~ich nehm ihm seine englische polizeimütze weg und schmeis sie ins wasser
olee läuft weinend zu seiner mami nachhause
~olees mütze wird vom meer wieder zurückgespült
//offtopic
~ich nehm ihm seine englische polizeimütze weg und schmeis sie ins wasser
olee läuft weinend zu seiner mami nachhause
~olees mütze wird vom meer wieder zurückgespült
//offtopic
ico mach ich statt suess sauer
Kleinkrafter wird abgespült
musst du das gleich verraten kleiner sollts suchen
@kleiner
den Artikel find ich nicht mehr wurde wahrscheinlich gelöscht hab ich letztes Jahr am 01.04 gesehen
dann könnten wir doch einen teleporter anstellen der blumentöpfe von A nach B teleportiert ich zahll auch dafür
Aki hat eine Entbannung angefragt aufgrund seiner Minenarbeit von damals etc. ist ja egal für dieses Thema
auf jedenfalls hat er Stellungnahme dazu geschrieben und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt.
Dürfte ich die evenutell auf einem Testgelände probieren, sprich die Methode testen und dann von einem Admin/Sup/Archi/Mod/ etc. mit XRay überprüfen lassen,
wieviel nach so einem schematischen minen an Edelstoffe zurückbleibt ?
Würd mich wirklich sehr interessieren.
Alles anzeigenStellungnahme
Ich (Aki) versichere, auch gegen allen vorliegenden Beweisen, dass es dato nie zu einer benutzung solcher Modifikationen gekommen ist. Dato bewohnte Ich eine Insel mit Roam (Sup), wir haben regelmäßig zusammen unter unserer Insel "gefarmt". Ich habe Ihm auch öfter gezeigt, wie Ich farme und warum Ich eine sehr hohe Ausbeute habe. Ich habe es auch anderen im TS gezeigt und sie waren sehr positiv überrascht.
Ich habe ein System benutzt was der Wahrscheinlichkeitstheorie extrem nahe kommt. Auch wenn alle Ressourcen "Wirrkürlich" und "Zufallsgeneriert" werden, kann man dennoch abwägen, wo sich die Ressourcen in etwa befinden. Ich verbringe fast 4/5 meiner Zeit in Minecraft unter der Erde und habe meine Ausbeute maximiert.
Beispiel:
Zu Anfang buddel ich mich auf eine Höhe von ca. 6 - 15, je nach Laune.
Dann fange Ich an stupide gerade aus zu buddeln, bis Ich auf verwertbares Material stoße. (Kohle)
Jetzt kommt die warscheinlichkeit ins Spiel. Die Zahl 6 ist eine Variable für 6 Richtungen.
Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass bein generieren der Welt, in meiner Richtung, bei ca. 24 Variablen, Diamant generiert wurde?
Die warscheinlichkeit liegt bei...
24 Variablen * 1 Richtung / 6 = 4%
24 Variablen * 4 Richtung / 6 = 16%
24 Variablen * 8 Richtung / 6 = 32% (P.S.: 8 Richtungen gräbt in der Regel keiner)
Gesetz des Falles Ich habe jetzt Dimant gefunden.
Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass bein generieren der Welt, in meiner Richtung, bei ca. 24 Variablen, IN NÄCHSTER NÄHE Diamant generiert wurde?
24 Variablen * 1 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 2%
24 Variablen * 4 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 8%
24 Variablen * 8 Richtung / 6 / 2 Warscheinlichkeit = 16% (P.S.: 8 Richtungen gräbt in der Regel keiner)
Wie kommt es, dass plötzlich ohne zusammenhang Gänge in meinem System sind die vom gewohnten abweichen? <Intuition> Aufgrund von ungefährer Position meines lezten Fundes.
Da Ich keine Lust habe an meinem Endpunkt das System erneut zu beginnen, kehre Ich in der Regel aller Fälle (Ausser Ich habe Lava entdeckt) wieder zu meinem Ausgangspunkt zurück. In dem Fall mein Schacht und wechsel die Richtung.
Eine andere Methode ist, die Ich sehr häufig benutze ist,... Und ja sie hatt auch mit Warscheinlichkeit zutuen :), das ist meine "Faul" Methode.
Wieder einen Gang graben und wirrkürrlich anfangen, Gänge reinzukloppen bis Ich auf ein Rohstoff treffe~ Dann beginnt das Spiel "Siehe Oben", aber mit einer vereinfachten Methode. Ich stelle mir das ganze als Koordinatenraum dar. Ich merke mir jede position meiner "Funde" und benutze sie als koordinaten Punkte um "Muster" im Raum zu erkennen. Diese steuer Ich dann NICHT wirrkürrlich an, sondern bleibe in Axen bewegung.
Aki
aber bald einen blumentopf hat man ja schon mal durch eine wand geschafft
jajaja sehr krass und wo sind di fotos
Nachdem hier schon soviele sind kommt jetzt meiner auch hier rein.
Ich bin dafür.
Grund + Verbesserung :
Permabann = 6 Monate
10€ Spende verkürzt die Wartezeit auf 10% = 6 Wochen
Vorteile -> 6 Wochen ist immer noch eine lange Zeit, auch für Spieler die Geld haben !
So ist das mit den "reichen" LetsMinespielern auch gegessen und Geldgeil sieht das sicher nicht aus
So sagt man er Menschheit von Minecraft nur wer scheiße baut fliegt oder könnte es sich verkürzen.
ich versuche da zu sein aber nächste woche hab ich wieder spätschicht und muss von 12:00 bis 22:00/23:00 arbeiten bis donnerstag
ja dann wär ich dabei
fix
tut mir leit kann zwar um 18:00 dabei sein aber muss dann um ca.19:00 gehen deswegen nein leider
//sign zu 80% da es sein könnte dass aus privaten gründen ich weg muss aber sehr gerne hab ich noch nie gemacht sowas
Hab da eine Frage möchte aber kein neues thema deswegen öffnen ihr nennt hier meist nur avast und nie andere
Antivirenprogramme ?
Hat das wirklich jeder und ist es auch besser als andere weil ich verwende seit 5 Jahren dad rusische model
Kaspersky Antivirenprog. und der hat bis jetzt einen Trojaner vernichtet und 8 andere Viren gefunden und beseitigt.
Was ist euer Meinung nach besser Avast oder Kaspersky ?
es floss
Diese Seite Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen. meint Frost mit bitte vorher lesen.
Dieser Link gibt den Vorschlägen grenzen und verlangt Detail getreue Arbeit damit sie jedem sofort klar ist.
Was wie gemeint ist etc.
War schnellller
oke danke dann ist das Thema erledigt.
Waren zwei Fragen und zwei Antworten mir ist es egal ob sowas eingeführt wird oder nicht
da ich versuche nicht Aktenkundig zu werden bzw. gröbere Verstöße zu bekommen.
somit ist dieses Thema bereit für einen //closed und das nach nichtmal 2 stunden
Hä ? Ich hab den Vorschlag mit der Diashow (hehe Dias ) nicht gemacht das warst du .
Mann kann ja alles kombinieren bzw. LMM einmal Fragen wie die sowas gestalten würden da die ja die Experten im
"schön verpacke" sind