gruseliger Magier in einem....
"jo habe es noch zu geschrieben wo welches Team ist XD"
gruseliger Magier in einem....
"jo habe es noch zu geschrieben wo welches Team ist XD"
In einer Dunklen Zeit...
So da Kleiner das andere Dicht gemacht hat (und ja, das war hohl XD) habe ich mir überlegt wie man es vll. unterhaltsamer machen kann^^
Um die 4 Wörter aus zu reizen, binden wir sie schlicht in das Spiel mit ein^^
Wir erzählen nun eine Geschichte, ob es ein Märchen oder was auch immer wird, entscheidet jeder der mit macht^^
Im Grunde soll das ganze Funktionieren wie die unendliche Geschichte nur ein bisschen komplizierter^^
- Jeder muss genau 4 Wörter der Geschichte fortführen heißt z.B.
Spieler 1 : Es war einmal vor...
Spieler 2 : langer Zeit, da flogen...
usw.
- Um das ganze unterhaltsam zu machen Spielen wir das ganze im Wettstreit^^ Wie auch bei dem letzten Spiel, spielen Admins und Mods gegen die User schafft^^
- Unterschied der Parteien ist, Admins, Mods und Archis müssen Versuchen die Geschichte zu einem Dunklen Ende zu führen, wo hingegen die User und die anderen Teams es zu einem Happy end machen müssen^^
- Natürlich darf man nicht 2 mal hintereinander Posten und die Geschichte muss Sinn machen! Also nicht
"Es war einmal vor..."
"da starb der Drache!"
Also es sollte schon eine Fortlaufende Geschichte sein^^ Und zumindest Grenzwertig Sinn machen^^
Es wäre noch dazu schön wenn ihr das Stk vor euch Zitieren würdet, damit man den gesamten Geschichten Teil sieht^^
Ich wünsche viel Erfolg und Spaß^^
Was würde ich nicht alles für solche Flügel geben XD
Das doch mal ein schönes Spiel^^ Ach ja...
0 muhahahahahahahahahahahahahaha XD
Aber ich würde es nur auf Mod und Admin setzen XD Sonst kommt ihr nie bis 50 XD
Wenn das mal nicht jemand mit einem Gespür für Marketing ist XD Ich finde es klasse XD Ich habe zwar nichts zum Abreißen, aber dickes fettes Like XD
Könnt ihr per Pm klären^^ In dem Fall hier ist ein Ram defekt unwahrscheinlich^^ Schlicht weil die Abstürze nur bei GTA5 kommen und nicht sonst im laufenden Betrieb oder bei der Nutzung anderer Programme (oder habe ich da was überlesen?)
Wieso sollte ein defekter Ram Riegel Grade spezifisch etwas gegen ein Spiel haben und alles andere passieren lassen ? Klingt nicht logisch XD
ZitatIs das der Crash Report? Wenn ja gehe ich recht der Annahme das der
Fehler in der GTA5.exe liegt? Wenn ja, reicht es mir die .exe schicken
zu lassen und diese einzufügen? Ansonsten KA wie ich des lösen soll XD
Ne Exe schicken lassen hilft nicht^^ (sollte es zumindest nicht, aber wunder gibt es immer wieder XD) Aber richtig erkannt, es liegt am Spiel, nicht an Treibern oder sonst etwas^^ Das schließt die Suche ein wenig ein^^
Veggi hat da auf jeden Fall einige brauchbare Ansätze gefunden^^
Ps: Wie sehr ich diese "Epic Realeases" liebe XD Alle wollen es, alle zahlen ein vermögen und BUMM das Internet ist voll mit Weinenden Menschen die nicht Spielen können XD Und dann kommen die ganzen Kiddis aus den Löchern und sagen "dein PC ist zu schlecht!" Schwachsinn... die Spiele Entwickler geben sich schlicht keine Mühe XD Wieso sollte man sonst so gut wie jedes Spiel in den Griff bekommen mit ein paar Tweaks und dann auch auf Max Auflösung und co ?^^
Sorry musste sein... 10 min Google nach Fehlercodes und ich sehe nur "dein Pc ist zu schlecht!" XD
Also es gibt immer 1 Mio Möglichkeiten wieso so ein Game Crasht... von den Treibern, über Grafik Bugs usw.
Nach 5 Minuten nach lesen habe ich nun raus bekommen das viele ein Problem mit einer:
plsapp64.dll
Datei festgestellt haben, die sich im System32 befindet und sich wohl beim starten des Spiels mit einklinken soll^^
Kannst ja mal sehen ob du diese Datei im System32 hast, wenn ja Schneid sie aus und verschiebe sie in einen Desktop Backup Ordner^^
Starten und testen^^ Ansonsten musst den gleichen weg gehen den jeder bei so was geht wenn er nicht mit einem Stock im Hornissen Nest rum picken will^^
ZitatTo view error codes from app crashes on your
computer go to the following Start>right click "computer>Select
"Manage">Event Viewer>Windows Logs>Application and located the
GTA error crash report.
