Beiträge von AresLevain

Das ist wie schon etliche male gesagt, genau so Mist... dann nutzen alle den Mindestpreis und es handeln wieder alle zu den selben Preisen und Konditionen...

Dumping kann man nur entgegen kommen indem man den realen Wert steigert, also die Menge der Items insgesamt reduziert und die Nachfrage steigert^^

Das Problem ist, obwohl schon alles super billig ist, sind einige immer noch zu geizig und sagen "alles zu Teuer"^^

Es ist halt immer die 2 Positionen Front^^ Der eine will es möglichst Teuer verkaufen, der andere will es so günstig wie irgend möglich kaufen XD

Deshalb versuchen wir einen freien Markt zu halten^^ Damit Verkäufer und Käufer sich einig werden können^^ Schreiben wir da was vor, nehmen wir diesen Faktor komplett in die eigene Hand und sind damit dann die einzigen die angemacht werden für "wir verdienen zu wenig!" und für "alles ist zu Teuer!"

Jeder von euch kann sich seine Preise zur Zeit selber aushandeln! Es ist also ganz alleine bei euch, was ihr zahlt und was ihr bekommt^^ Wir schaffen nur die Rahmen Bedingungen^^ Der Rest liegt bei euch^^

Ps: Zum Thema "Wir arbeiten daran!"

Entwicklung ist immer ein Prozess^^ Wir werden mit vielen Dingen fertig^^ Die meisten sieht man nur nicht oder werden schlicht schnell als "Schon immer da!" angesehen^^

Zur Zeit haben wir verdammt viele Projekte und Ecken an denen wir Arbeiten das ist wahr, aber wir müssen auch einen Server Sanieren der seit 2 Jahren nur kleine Veränderungen durch gemacht hat und nun viele Reformen nötig hat^^ Klar, wir können viel davon auch in 2 Tagen durch ballern, aber das würde vielen zu schnell zu krass sein^^ So kann man sich Stk für Stk an Änderungen gewöhnen^^

Aber ja, ich sage schon seit Wochen zu jedem neuen Thema "machen wir, wenn wir fertig haben was wir Grade machen!"

Grade weil ich solche Dinge befürchtet habe, haben wir noch keine raus gegeben^^ Die Idee gab es auch schon im Team, aber die Nachteile sind wirklich gravierend Risiko reich...

Bevormunden werde ich die gesamte Com aber auch nicht... Ich versuche es in den meisten Punkten alles optimal für alle zu machen, aber die Com muss auch lernen eigene Entscheidungen zu treffen und am Ende mit den Positiven wie Negativen Folgen zu leben!

Jo, werdet Erwachsen^^

Oder kurz und knapp^^ Wer im Adminshop einkauft, zahlt deutlich mehr als er es bei einem User tun würde, dafür ist der Adminshop niemals leer, hat immer alles da, man muss ihn nicht suchen und nicht mit ihm Verhandeln^^ Und er kann Items verkaufen, die es bei einem Normalen User nicht geben kann^^

Hey ho Leute,

wie auf der offenen Sitzung gestern angesprochen, werde ich nun zur Umfrage stellen, ob ihr euch wirklich eine Preisliste/Werteliste für die Waren für Letsmine wünscht oder ob das nicht doch mehr Nachteile als Vorteile bringt^^

Vorteile einer Preisliste mit Durchschnittswerten^^

• Jeder kann ohne groß Marktforschung zu betreiben einen Wert für seine Items angeben^^
    • Krasse Unterschiede von User zu User in der Preisbildung werden verhindert^^

Nachteile einer Preisliste mit Durchschnittswerten^^

• Der wirkliche Wert (ob höher oder tiefer) wird ignoriert, da nur noch der in der Liste als Gültig gesehen wird...
    • Preisunterschiede von Laden zu Laden werden geringer bis nicht mehr vorhanden sein, da jeder sich nach dem Wert richtet...
    • Preis Dumping kann beschleunigt werden, da viele Versuchen könnten den "Durchschnittswert" zu unterbieten...

