-,- hab vor ein paar woche 20 euro bezahlt D:
Beiträge von Cirtap1998
-
-
An meiner "Zockerstelle" hat sich einiges geändert
Nunja im Februar hatte ich nur nen Laptop..... Mitlerweile hat sich das zu nem Rechner und 2 Bildschirmen entwickelt XD
-
PSN: CIRTAP1998
Spiele: Dirt Showdown, MW3, Black OPS 2, Ghosts, GTA IV
-
Nochmal zwei Bilder von der Zombie-Apokalypse
1. Die Burg wird überrannt!
2. Scary und seine Groupies
-
Unsre Familienkutsche
Unserer hat leider einen ziemlichen Hagelschaden -
Bin zwar am Samstag bei meinem Dad.... Aber was solls dann kommt die PS3 samt Spiele eben mit
-
Also wenn wir MW3 oder BO2 spieln wär ich auf jedenfall dabei.
Ich hab ja schon mal mit Metal_Till und ich glaub auch mit Scary gezockt (Bei Scary bin ich mir ned sicher hab ihn aber in der Freundesliste^^).PSN-Name wie ingame: Cirtap1998
PS: Ich glaub Metal dürfte sich noch gut an unsre Bot-Spiele in BO2 erinnern
-
Da stimmt jetzt aber auch nicht....
Eigentlich bin ich ziemlich häufig on. Nur in den letzten Wochen war es halt im Forum etwas weniger -
Ich muss sagen ich hab vn all dem was passiert ist nix mitbekommen. Liegt vermutlich daran, dass ich in letzter Zeit nicht so häufig im Forum unterwegs war. Nachdem ich jetzt Ellis Stellungsnahme gelesen habe, muss ich sagen, es wurden Fehler gemacht von allen beteiligten denk ich mal. Von manchen größer, von manchen kleinere. Ich geh mal kurz auf die Zitate ein.
Zu Elli: Es wäre tatsächlich praktischer wenn du deine Ironie verdeutlichst, aber das weißt ja schon.
Zu Ultrahorst: Auch wenn ein Mensch fehler macht würde ich ihn nie so behandeln. Das was du da geschrieben hast war , für mich, gezielt verletzend. Wenn jemand fehler macht würde ich immer versuchen ihm zu helfen statt ihn nieder zumachen.Ich hoffe das klärt sich jetzt demnächst, denn es wäre eine Schande wenn nicht. Ich will auf Letsmine spielen weil ich Spaß haben will und nicht irgendwelche Streigkeiten.
Das halte ich von der Sache und bin damit raus!
MfG Paddy/Cirtap1998
-
-
Auch ich bin Halter zweier knuffigen Wellensittiche
<-- Siehe Profilbild
Meine Bilder sind leider immer zu groß -
Wellis!!!!! :3
-
Das is ne schwere Entscheidung...
Alle leisten ihre Beitrag und alle sind immer nett und hilfsbereit! Bin seit ner Viertelstunde am Überlegen, kann mich aber immernoch nicht entscheiden...
Ich hab eigentlich keinen Lieblingsmod, da ich alle gern hab. Ich wähle mal die, mit denen ich am meisten zu tun hatte. Was, wie gesagt, nichts damit zu tun hat wie sehr ich sie mag. -
Rene mal ganz anders XD
-
No Comment XD
-
... aber du bist ihm zu schmutzig
(nich persönlich nehm)
Du hast ein Megaprojekt endlich fertig gestellt
-
Können die sich nich teilweise rausbuggen/rausglitchen??
Sieht aber tatsächlich nich schlecht aus, auch wenn ich offene Felder lieber mag. Mehr Platz und so -
Damit der Thread auch mal wieder benutzt wird.
Im Channel waren Notch323, Sozial_2, Andbusy und ich.Notch323, Sozial_2 und ich sind in der PvP-Arena.
Sozial wird gekillt.
Sozial: Notch wo warst??
Notch merklich wütend: Mein PC f*ckt mich gerade!Alle im Channel müssen brutal lachen.
Dann Andbusy: Hehe hab alles in der Aufnahme.Danach kamen noch ein paar aggressionen von Notch, mit der Zeeit wurde es dann aber wieder ruhiger.
-
So ein Spiel auf dem Server zu haben wäre schon cool, aber das Ding brauch viel Platz (das ist eig. das kleinere Problem) und man braucht ziemlich viel Redstone.
Und so eine große Redstoneschaltung dürfte vermutlich den Server zum Laggen bringen. Wenn nicht so ist, dann entschuldige ich mich mit der Falschaussage.
Trotzden ist das ne geile Idee -
XD wenn ich bloß wüsste wo die andre is