Ich bin sehr freundlich.
Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Ich bin sehr freundlich.
Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Hänsel und Gretel
Bist du geduldig?
Nein, ich muss keine tragen.
Hast du Höhenangst?
Die Zeit beeinflussen #Gruß an Kurumi
Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
schwarz
Was ist dein Lieblingslied?
Katzen. Hab's nicht so mit Hunden
Wie oft holst du dir ein neues Handy?
Einige sagen das geht nicht, andere sagen das Gegenteil. Gefühle können sich im Laufe der Zeit ändern. Besonders bei besten Freunden kann irgendwann der eine mehr empfinden. Ansich sind Freundschaften schon möglich.
Wenn du die Wahl hättest:
- Job, bei dem du viel Geld verdienst, aber kaum Freizeit hast, nie zuhause bist und den Beruf verfluchst.
- Job, bei dem du nicht so viel verdienst, aber alles perfekt ist.
Was würdest du nehmen?
Mal ein paar aktuelle Bilder von meinem
Jetzt auch mit Sommerschlappen unterwegs
Wisst ihr noch wie Taiga das erste mal den Server gecrasht hat ?
yep!
Man bezeichnete dies als "Taigern"
Ich hab es mit meinem "Taigern" [Bedeutet: Breuern ohne WorldEdit, Op, ect] als Supporterin geschafft den Server so richtig
Lahm zu legen vor wenigen Wochen.
Heute bekam ich nun den Platz auf der "Wand der Failer" die weit versteckt ist.
@Taiga_de_Lanzac
Wo ist denn nun diese Wand?
Du hast Geburtstag?
Glückwunsch
Ich bin doch noch da
Oder reiche ich dir etwa nicht?
Wer sich wohl noch daran erinnert?
Und warum willst du nochmal so viel Geld ausgeben?
Andererseits sind die anderen VR-Brillen momentan noch viel zu teuer. Die Oculus Rift kostet glaub ich and die 1500€ (lol) und HTV Vive kostet knapp 1000€.
Und bei soviel Geld muss man einfach einsehen, dass es das nicht Wert sein kann.
Einfach nen halbes Jahr bis 1 Jahr warten und dann die VR-Brillen für die Hälfte des momentanen Preises kaufen.
Finde ich auch!
Wenn du also wirklich vorhast dir eine VR-Brille zu kaufen, dann schnapp dir lieber die 1000-1500 € die du dafür momentan bräuchtest und upgrade deinen PC / kauf dir einen neuen.
Würde ich auch empfehlen!
Welcher Fehler war's denn?
Ach ja die guten alten Zeiten wo man noch PHPBB Nutzen durfte :3
Darf man doch immer noch!
Ein paar Screens von den Berechtigungen im acp wären auch hilfreich. Denn das falsche Setzen von den Berechtigungen ist ein beliebter Anfängerfehler.
Was hast du denn gemacht? Vielleicht kann man es noch retten
Du meinst Foren?
Ein Forum besteht aus einer Kategorie und einem Forum. In diesem Forum können dann Unterforen erstellt werden.
Kann sein, dass du alles richtig erstellt hast, aber hast du auch die Berechtigungen gesetzt?
Es wird empfohlen das Test-Forum umzubenennen und somit brauchste dich nicht um die Berechtigungen zu kümmern.
Du bist hier zwar in einem wbb4 Forum, aber ich kenn mich bestens mit phpbb3 aus :3
Ich meld mich hier wieder, wenn das Buch wieder was unklar lässt[/spoiler]
Dann hast du aber ein schlechtes Buch geholt!