht^^ Die Grafikkarte hat schon eine ganz nette Leistung, aber mit einer besseren wäre dein Computer weit Fähiger^^

Evt. noch ein bisschen Ram^^ Aber eine neue Grakart sollte reichen^^

Festplatten ? Diskussionen über Marken ? Was en hier los XD

Der Threadsteller hat gefragt ob es sich lohnt oder nicht^^

Ja, bei deinem System lohnt sich ein Grafikkarten Update^^ Also der kauf einer neuen^^

Welche Art du kaufst bleibt dir überlassen, achte nur darauf das der Anschluss passt und du Leistungstechnisch auch wirklich eine bessere holst^^

Ich persönlich bevorzuge auch AMD (habe zur Zeit eine Asus amd radeon), schlicht weil mir in einem Jahr 3 Nvidea Karten durchgebrannt sind und ich seit dem die Nase voll habe davon ständig neue Teile zu kaufen bzw. ersetzen zu lassen^^

Ich hoffe das hat geholfen^^ Und Leute, bisschen back to topic^^ Wenn es mehr darum geht was eure persönliche Vorliebe ist bzw. persönliche Meinung, als darum dem Thread steller zu helfen, dann artet es aus^^ Also durch die hose atmen und locker bleiben^^

Ehre denen, denen Ehre gebührt^^ Das ist der einzige Grund für diese Statuen^^ Wer hier so viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hat und das bei diesem Maß an Verantwortung der hat es verdient ein Denkmal gesetzt zu bekommen^^

By the way, die wenigsten haben sie selber gebaut^^ Baud wurde von seinen Bewohnern gebaut lange nachdem er weg war^^ Die ersten Statuen wurden von Emp und Breuer für die Architekten gebaut usw.

Das ist nichts weiter als eine Anerkennung der geleisteten Dinge^^

*Wuhu* und *Panik* im gleichen Moment erleben ? XD Hoffen das es nur für kurze Zeit ist ? O.o

Was würdest du tun wenn eine Seuche die Menschheit dahin rafft und du einer der wenigen Immunen Menschen wärst ?

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag^^ Hoffe du wirst reich beschenkt und feierst so, wie es dir Spaß macht^^ Wünsche dir ein erfolgreiches, gutes nächstes Jahr^^