Ich überlasse euch zu entscheiden ob ihr das wollt oder nicht... Die Liste die wir dann heraus geben würden, würde sich nur auf den Handel in der Mallstadt beziehen und den "Durchschnitt" der Handel angeben!
    Denkt darüber nach, seit euch sicher und denkt auch über die möglichen Folgen nach!

Wie schon gesagt, in 7 Jahren kein System das dauerhaft nutzbar gewesen wäre und mehr als 2 schwere Betrugsfälle...

Wenn es so einfach ist, wieso nutzen die Leute es dann nicht ? Es gibt da ja eine Gigantische Szene für... Aber keiner davon nutzt den kram ? Bleibt mir als Logischer Schluss nur, fasziniert, geile Idee, Herr der Ringe aber auch... und trotzdem wird mir kein Ork über den Weg laufen...

Wenn Tausende es super geil finden und etliche Kohle rein stecken und machen und tun, aber nichts bei rum kommt, dann ist es wohl mist...

Ich beschäftige mich nun mehr seit 7 Jahren mit dem ganzen Kram^^ Hoch interessant, coole Dinge dabei, aber am Ende hinken sie alle...

Es gibt Millionen "Freie Energy" Erfindungen da draußen, im Internet... Egal wie sehr man aber auch versucht dahinter zu kommen und es einmal in Live zu sehen, man bekommt keinen Blick darauf... ich habe es ewig versucht, weil eine Tolles Video machen kann ich auch... aber sehen muss man es...

Ich habe mit gut 150 Leuten darüber Diskutiert die alle meinten "Jo das ist der Durchbruch!" aber auch da war der Fakt, keiner hat so eine Maschine, keiner hat sie gesehen und keiner bekommt sie selbst in Gang...

Ohne Frage, ich bin auch überzeugt davon das es genug Energie gibt um sie kostenlos jedem zur Verfügung zu stellen usw. alles auf der Welt ist schließlich nur eine Art von Energie^^ Aber Nutzbar und Effizient, habe ich noch nichts gesehen das es umgesetzt hat... und das in wie schon gesagt 7 Jahren...

Ach und die Magnet Nummer ist alt wie Gott... Die Problematik ist, ein Magnet ist nicht ewig geladen... er verliert seine Ladung mit der Zeit und das wieder aufladen dieses kostet mehr Energie, als er dann im Anschluss erzeugt^^ Ergo, es frisst mehr als es raus gibt...

Die meisten Sachen die sie so vorgestellt haben bis heute hatten diese Probleme... Aber wie schon gesagt, zeigt mir einer den laufenden Generator (und ich darf ich selbst unter die Lupe nehmen), ziehe ich eine schein Solar Firma hoch und las die Mist Dinger Strom zu Dumping Preisen ins Netz spülen XD Vll. baue und verteile ich sie auch^^ Aber wie schon gesagt, erstmal einen Funktionierenden freien Energie Generator sehen...

Ps dazu: https://www.youtube.com/watch?…Y&list=PLA1B10DE36CB0A96F

Habe die Links alle XD

Auch von mir herzlichen Glückwunsch^^

Na dann hoffe ich doch mal das mein Ingame Sohn seinen 18 schön feiert und es ordentlich krachen lässt^^ Las dich reich beschenken mein kleiner^^

Guten Abend liebe Letsmine Gemeinde^^

Wie zu erwarten war, ist mit den ersten 2 Wirtschaftsreformen noch lange nicht Schluss^^

Nach dem heute bereits die Datenbanken General überholt wurden^^

So und nun zum heutigen Wirtschaftspaket^^

Mit dem Grade eingespielten Update, haben wir einen der Schädlichsten Wirtschaftsfaktoren des Servers angepackt...

