Cola + Orange
Beiträge von Akiyama91
-
-
-
Kenn dich auch seit mysticalcraft.
Hab nicht viel zu sagen..tschüß und viel Spaß & Glück weiterhin!
-
Ausgerechnet unten links und dann so dass man es glatt übersehen kann..
-
Tatsache
Die Adresse ist jedoch noch nirgends verlinkt. oder doch? -
Ist permanent gebannt. Oder soll das eine Andeutung sein?
Andeutung? Nein. Ich hab seinen Namen nur nicht im entsprechendem Forum gefunden. Nur deshalb. -
Sicher dass er überhaupt gebannt ist?
-
Würd auch vorschlagen den Threadtitel sowie die ersten beiden Beiträge zu ändern.
-
Kommt nicht auf die Menge an sondern auf die Qualität.
-
Hab mal wieder was
Renderzeit: 1h 24m
Bauzeit: Jeden Sonntag ein bisschen mehr xDEs handelt sich hier um das .:R Logo vom Golf V. Version mit blauem Rand ist schon in Planung^^
-
Ein MUSS für jeden Bundesbürger
Und was soll das sein? -
Mach's gut. Warst für mich immer 'n guter Spielkamerad.
-
Wassagte die Merkel?- Wir sind noch sehr unwissent mit dem Internet? XD
DIeses gestetzt geht mir so am 4rsch vorbei! ich habe 3 Plugings für Safari:1. AdBlock<-- Und das benutze ich auch!
2.Clear Facebook oder wie das heisst. Verbant die lästige Werbung von den Seitenrändern.
3. Clearn Videos bzw. Youtube. Zeigt bei YT nur die Videos an. Also keine kommis oder so. (damit die Videos schnelller laden und das tun sie)Das Video passt bestens dazu:
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Öhm.. dass die Grafikkarten für PCs und Laptops zu kaufen gibt unterstreiche ich schon. Nur die Bauweise ist nicht die selbe.
Hat nie einer gesagt, dass man eine vom Laptop in einen PC bauen kann.Ich habe lediglich gesagt, dass es nun möglich ist, die einzelnen Komponenten wie CPU, GPU usw auszubauen. Wohlgemerkt im Laptop! War bisher nur HDD und RAM möglich.
-
Wer's nicht sehen kann:
-
Darum haben die für Notebooks eine eigene Kategorie:
http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.html -
Natürlich passt eine GTX in ein Notebook! Sind speziell für Laptops gebaut worden. Sind auch austauschbar!
-
Ebenso wenn ich unterwegs bin.
-
Wie schon gesagt muss das Notebook nur innerhalb der Wohnung mobil sein, wie lange der Akku hält ist also egal.
Wenn ich in der Wohnung bin kaufe ich mir doch nicht extra ein Laptop!
Oder soll ich meinen pc ins Auto stecken? Laptop kann ich möglicherweise an der 12V-Steckdose laden (Hab noch nicht danach geschaut) aber wenn der Motor aus ist, wars das mit laden. Der Akku sollte dann mindestens 3-4 Stunden noch halten.