Meinen Wellensittich fotografiert
Beiträge von Cirtap1998
-
-
10/10 weil einfach cool
-
Gruppe: Plasterer
Ich würd gern mitbauen. Kenn mich allerdings nicht so mit Herr der Ringe aus. Bräuchte daher etwas hilfe. Material wie Cobblestone oder es kann ich auch sehr leicht beschaffen
MfG Paddy/Cirtap1998.//Edit: Material brauchste nicht beschaffen
//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.
-
Habt ihr schon eine Ahnung wann GENAU ihr das macht??
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Also ich kann mich Diar nur anschließen. Es ist echt cool hier, da hatte ich seit meinen 9 Monaten hier auf dem Server keinen Zweifel dran
-
10/10 ich mag mystische Wesen
-
Wenn ich morgen Zeit habe und den Weg finde (ich hab vermulich den schlechtesten Orientierungssinn von Letsmine xD) könnt ihr mit mir Rechnen.
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Bin für ca. 2 Wochen nicht oder kaum mehr ingame anzutreffen. Wenn ich im Forum on bin dann nur über die Internet-Flat meines Handys.
Grund: Kabel-BW ist zu blöd zu kapieren das wir umgezogen sind.
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Von Bayern aus ist es scheinbar immer eine weite Strecke, egal wohin.
Ich wohn in Baden-Württemberg ist auch nicht besser Muhlord!! Kommen würd ich trotzdem gern. Wonht zufällig jemand in der näheren Umgebung von Stuttgart??
-
Jaa das Logitech G930 ist schon besser aber mir zu teuer. Deswegen hab ich mich für das G35 entschieden.
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Danke für eure Antworten ich hab mal von allen Headsets den Preis und die Testbericht angeschaut und das Logitech G35 spricht mich am meisten an. Nochmals vielen Dank
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Mein Preis wäre so um die 50-80Euro und über das G35 habe ich auch ziemlich gutes gehört. Nochmals danke für die Vorschläge
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Hallo liebe Letsminer und Letsminerinnen,
ich habe vor mir zu Weihnachten ein gutes Headset (z.B. von Logitech) zu kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für gute Headsets kennt. Am besten mit USB-Anschluss. Schon mal im Voraus danke füreure Vorschläge.
MfG Paddy/Cirtap1998
-
-
Liebe Letsminer und Letsminerinnen,
dieser Thread betrifft diejenigen die eine PS3 haben. Es geht darum, natürlich nur wer will, seine PS3 Online-ID hier als antwort zu posten. Der Sinn ist mit anderen Letsminern und Letsminerinnen Online spielen zu können.
Mein Name ist auf der PS3 ist genau der gleiche wie Ingame: Cirtap1998
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Ich wollt mich nur mal für die minecraft.jar bedanken
davor hab ich es nie kapiert wie des geht
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Ja also ich würde auch beim Bau mithelfen. Das ist gar keine Frage Ich persönlich finde diese Idee ist richtig gut wenn man seinen eigenen "einzigartigen" Skin will!!! Also ein Lob für diese Idee!!!
MfG Paddy/Cirtap1998
-
Ich komme auch mit meinen kumpels timkilla24 und sascha09876
-
Cirtap1998
Quiz abgeschlossen
und (nochmals) bereit für die neue Map! Yeha!
-
Edit Pac: Wahrscheinlich meinte er das