Zitat
wenn ich etwas abbaue mit den effect eines leuchtfeuers und Effizienz 5
so passiert es gelegentlich, das Blöcke die eigentlich abgebaut sind
wieder da sind und das Unsichtbar.
Das ist einer der hartnäckigsten Bugs überhaupt... der ist schon seit keine Ahnung Version 1.3 da und wir finden einfach nicht raus warum XD Leistung passt, läuft alles flüssig, aber der Client checkt trotzdem nicht das der Blog auf dem Server schon weg ist... Nach tests kann ich aber sagen, einfach weiter machen den nächsten Blog schlagen^^ Irgendwann steht die Verbindung wieder sauber genug und die Blöcke verschwinden^^
Zitat
Der Nahrungsverbrauch ist "gigantisch" gestiegen im vergleich zu Vanilla.
Wurde auch erhöht in der Vergangenheit^^ Dadurch das wir aber Leistung eingespart haben, lief es dann weit schneller als gewollt, hat kleiner aber wieder runter geschraubt, ich teste nachher mal ob wir da noch runter müssen^^
Zitat
Redstone maschinenen die man vorher benutzte müssen nun um entwickelt
werden und vergrößert werden damit sie wieder so effizient wie vorher
sind.
Redstone wie auch Trichter werden ununterbrochen überprüft ob sie Grade ein Signal/Leistung geben müssen oder nicht... normal wird das alle 0,7 sek überprüft... wir haben es nun auf 1,5 sek zum testen ob es massive Einschnitte gibt etc.
Hättest du bsp. Maschinen an denen das einen schaden verursacht ? Damit ich mir das mal ansehen kann ? Wenn ja einfach Cords hier posten oder ne Pe für mich auf machen danke^^