Einfach den Crash Report auslesen und hier rein hauen wenn du ihn selber nicht verstehst^^ Dann sehen wir mal ob wir dir den Übeltäter finden können^^
Bitcoins sind und waren mehr Spekulation (Aktienhandel ?) als alles andere XD
Spekulieren kann ja jeder der will^^ Habe mich auch damals wund geärgert das ich es nicht gemacht habe XD Wollte bei einem Kurs von 9$ für 3k€ kaufen XD Dann wäre ich jetzt 5facher Millionär XD Naja Aktienhandel hat man im Blut oder halt nicht XD
Hi ho liebe Com^^
Wie schon in der Reform Nummer 2, haben wir uns für weitere Chunk Limits entschieden...
Es tut mir Leid das dies nötig geworden ist, jedoch scheinen immer mehr User es Maßlos zu übertreiben...
Von Heute an gilt Pro Chunk ein Limit von:
100 Truhen und 20 Hoppern(Trichtern)
Beim erreichen der Grenze bekommt ihr eine Chat Nachricht das das Limit für den Chunk ausgereizt ist^^
Leider werden solche Grenzen notwendig, weil es Lager gibt, die 17k Truhen enthalten, wovon jedoch nur 1k gefüllt ist...
Das Problem an Hoppern/Trichtern und Kisten ist ihr Inventar was durchgängig kontrolliert werden muss... und Grade die Hopper verbrauchen viel Leistung, da sie ununterbrochen abfragen ob items enthalten sind, drauf liegen, weitergeleitet werden usw. und es ist dabei egal ob er leer ist oder gefüllt...
Also das Verbauen von 200 Sinn freien Hoppern, schadet dem Server mehr als es dem einzelnen User nutzt...
Deshalb baut ab Heute bitte mit bedacht und übertreibt es nicht Sinn frei damit...
Hier mal ein Guide wie man erkennt in welchem Chunk man ist.
http://www.letsmine.eu/forum/i…4847b208c196fe0989ab2108f
Diese Anzeige erhält man beim Druck der F3 Taste.
Die grünen Kreise zeigen an in welchem Chunk man sich grade befindet. Diese sind in das Map Koordinaten system eingebunden. Jeder Wert kann daher nur einmal vorkommen.
Die roten Kreise geben die Koordinaten in dem jeweiligen Chunk an. [0-15] Jedes mal wenn sich einer dieser wert von 0 auf 15 oder von 15 auf 0 ändert kommt man in einen anderen Chunk.
!Wichtig!
Für die regeln auf Let's Mine werden alle Übereinanderligenden chunks (Y- Koordinate) als einer gezählt. Das bedeutet, dass man zwar 60 Kisten in seinem Keller haben darf aber Keine weiteren 60 auf dem Dach wenn diese direckt im selben Chunk (die selben XZ Koordinaten) liegen.
Geschrieben von: razerx7
Aber die Neulinge bekommen doch ein Gs vom Server für nichts im ersten Monat XD
Zitat
Das ist die Definition dazu...
Ich sagte dir schon das du kein Viren Programm hast sondern nur eine Maleware Programm...
Wahrscheinlich ist, das es in einem Selfextract Ordner ist... das heißt, du löscht es, nach dem nächsten restart z.b. ist es aber selbst entpackend wider da... löscht du nicht die Quelle, kommt er immer wieder^^
Wahrscheinlichkeit hoch das es im Autostart und im Ordner system32 auf zu finden ist (so meistens die Vorgehensweise)
Installiere dir ein anständiges Viren Programm wie Avast oder 360 Internet Security und las die Scannen, die finden die Packets häufiger und verhindern vor allem auch das neue installiert werden... was malewarebytes ziemlich sicher nicht tut...
