den stress hatt ich auch schon... maleware eingefangen, und hatte meine liebe not die wieder loszuwerden... ohne hilfe läuft da gar nichts... ich bin ein noob was das betrifft und brauch schon ne einfache "anleitung". da komm ich mit ares´ gut klar. ich hab hier jemanden, der was das betrifft absolut neurotisch ist und glaubt mir... es ist schneller was gefunden als du denkst.
Beiträge von Idyjuana
-
-
Mein allerliebster Gnar hat Geburtstaaaag
Alles, alles, alles Gute wünsch ich Dir, ganz viele leckere Steaks und Kekse und Kuchen und alles was Du Dir wünschst)))
Ich... schenk Dir meinen Lieblingsknochen :3 -
ROFLMAOOOOOO
<---- die hatte auch grad... ähem... seltsame Gedanken xDDDSelbergemachte Filme? Her damit
-
Ich selbst hab ja... hust... Plan vom Bedienen eines Pc... Von Programmen lass ich meine Hände weg xDDD. AAAABER..
Ich habe jemanden,der in der Ausbildung steckt und dem das kleine Teilchen ganz sicher weiterhelfen würde. Ich weiss, dass ihn das brennend interessiert, weil wir letztens mal über sowas gesprochen hatten und lach - man versuchte mir die Möglichkeiten eines solchen (hust) Spielzeuges zu erklären. Also.. stell ich mich mal an - für den guten Zweck, jemandem anders zu helfen xDDD
Btw Wecker... Leute, es gibt Wecker, die kann man ganz einfach an die Wand schmeissen. Da hat man noch dazu das befriedigende Gefühl "Dem hab ichs gegeben" xDDDD
-
Oh Gott ich brauch auch Stift und Zettel... Also is Taiga meine Schwiegermutter (Gottseidank isse kein Drachen xDDD), Cerbi meine Schwägerin,Kleiner mein Schwager, Mav mein keine Ahnung wie Verwandter @.@
Na bei Gwerya bin ich mir sicher xDDD und RaVaGeHD is nu auch wieder mit mir verwandt - öhmmmm - als Schwiegersohn und ach ja... mein von Gwerya (sie sagte sie hat ihn gekauft und behält ihn) mitgebrachter Sohn.... OMG
Na dann meine lieben Verwandten und Nichtverwandten - Happy Ahnenforschung xDDD
Hey Biyu... Es macht einfach Spass xD und spricht durchaus für Humor. Ausserdem... Letsmine Reallife xDDD - auch in Second Life kannste heiraten, warum sollteste das hier nicht auch können. Und somit wieder ne neue Familie gründen xDD
-
Euch allen - DANKE DANKE DANKE))) Ich hab grad Tränen in den Augen weil ich mich so sehr freue)))
Und keine Angst - auch wenn ich ein Jahr älter bin laut Ausweis - ich werd Euch weiter nerven, Unfug treiben, mit dem falschen Fuss aufstehen und... äh jaaaa - paar Akten verteilen (aber das... war keine Drohung xDDD)
-
Nachträglich alles Gute zum Gebuuuurtstag)))
-
zweiii - pink fluffy unicorns dancing on a rainbow - und das 10 stunden lang ich werd irreeeeee - irgendwann werden sie es nicht mehr mitkriegen, der thread in vergessenheit geraten und wir gewinnen - so ist der plan OoO
-
Ein Zitat meiner Oma: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Der Spruch hat mich als Kind immer in den Wahnsinn getrieben xDDD
Aktuell.... ertappe ich mich dabei, den selber immer wieder zu benutzen OoO
Das heisst .... entweder werde ich alt, oder weise xDDDD -
Ich hab Wasser im Auge weil ich so lachen musste bei den Haaren... Schon allein dafür ein Like - made my day)))
-
Respekt Longer - und ich seh es wie Ares...
Es ist lang lang her.. Du hast offensichtlich ne Menge draus gelernt und... darum geht es ja. Du hast gelernt OHNE Strafe, einfach weil... tja - jemand dir quasi unter die Arme gegriffen hat. Wenn der Lerneffekt schon eingesetzt hat (und das ist ja unbestreitbar))) - warum noch eine Strafe nachschieben. Ich glaube... diese Beichte und ein ziemlich lang anhaltendes schlechtes Gewissen sollten das ausgleichen.
-
Ich hab bei mir eh relativ geringe Sichtweite eingestellt darum fällt mir das weissgott nicht wirklich auf. )))
-
Ja direkt hinter mir xDDD so ein Rumgeeiere xDDD
-
Ach halb so wild))) Es ist doch allemal der Spass, mitzumachen)))
-
Ich steig von Glowstone auf Kürbiskuchen um...
-
Alles Gute nachträglich zum Schlüpftach meinem Lieblingsstalker)))
-
facepalm... ihr habt echt glück dass ich kein inet hatte -.-
-
Neiiin nich den PacTower... Nur bei Sicherungsmassnahmen damit meins nich mit draufgeht xDDD
Ansonsten wär ich dafür die Spinnenspawner zu sprengen - jeden einzelnen (ausser meine vier XDDD))))
-
Pro Slimeblock))) Ich mach mir immer n spass draus und ärger mich wenn ich nicht treffe xDDD he man kann wirklich gut daneben landen. ich zu meinem ärger fast immer -- aber ich lande auch immer auf den köpfen in der spawnröhre xDDD
-
Ich weiss es wie immer noch nicht... Siegen is ja nu mal um die Ecke quasi... Aber ich weiss halt nicht wo ich dann bleiben soll usw... Noch überlegt