Ja, kann man
Beiträge von Akiyama91
-
-
DPI heißt dots per inch - Punkte pro Zoll.
Je höher die ist, desto mehr bewegt sich dein Fadenkreuz in Spielen.
Beispiel:
1 cm bewegung = 10 cm auf deinem Bildschirm (800DPI)
1 cm bewgung = 50 cm bewegung auf dem Bildschirm (1600DPI)Die Vorteile von Gaming-Mäusen sind u.a:
- Höhere Abtastrate, Genauigkeit
- Freie Konfiguration der Zusatzknöpfe
- Spezielle Form für die Hand -
Sagt euch der Begriff DPI nichts?
-
Mit einem Wort:
Scheiße.Ich mag es nicht
dito. -
Kann dich voll und ganz verstehen @Annaschin
Um deine Häuser u.a. würde ich vorschlagen dich nochmal im Abwesenheits-Thread abzumelden. Denn die "Abreisser" (auch FBC genannt xD) schauen glaub nur in diesem Thread nach.Bis dann^^
-
Frag lieber einen Admin persönlich an. Am besten hier übers Forum. Ingame brauchst du nicht probieren.
-
Schau mal:
ZitatSetup is super easy; just add some servers (check with your admin to make sure server.query is enabled), add some friends, and you're good to go.
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
-
Dann benutz mal
176.57.142.92
oder
server.board.letsmine.eu:25565Ansonsten Tom Heinan fragen. Er hat das schließlich entwickelt.
-
Die Seite ist irgendwie nicht mehr erreichbar? Was habt ihr angestellt xD
-
Die Server-IP
-
Kann man auch sein zukünftiges posten? Bei mir ist es ja 1000%ig sicher =D
CPU: Intel Core i7-3840QM 4 x 2,8 Ghz
Speicher:16384 MB DDR3 1600Mhz
Grafikkarte: 4096 MB NVIDIA GeForce GTX 680M
Festplatte(n): SSD 128 GB SATA III Samsung 830 & 500 GB SATA III -
Ich finde die Diskussion ein wenig unsinnig. Jeder weiß, dass die Erde eine Kugel ist, bzw eine Kartoffel ist. Wieso sollte sie plötzlich flach wie eine Pitta sein? Unmöglich.
-
Jeder, der nicht gerade streng gläubig ist (etwa wie derjenige, der als erstes auf den oben verlinkten Beitrag antwortete),
Meinst du mich damit? Ich bin nicht mal gläubig. Ich weiß, dass die Erde eine Kugel ist. -
Die Erde ist eine KUGEL!!
-
Klar würden viele so reagieren. Aber um himmels willen schreib beim nächsten Mal bitte nicht öffentlich, dass du was verbrochen hast und was vom Anwalt bekommen hast. Das wirft nicht grad ein tolles Licht auf dich!
-
PS: @ThroaTy: Prozessor und RAM haben meistens rein gar nichts mit der Grafik zu tun.
Wo hab ich das behauptet? xD[quote='Tobias1595','index.php?page=Thread&postID=101150#post101150']Wenn Du schon sagst: "Prozessorauslastung meistens um 100%" dann liegt es ganz klar daran, dass der Prozessor zu langsam bzw. zu schwach ist. Ich würde vorschlagen, wenn Du MC starten willst, lasse den PC erstmal ein halbe bis anderthalb Minuten zur Ruhe kommen, vor allem direkt nach dem Hochfahren. Es ist schlicht und ergreifend so, dass mit laufendem MC Dein Prozessor unter Dauerstress steht und Du kannst es ihm einfach(er) machen, indem Du ihn den Rest fertigmachen lässt, sodass er sich ausschließlich auf MC konzentrieren kann.
Eine Alternative ist ein neues Motherboard mit stärkerem Prozessor oder dann gleich ein neuer PC.quote]
Mache ich auch sonst so. -
Meinst du mich? Falls ja:
Java Version 7 Update 10
Prozesse: 49 (einschließlich Browser und Minecraft)
RAM:
Gesamt: 2046MB
Belegt: 1183MB
Frei: 863MB
Ausgenutzt: 58%
(Minecraft 1024MB zugewisen mittels magic launcher.)
cpu-auslastung meistens um die 100%. Höhere Priorität zuweisen kommt nicht in Frage. Schon ausprobiert. Dann hängt der Task Manager x) Also ich denke, ich kann hierbei nicht mehr viel tun^^ und ja, in minecraft in den grafikeinstellungen hab ich schon rumgefummelt.Falls du mich nicht gemeint hast: eegaaal =D
-
Losspost ich habe mit dem alten gammel teil schnittlich 273fps und rekord 675 das ist sicher net lahm^^
Wie kriegst du das hin :OO Am Spawn habe ich meistens um die 20. Freier Wildbahn bis zu 40-50. Wie machst du das.
Hab einen pentium 4 mit 2,4ghz. 2gb ram. 256mb 7600GT -
Warum nicht Samstags paar wenige Stunden in
der Schule hocken und stattdessen Nachmittags in der Woche frei haben?
Ist das wirklich dein Ernst? Wie stellst du dir die Arbeitswelt vor? Willst du mal meine Arbeitszeit wissen? Ich arbeite am Tag 13-15 Stunden und du willst nachmittags frei haben?! Oh Gott.. -
Ist vollkommen fehl am Platz Shulk.
Sicher? Ich würde das auch empfehlen. Denn ich denke, dass die Anbindung von Losspost nicht reicht. Aber wenn er das trotzdem will, bitte.
Noch eine Anmerkung: Ich hoffe, dass du diesen dann nicht 24/7 laufen lässt. Denn ein Desktop-Pc ist darauf nicht ausgelegt.