Hey Misterlady 500k als Bonus was glaubst was die Zahlen für das Loch ausheben.
Beiträge von Austria500
-
-
Hi die Idee gefällt mir recht gut und hätte da auch gleich eine Frage zum Thema Monsterfarm
muss dort ein Spawner bereits vorhanden sein oder stellt ihr dort Spawner auf ? -
du weist es jetzt und sagst es niemanden weiter
ich wünsche mir die dicokugel von DJnfs signatur
-
Djnf findet endlich slimes kann sie aber nicht töten weil euch eine Glaswand trennt
ich wünsch mir ein Blatt Papier
-
der Wal frist Misteradi1 weil er DJnf frei gelassen hat
der Wal wird wegespült
-
ich bau mit der Hacke eine Falle für DJnf und lass ihn darin verrecken
ein schwerer Stein wird über die Falle mit DJnf darin eingesperrt angespült.
// Na DJnf wie willst da wieder rauskommen ohne Hilfe ?
-
Djnf bekommt das Nichts und ist jetzt ganz allein in dem schwarzen leeren Nichts auf ewig gefangen.
HAHAHA geht doch.
Ich wünsch mir ein leckeres Eis was ich genüsslich essen kann und dann nichts passiert.
-
wo is es denn momentan dann sag ich dir ob du es verdunkeln sollst.
Wie willst du das bitte verdunkeln ? einen schwarzen Fleck auf der Livemap machen ?
-
scary so geheim oder fett kann es nicht sein weil es sicher schon mal jemand gesehen hat da ich vermute dass ihr entweder
ein gewisses Etwas umsiedeln möchtet oder es loswerden wollt. -
du bekommst einen aber mit windows 95 drauf
ich wünsch mir den rang als architekt auf dem let'smineserver
-
Kiste + /cprivat = allllllleeeeeeesssssss meeeiiiiinnnnssssss HAAHAHAHAAAA
-
jo geklärt danke
//closed
-
Ich würde gerne beim Bau helfen.
Ich hab mir im Singleplay auch schon eine eigene Flachlandwelt gebaut wo alle meine Redstoneschaltungen aufgebaut werden damit ich immer nachschauen kann wenn ich mich nicht auskenne oder keinen Lösungsweg finde.
Ps.: bin jeden Tag fast online
-
einfach nur hoffen und wenn jemand umbedingt will dann kommt die polizei ich denk das wird nicht viel arbeit
lediglich nervig wenn auf einer rießigen strecke eine einzelne schiene fehlt oder so -
Ich nehm einmal
-
// offtopic HAHAHAHAHAH omg ich hab jetzt solange an dem post geschrieben dass schon so viel weiter sind HAHAHA
-
G wie ähm was gibs mit G hmmmm g, g, g, g, g, g, g, g, ga, ge, gen, g, ga, gi, mh, gee, komm schon, mit g, grand ? Nein das hieß anders,
gran, grant?, grant tieft, ja genau so irgend wie, grand thieft auto, Nein warte das ist falsch, wie den jetzt?,Ahh, jetzt hab ichs endlich,
------>>>>>> grand theft auto <<<<<<------ so und jetzt noch die Zahl ? wieviel gibs den von dem ? 2? 5? 10? 8? ich glaub 6. Ja ich sag 6
also ------>>>>>> grand theft auto6 <<<<<<------ Nein die Zahl muss doch römisch sein oder ? Da bin ich mir ziemlich sicher also nochmal
------>>>>>> grand theft auto VI <<<<<<------ -
Taige eine Frage :
Wenn wir die Tunnel mit von euch (Archis/Mods/Admis) bereitgestellten Grundgestein ummanteln bräuchten wir kein Protect und
wären nicht an die oberirdischen Wege angewiesen.Denke das wär zu den Wegen eine alternative nur müssten wir das Material von euch bereitgestellt bekommen.
PS.: fals mal einer daneben geht müssten wir auch einen von euch fragen das der den falsch platzierten Grundstein wieder weg baut.
-
omg du hast mich auf eine mega idee gebracht
aber zuviel arbeit um es auf dem server zu machen -
ich schick das U-Boot zu Olee (keine Ahnung was die dann machen)
ein Holzstab und Kleincrafter werden angespült
//offtopic das ist jetzt das letzte mal Olee dann schreib ich nichts mehr