Sag mal welche Grafikkarte du hast.
Beiträge von Akiyama91
-
-
(Ps dein PW ist Mist! Ich habe es mir angesehen... nim eines das aus Buchstaben und Zahlen gemischt ist!)
Dass ihr die Passwörter von jedem einzelnen sehen könnt, finde ich auch scheiße! -
Ich hab noch nen Grund^^
Mach die Option dazu, dass man seine Stimme ändern kann. Hab den Umfragetitel nicht gelesen xD -
Ich glaube an dem Tag wird uns am ehesten ein Meteorit treffen, aber da die lieben Sternengucker nichts von einem Gesteinsbrocken erzählt haben, mache ich mir auch keine Sorgen darum.
Planet Nibiru
-
Bye
(Bin wenigstens freundlich und sag Tschüss xD)
-
BB werd dich vermissen
-
Ich hab das Spiel auch^^ auch Vanilla. Ich find den Gott-Modus immer am besten Aber komischerweise laufen alle immer vor mir weg, wenn ich zum Beispiel ein Feuerchen anzünde. Ist doch nix dabei xDD
-
-
Das liegt am SSL-Zertifikat. Hier sollte das nicht zu befürchten sein. Wenn die Meldung nicht mehr auftauchen soll, das https:// in http:// ändern.
-
hihihi
-
-
Single Player Commands ist noch bei der Version 1.2.5
-
Neue Sportart^^
-
Kann man den dann auch im Profil ausschalten? Brauch sowas nicht.
-
Ich halte von der Idee nicht viel. Denn immerhin kann man als Gast dieses Forum hier betreten. Jeder kann genau dein Problem sehen. Nicht jeder Gast will dir damit helfen sondern eher Schaden. Zum Beispiel wenn du wirklich krass Mist gebaut hast. Und glaub mir, dass ist nicht nur daher gesagt. Viele Sachen ist einfach nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
-
hm ja. windows macht das ja xD
finde ich persönlich blöd.. -
Das zweite Bild sieht episch aus xDD
So nach dem Motto: Du bist hier nicht willkommen!aber sicher leider ohne Funktion
Wir wäre es mit einer tnt kanone? xD aber das gabs ja im mittelalter noch nicht.. -
HAt sich erledigt Ginkor hat mir Geholfen
Wäre toll wenn du die Lösung hier auch reinschreibst. Gibt sicher auch andere die das interessieren -
Ähm ich glaub du verstehst da was falsch.
Dieser Livechat wird nichts mit dem Minecraft Server zutun haben.
Es ist nur ein weiterer Chat für's Forum. -
xD glaub/hoffe ich nicht
xD glaub ich eben doch