Naja die Höhe ist ja interessant^^ Die sehen sie ja nicht^^
Die Größe , also die Abmasse (H,L,B) wären für einen eventuellen Käufer bestimmt ausschlaggebend^^
Wenn ich das so fragen darf, wieso sollte einer Geld dafür bezahlen um in einer Freebuild Hütte zu wohnen ? 100 Blocks weiter kann er sich kostenlos eine eigene bauen ?^^
@Dragonball^^ Es wird die neue Hauptmap^^
Hi ho liebe Com,
nachdem ich nun von etlichen Leuten angesprochen wurde, denke ich ist es Zeit es mal so an zu gehen^^
Viele wundern sich über die steigende Anzahl der Architekten, die auf der Baumap Arbeiten, auf dem Main Server jedoch relativ wenig bis gar nicht mehr Aktiv sind. Immer häufiger wird mir zu getragen, das es für den normalen User nicht mehr ersichtlich ist, weshalb diese Leute Architekt geworden sind. Bei den Architekten bis heute, konnte man ihre Leistungen auf dem Main nach voll ziehen und erkennen^^
Bei den neuen Architekten kann das, noch, keiner. Schlicht weil keiner Zutritt zur neuen Map hat und nicht sehen kann was sie dort leisten^^
Was ich mich bei dem ganzen dann aber immer frage ist, wieso ist es so schwer daran zu glauben das wir Admins das nach voll ziehen bevor wir Perms verteilen ? Das wir prüfen ob es verdient ist oder nicht und das wir sicher gehen, das diejenigen den Rang auch verdient haben ?
Immer häufiger scheint es mir so, als wenn die Userschaft nur glaubt, was sie sehen und Anfassen kann und wenn dieser Glaube nicht vorhanden ist, wird es kategorisch erstmal abgelehnt...
Keiner auf diesem Server, bekommt leichtfertig einen Rang... keiner!
Zu dem was die Architekten auf dem Bau Server leisten kann man auch schon auf dem Main ein paar Bsp. sehen! Z.B. Sky Heaven wurde vom Bau Team gebaut und entworfen (Das Gebäude nicht der Plan dahinter^^) und das was nicht das erste und nicht das letzte Gebäude das von ihnen schon auf dem Main zu sehen sein wird^^
Ich bitte einfach alle darum, glaubt ein bisschen an die Leitung dieses Servers, wir kümmern uns um diesen Server und wir kontrollieren bevor wir Ränge vergeben^^ Dort ist keine Unfairness, keine Bevorzugung oder sonst etwas...
Am Tag des Realeas der neuen Map werdet ihr mit eigenen Augen sehen, ob wir richtig bewertet haben^^ Und bis dahin bitte ich euch darum, habt ein bisschen vertrauen in eure Admins und Mods^^
*grins*
Hi Longer^^
Jeder bekommt eine zweite Chance^^ Es gibt ein paar Fälle, die ihre Chancen bereits verspielt haben, aber diese haben auch nicht mit einem harmlosen DA los gelegt^^
Auch mir war klar das Dany dein erster Acc hier war und so wie ich damals nichts dazu gesagt habe, tue ich das heute auch nicht^^
Ich verbaue keinem die Chance sich zu ändern, ein zu sehen was richtig und was falsch ist! Natürlich muss man Grenzen setzen! Aber das ändert nichts daran, das jeder hier die Chance bekommen sollte sich zu entfallten^^
Und Grade bei dir konnte man doch deutlich sehen wozu das geführt hat^^
Du warst nicht der erste und nicht der letzte mit einem solchen Geheimnis hier^^ Im laufe meiner Karriere hier habe ich an einigen Ecken mal ein Auge zu gedrückt, solange es der Community nicht schadet, warum sollte ich jemandem die Chance zur Entwicklung nehmen^^
Du hast hier unglaublich viel Liebe und Arbeit rein gesteckt^^ Du hast dich als unglaublich guter Mensch raus gestellt und jetzt, lange nach deiner Karriere hier sollen wir dich für etwas bestrafen was lange davor war ?
Du hast in so vielen Events hier gelitten und geackter wie ein Irrer^^ Ich finde du hast mit deiner Arbeit hier mehr als genug Offizielle Buße getan^^
Wenn du unbedingt als M spielen willst, dann respektiere ich das^^ Aber zwingen werde ich dich dazu nicht^^
Ps:
Für alle die sich nun wieder denken "Halten sich nicht mal an ihre eigenen Regeln!"
Warum sitzt hier ein Mensch hinter dem Pc ? Wieso lassen wir den Server nicht vollständig von einem Computer kontrollieren, Plugins könnten das! Weil wir Menschlich entscheiden! Weil wir uns die Möglichkeit frei halten zwischen Schwarz und Weiß noch etwas anderes zu sehen!
Wer seine Menschlichkeit nicht zur Entscheidungsfindung nutzt, der verliert seine Identität! Und das war es, was Letsmine für mich immer ausgemacht hat! Nicht die Regeln, nicht irgendwelche Konzepte, sondern die Identität des Servers und jedes einzelnen hier!
Herzlichen Geburtstag^^ Hoffe du lässt es Krachen und bekommst was schickes geschenkt^^
Hoffe es wird ein guter Tag für dich^^