Beiträge von AresLevain

Die ist verschwunden, weil einige den "welcher Block soll es sein?" zu einem Kampf der Größen umgebaut haben... Dirt Vs. Rest war glaube ich die Devise... und weil das hier Spaß machen soll und nicht im Bitchfight enden kann, haben wir sie damals entfernt und gesagt, tja dann halt nichts davon!

Ich bitte auch alle beteiligten daran zu denken, es soll Spaß machen und nicht damit enden das "Dirty Harrys" den "Goldenen Faltern" im FB auflauern und sie verprügeln...

Alleine schon der Fakt, das in der Vorstellung auf Steam nicht ein "Ingame Bild" vor kommt sagt alles... Das Spiel wird nichts... vll. en Witz am Rande aber sonst nichts...

Da hat jemand Teuer dafür bezahlt den Namen "Minecraft" nutzen zu dürfen, um damit Kunden zu locken die dann eine vollkommen falsche Vorstellung davon haben, nämlich Minecraft... aber, wie ich sie nenne, klick and go Spiele sind immer Mist!

Hier bestes bsp.

http://www.gamestar.de/spiele/…er-suendenfall/48759.html

Davon gibt es 1 Milliarde Games da draußen und sie sind alle gleich... klick das Standbild und such das Item -.-* Totaler Müll und 20 € (69cent) für ein Klick and Go Spiel ist mal die Ultra ab zocke XD

Zumal da schon steht "Episode ONE of FIVE" das heißt es kommen 5 Teile davon raus (jeder 20€?) um die ganze Story zu zocken... ultra betrug XD

Hey ho liebe mit Miner^^

Wie vll. einige mitbekommen haben, haben ich und einige andere damit begonnen Midgard zu besiedeln^^

Wir sind nun schon einige Einwohner und wollen natürlich noch weitere Nachbarn dazu bekommen^^

Um auch das Leben zwischen den Stadtbewohnern zu steigern und ein angenehmes Miteinander zu erzeugen, mache ich mal den Thread hier auf um sich z.b. zum Minen zu verabreden, Gemeinsam über Baustiel usw. zu Diskutieren oder auch einfach Ideen zu sammeln was wir mit der Stadt so machen können^^

Ich bitte besonders die Bewohner Midgard`s hier teil zu nehmen und sich aus zu tauschen^^

Du wohnst noch nicht in Midgard und möchtest gerne mal eine Führung oder darüber quatschen was da noch so geplant ist ? Sprich mich einfach Ingame an^^ Auch wenn du Interesse hättest zu uns zu Stoßen, dich aber die Gs Preise abschrecken kannst du dich bei mir melden, uns wird da schon eine Lösung einfallen^^

Also auf eine schöne gemeinsame Zeit in der Stadt^^

Auch wenn ich nicht weiß ob das an das ran kommt was du suchst^^

http://www.amazon.de/Sharkoon-…Gaming-Maus/dp/B00L6HCXAQ

Habe ich Grade von einem Kumpel geschenkt bekommen^^ Sie kostet nicht die Welt ist meiner Meinung nach aber klasse^^ Sie ist relativ leicht, liegt super in der Hand und auch das Zocken macht mega Spaß damit^^ Sie hat eine vor und zurück taste beim Daumen, und eine kleine Taste in der Mitte, mit der man die Geschwindigkeit einstellen kann (3 Stufen)! Auch die Qualität ist klasse, also für den Preis eine unglaublich gute Maus^^

Dachte ich stelle sie mal vor und schreibe meine Erfahrung mit ihr bis jetzt^^

Hey ho liebe Com^^

Wie einigen aufgefallen sein sollte, war Ico (Ichbinsuess) zwischendurch wieder Moderator. Er wollte erneut versuchen ob er es Zeitlich einrichten kann hier als unterstützende Kraft mit zu wirken. Leider war seine Zeit doch zu knapp bemessen und er ist wieder in den Rentner Rang gewechselt^^

Wir danken ihm an der Stelle erneut für alles was er für den Server getan hat und hoffen das er evt. doch irgendwann nochmal die Zeit findet mit uns an der Com zu Arbeiten^^ Danke Ico und viel Glück mit deinen RL Projekten^^

Bin Sauer auf keinen von euch^^ Nicht mal Steela und die hat mich echt mega irre gemacht XD

Bin einfach froh so viele Leute hier kennengelernt zu haben und wie ist ja wayn^^ Die Hauptsache ist, jeder von euch hat sich in der Zeit entwickelt^^ Das macht mir Hoffnung für die Zukunft XD

Verschoben in Technische Probleme^^

Ich nutze z.b. R-Studio^^ Damit kann ich so gut wie alles durchsuchen lassen^^ Auch mein Handy, SD-karten, sogar meinen PSP Speicher XD

Aber wie du schon gesagt hast Phenox, um so mehr Zeit vergeht um so unwahrscheinlicher da noch was brauchbares raus zu bekommen...

Normaler weise sollte bei einem Backup nichts gelöscht werden O.o Guck dir mal die Größe deines Handyspeichers an und ob der belegte Platz mit dem was du drauf hast übereinstimmt! Wenn es da ein großes Defizit gibt ist es möglich das das Backup die Zuordnungsdatei zerstört hat^^ Bedeutet die Dateien wären noch da, man könnte nur ohne Tricks nicht darauf zu greifen^^

Mit Software wie dieser kann man es versuchen solche Dateien wieder zu bekommen^^ http://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html

Ich nutze da Kostenpflichtige Software für, aber die Freeware sollte es auch tun^^

Zum hohen Akku verbrauch... die Samsung Software zieht unglaublich viel Strom -.-* Ich habe meins Gerootet, den ganzen Standard Kram den ich nicht brauchte runter geworfen und es dann wieder unrootet^^ Damit hat man dann einen Haufen Platz, der Akku lebt weit länger und im allgemeinen wirkt das Handy dann schneller^^ Also eine Überlegung ist es Wert und auch gar nicht so schwer wenn man weiß wie man Google nutzt^^
    (Rooten führt zum Garantie Verlust! Also gut überlegen wie alt dein Handy ist und ob du meinst es in den 2 Jahren Garantie zu killen XD)