Deutschland 2:1 Portugal
Beiträge von GaiaLevain
-
-
Kolumbien-Griechenland 1:2
Uruguay-Costa Rica 1:0 -
Hey Leute ein paar User haben Heut gefragt ob es eine Tipprunde für die WM gibt also dachte ich mir Ich erstell einfach mal eine.
Bitte immer das Spiel dazu schreiben. Der der recht hat bzw am nächsten dran ist gewinnt ruhm und ehre!!!Ich fange dan mal an Niederlande gegen Spanien 2:0 für Niederlande
Mexiko 2:2 Kamerun
L.g und viel Spaß
euer DragonIcexP -
Hey ich finde wen man im Jail ist hat das einen guten Grund und es soll ja langweilig sein, das ist ja der lern Effekt. Daher finde ich dein Vorschlag nicht gut , weil dann lernt man im Jail ja nix. Es ist ein Ort wo du über deine taten nachdenken sollst und daher gibts da auch keine Bespaßung.
L.g
DragonIcexP -
Bei mir kommt keine mehr
-
ist ein Förster
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Lets Mine
L.g
DragonIcexP -
-
Um Anschluss zu finden vlt ??
-
Ist gern in minen
-
Herzlich Willkommen auf Lets Mine.
L.G
DragonIcexP -
Bitte clsoen und verschieben
-
Joint mal mit der 1.7.9 dan sind sie wieder normal
Lg DragonIce -
Hallo Leute,
Ich DragonIcexP scuhe ein paar leute die gut im mitel alter style bauen können,zum bau einer Mittelalterlichen Stadt.
Sas würde ich gern Bauen:- 1 Rathaus
- Mittelalterliche Wohnhäuser- 1 oder 2 Gasthöfe
- 1 Hotel- Alle möglichen essens farmen- eine Kaktusfarm-eine Kakaobohnenfarmfertiges streiche ich durch!!
Ich bin für weitere Ideen offen.
würde ich auch sehr über rückmeldungen und bewerbungen freuen. Am besten stellt ihr ein paar screens von mittelalterlichen Gebäuden hierrunter und meldet euch hier oder Ingame bei mir.
Bis Dahin euer
DragonIcexP -
Bitte closen und ins archiv verschieben danke
-
Ich teile deine Bedenken in Sachen
Preis drücken, aber dan könnte man es zumindestens so machen das man die kleinen Shops uppen kann bzw das diese von anfangen größer als z.B 3 Schilder ist den das lohnt sich garnicht. Also könnte man meinen Vorschlag in sofern ändern das es nicht mehr Shops gibt sondern das man die Shops uppen bzw gleich größer kaufen kann .
(Bei Fragen bin ich auch im TS erreichbar)
Lg
Dragon -
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal einen vorschlag zur mall vorstellen. Ich finde LM hat so viele user die 15ner shops haben wollen, doch sie können keine haben da diese alle verkauft sind.
Also wäre mein Vorschlag mehr 15ner shops in umlauf zu braingen vlt einen neuen ring schaffen oder weitere wege bauen an den mann diese bauen kann damit jeder einen 15ner shop haben kann der einen möchte.
Naja überlegt es euch
Bisdahin
Euer DragonIcexP -
Hey Ich wollte mal fragen wieviel es mich kosten würde deine köpfe zu kaufen. Also am besten:
Einzelpreis
und den preis für
Alle
freue mich über deine antwort lese sie spätestens sontag da ich in den Urlaub fahre
Also bis dahin
DragonIcexp
-
wen noich aktuell ich würde in deiner mine arbeiten
-
wäre auch gern dabei kannst mich ja vlt gleich mal ig anschreiben
lg Dragi