1. Den Villager Handel

Ich stelle mir Grade eure Angst erfüllten Augen vor, jedoch sage ich gleich, keine Panik^^

In den letzten 4 Wochen waren Kleincrafter, Sura und ich damit beschäftigt, den gesamten Villager Handel neu zu schreiben und um zu strukturieren!

Wir haben die Anzahl der Angebote massiv erhöht und auch die Anzahl der Items, die man bekommen kann, um einiges erweitert^^

Doch bevor ich zu viel verrate, geben wir euch doch einfach die Möglichkeit, euch selbst von den neuen Villagern zu überzeugen^^

Um jeglichen Fragen vor zu beugen, die alten Angebote sind restlos raus gestrichen, um die Wirtschaft in Zukunft zu stabilisieren^^
    Die jetzigen Angebote werden in Zukunft jedoch noch erweitert oder umgeschrieben^^

Und auf die Frage "Musste das sein?" Ja das musste es...

Um eure alten Villager in neue zu verwandeln, werden eure jetzigen bei Ansprache tot umfallen und ein neues Baby auf die Welt bringen^^ Wundert euch also nicht^^

2. Der Diamanten Automat in der Mallstadt

Und der nächste Schock in den Augen der Userschaft^^ Und auch hier heißt es, keine Panik^^

Die meisten kennen und lieben ihn, den Diamanten Automaten der konstant Diamanten zu 650 Mark das Stk. ankauft^^ Diese künstliche Preisstabilität gibt Sicherheit^^ Sie ist jedoch nicht Wirtschaftlich und sie ist auch nicht ehrlich^^ Zusätzlich ermöglicht er jedem Xray nutzer, seine Dias schnell und einfach in Geld zu verwandeln und damit direkt ans Ziel zu kommen, Kohle!

Aus diesen und einigen anderen Gründen, wird der Diamanten Automat am22.04.2015 seine Forten schließen!

Bis dahin kann jeder ihn nutzen wie es beliebt^^ Denkt jedoch daran, danach wird er entfernt und kommt nicht zurück!

Jedoch keine Panik^^ Für die Stabilität der Preise wird weiterhin gesorgt^^ Und wer weiß schon was Paket Nummer 4. für euch bereit hält ?
    Eines ist jedoch sicher, keinen Diamanten Automaten^^

Hey ho liebe Letsmine Community,

wie die Überschrift schon verrät, wird der Server am 08.04 von etwa 09:00 bis 11:00 Uhr runtergefahren^^

Wie vielen schon aufgefallen sein dürfte, stürzt der Server in letzter Zeit häufig ab... deshalb ist es nun Notwendig die veralteten Datenbanken General zu überholen und einige Bugs hier und da zu beheben um in Zukunft wieder flüssiger laufen zu können^^

Für die Downtime werden wir wahrscheinlich eine Vanilla Map zum Austoben online schalten^^ Heißt wenn alles glat geht, könnt ihr die 3 Stunden trotz allem mit euren Freunden hier spielen^^

Wir bitten euch um Verständnis und danken für eure Geduld und Treue^^

Zitat

Mir hat ein Archie gesagt dass es nur durch bug entsteht

Wenn du mir per pm noch schreiben könntest welcher Archi, kann ich ihm einen Mc Wiki link schicken damit er eines besseren belehrt wird XD Nicht das in Zukunft noch mehr Leute falsche infos bekommen^^

//closed

Und sie entstehen nicht durch bug, sondern durch geschicktes Creeper positionieren und warten^^

Minecraft Wiki hilft, sau schwer, aber machbar^^ Wert ist das Ding trotzdem einiges für diejenigen die es haben wollen^^

Joa schon ein Stück weit besser^^ Aber sie machen immer noch einen sehr gequetschten Eindruck^^ Wenn man sich unseren Banner oben ansieht, dann ist das Logo im Mittelpunkt, aber rings rum ist noch Platz zum Atmen^^

Verstehst was ich meine ?^^