Hab hier mich auch mal versucht.
Allerdings anders als die anderen =D
Polygons: 7193
Bauzeit: 9 Stunden^^
Hab hier mich auch mal versucht.
Allerdings anders als die anderen =D
Polygons: 7193
Bauzeit: 9 Stunden^^
Könntet ihr auch erklären, wie man dort Minigolf spielen kann? Kann mir das nicht so gut vorstellen
Ich mach ne Ausbildung zum Berufskraftfahrer =)
Am 15.08 Prüfung für Theorie gehabt^^
GW 0 Fehler
C 0 Fehler
CE 0 Fehler
Jetzt bin ich stolz auf mich
Mit deiner Internet Verbindung scheint was nicht zu stimmen
Welches System?
Welche Java-Version?
Mods drin?
Das hat größtenteils nichts damit zu tun, dass dein PC lahm ist.
Ich hab dieses Programm auch. Klar es reinigt dein System aber wirkliche Verbesserungen konnte ich noch nie feststellen. Wenn du 0 Fehler in der Registry haben willst, schmeiß Windoof runter.
Und Junk-Dateien kann man auch selbst löschen.
Früher waren über die Türen noch die Hebel angebracht worden, damit man wohl die Türen öffnen kann (irgendwie logisch xD)
da aber man da einfach munter reinspatzieren kann, hat man die Hebel nun weggelassen. Jetzt kann keiner mehr durch einen Helfer ausbrechen. Man kann also die Gefangenen besuchen (Sofern mal jemand on ist xD)
Wenn man wirklich dafür sorgen will, dass wirklich nur eine bestimmte Gruppe Zugang zu diesem Gebäude hat, muss man eben die Türen dementsprechend sichern.
ja also es gibt firmen, die dir den führerschein c, ce UND B bezahlen. Aber um C wirklich fahren zu dürfen, muss die praktische & theoretische Prüfung der Klasse B bestanden werden. Ist Gesetz^^
Zur Erklärung: C ist das, was ihr grad bei meinen Bildern seht. CE ist eben mit Hänger. E ist bei Führerscheinklassen immer der Anhänger. Ob BE, C1E, CE, D1E, DE
C1 und C1E ist die kleine Variante vom C. Beispielsweise Mercedes Atego von über 3,5t aber bis zu 7,5t zulässsiger Gesamtmasse.
C und CE beinhalten die Führerscheinklasse BE, C1 und C1E
Wer den Preis wissen will: Alles in allem ist man mit 8000€ gut dabei. Die Zahl ist nicht gelogen.
Ich hab am 1. august komplett angefangen mit C + CE.
Voraussetzung für diese Fahrschule ist natürlich der B Führerschein.
ich und 16? oh gott nein^^ ich bin 20. Steht auch im Profil xD
Willkommen in meinem Thread! Hier zeige ich euch öfters Bilder, was ich z.Zt in der Ausbildung / in der Fahrschule mache. Vielleicht interessiert es euch ja =)
Fangen wir mal an: Am 1. August war meine erste Theoriestunde. Gleich am Tag danach durfte ich schon losfahren (Leider keine Bilder^^)
Heute bin ich 4 Stunden am Stück gefahren. Ich hab Bilder und paar Videos gemacht =)
Mal die Eckdaten vom Fahrzeug:
MAN TGA XLX 26.430 (430PS)
Na da haste aber non einiges vor^^
aber wieso C#??
Das Buch vom C++ Erfinder^^
http://www.amazon.de/Die--Prog…TF8&qid=1332092428&sr=1-1
Ich Teeworlds =D
und sonst eigtl nix ausser minecraft..
Der Preis in Amazon ist derzeit 257€
Und 350€ ist echt die Schmerzgrenze.
Ich komm deswegen auf Sony, da mein derzeitiges ein k610i ist und ich damit echt gute Erfahrungen gemacht habe.
und zumal ich mich auch von dieser Tabelle meine Meinung beziehe: http://www.chip.de/bestenliste…ndys--index/index/id/900/
Was kannst du über Sony Ericsson sagen? Will mir von denen wohl das arc S besorgen^^
Jetzt sehen wir Cobeen ingame nur noch selten. Denn er hat ein neues Hobby entdeckt. Nooin!
Sicher? Ich kenn so einiges was sich Developer erlauben^^
Ich freu mich schon auf 1.3 :3
Hoffe auf Namensänderung^^