Die Försterinsel hat einen Weihnachtsbaum)))
Beiträge von Idyjuana
-
-
Endlich... hab ich den Stern draufgesetzt... Ich liebe meinen Försterbaum....
-
//sign – Ich war immer artig!
-
Sei stark und überlebe oder stirb,von deiner Beute in die Ecke getrieben,zitternd vor Angst,weil die Nacht so dunkel ist.
Keine Ahnung warum ich gerade jetzt dran denk...
-
so ich hab jetzt mal den durchschnitt in die höhe getrieben. da ich ja eine minderheit bin.. xDDD
-
Ich sag nur eins... Gnar!!!
Und erschreck mich ja nicht nochmal so - sonst muss ich dich mit meinem Lieblingsknochen verfolgen)))
Auf jeden Fall... Auf noch ganz viele .... Dummheiten, Achterbahnfahrten, Schweineritte, Abenteuer und was sonst noch alles kommt))))
Du bist und bleibst einfach mein Lieblings-und-Einziger-Gnar-Baghira-Drache <333
-
Wirklich schade... Aber schön, dass du uns erhalten bleibst auf dem Server))
Ich denk noch immer an unsere Diskussion über Texturenpakete und die Blumen - lach))Auf jeden Fall... Danke für deine Arbeit)))
-
Schade(( ich weiss noch wie wir in der einen Nacht Unfug gemacht haben... und wer dachte du bist n Mädel wegen deinem Namen? Lach...
Ich hoff einfach... dass du bald wiederkommst
-
HALLOWEEEEEEEEEN <3<3<3<3<3<3
-
1. Mein Drachen und ich)))
2. Försterausbildung
3. Unfug in der Sandfarm der JF treiben xDD
4. Das historische Försterbüro - gut versteckt, schwer zu erreichen - und einfach das beste)))
5. Die Insel auf der sich Geister vermehren xDDD -
Ich hab da einen neuen Freund gefunden *-* Eigentlich wollte der mit und hopste mir die ganze Zeit hinterher..
-
Mein Lieblingsbrot is wieder da *-* Welcome back du Krümel-PvP-Meister))) Ich will epische Meldungen sehen... So wie Abtreter wurde von Kruemelbrot erschlagen))))
-
-
lässt du mich echt einfach so hier alleine zurück du futterdieb?? wie und warum auch immer .... komm bald wieder(((
-
Bis bald - hoffe ich einfach)))
-
rofl du bist genauso irre wie ich
-
Happy Kuchentach tu schuuuu - alles Gute))
-
Jetzt ist es offiziell - Förster und Polizei trollen Förster xDD
Ich hab sie erwischt)) -
Omg omg omg - Geister auf LM?
Ich war es nicht - da hatte ich meinen neuen Skin noch nicht xDDD
Auf jeden Fall nehm ich jetzt immer nen Bogen mit - falls was fliegendes gesichtet wird, wird es abgeschossen und nach Area 51 gebracht zu Pac Man Abdallah zum untersuchen.Oh Cheef - vorsicht beim Stalken jetzt - was fliegt wird beschossen xDD
-
Ach Gott ich hab so viele Bilder schon.. Lach.. und an allen hängen schöne Erinnerungen)))
1. Meine eigene Statue - Danke an Baghi)))
2. Meine erste Baumkrone - da war ich noch nicht mal Förster)))
3. Baghi beim Schweinerodeo - ich glaub das mach ich bald wieder mal
4. Das legendäre Büro - Nero, Ico, Cheef - und jetzt sitz ich da drin *-*
5. Privatfeuerwerk in der alten Mine - als ich als Förster angenommen wurde - da wusste ich das noch nicht mal - danke Bud)))