Jaah der Thread ist ähnlich aber hier geht es hauptsächlich um kleine Battles. Ziemlich witzige Battles xD
Ich hab extra im Wissen das dieser Thread existiert den hier gemacht. Denn nicht alle mögen ja sowas, also BotGames.
Beiträge von Cirtap1998
-
-
Dann bewete nicht die Arbeit sondern was du vom Team hälst
-
Hallo Letsmine,
mich würde mal interessieren was ihr von der Arbeit der Teamler haltet. Das ist nichts was die Teamler irgendwie Beleidigen oder schlecht machen soll. Eine ganz normale Umfrage. Ihr Teamler könnt dann ja sehen was die User von eurer Arbeit haltet. Bitte ehrlich bewerten und nicht weil ihr was gegen einen Teamler habt schlecht bewerten. Bewertet bitte allgemein. Außerdem bitte ich die Teamler nicht abzustimmen, da es nur eine User Umfrage sein soll. Falls die Teamler etwas dagegen haben bitte mit mir in Verbindung setzen. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Bewertung auch erklären.
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Hallo liebe Black Ops2 Spieler,
ich habe in der letzten Zeit öfters mit oder gegen Mario97 und xXMetal_TillXx gezockt. Und gemerkt wie viel Fun es macht. Wer also will, und Black Ops2 auf der PS3 hat, kann seinen PSN Namen hier drunter schreiben oder mich adden. Dann könnt ihr auch mitzocken. Meistens spielen wir FFA mit 11 Bots. Wer also Lust hat einfach hier melden. Am besten solltet ihr auch ein Headset für die PS3 haben. Mein PSN Name ist CIRTAP1998.
PS: Ihr müsst allerdings rumgeschreie und Beleidigungen (die natürlich nicht ernst gemeint sind) aushalten
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Jep ich auch. Wäre cool
-
Ganz ehrlich....
Die Idee ist echt ziemlich gut ;). Wenn sie verwirklicht wird kann man sich da treffen oder verabreden. Oder wenn dann mal wieder ne Hochzeit auf Letsmine ist das Hochzeitsmahl dort feiern. Falls wir das selber bauen sollen stelle ich meine Hilfe zur Verfügung
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Tschau Intel vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder :). Viel Spaß und Glück noch
Lern schön für dein Abitur -
9/10 netter Spruch
-
Ich denke du willst den Online Rekord brechen. Also den mit den meisten Mitgliedern online oder?? Ich würde selbstverständluch mitmachen
-
Unser Maskottchen XD
-
Ich komme wahrscheinlich zwischen 15 und 16 Uhr. Ich freu mich schon drauf
-
KP mir war das aber völlig klar
-
War irgendwie klar
-
Juhu da hab ich genügend Zeit
-
Ich hab da nochmal ne Frage zu Steve wie kam er in diese unendliche Welt?? Er ist ja erwachsen und was ist mit seiner Kindheit??
Das interessiert mich auch ziemlich
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Am Freitag könnte ich erst ziemlich spät dazustoßen. Mein Dad holt mich um 14 Uhr ab dann fahren wir eineinhalb Stunden zu ihm usw. Dabei will ich aber, wie schon gesagt, auf jedenfall sein.
MfG Paddy/Cirtap1998 -
Mir ist es egal wann. Aber diesesmal will ich auf jedenfall dabei sein :). Trifft man sich auch irgendwie im TS oder wird alles über den Ingame-Chat geregelt?? Ich werde im TS sein muss ja mein neues Headset testen
MfGPaddy/Cirtap1998 -
Er ist der Lord of Spam xD
-
Ich hab grad gesehen das ich in Schuttgart ein GS gewonnen hab
-
Sagen wir es ist eine Wunschfrage oder ein Fragenwunsch