Hey
Beiträge von GaiaLevain
-
-
Ich möchte hiermit meinen Abschied von LetsMine bekannt geben. Mein ganzer Besitz geht an xXShadow_WaveXx das enthält :
Die hälfte des Protects von mir und DJnf
All meine items und häuser im FB
und falls ein Archi oder Mod so freundlich wär ihm das zu geben alle sachen aus meiner ender truhe und mein gesamtes geld.Also kein haus von mir im Fb löschen sie gehören ab jetzt xXShadow_WaveXx bei den meisten meiner Freunde auf LM habe Ich mich schon verabschiedet, der rest soll sich hiermit angesprochen fühlen .Ihr werdet mich weiter hier im forum erreichen (insofern mein forums acc nicht geblockt wird ) sonst bin Ich auch öfters auf dem ts von "Hatschi" (eingeweite wissen was ich meine) und auch auf dem von LM . Ich hoffe das mich manche auch noch in guter erinnerung behalten und nicht nur als den eiskalten Förster der Ich oft war. Ich werde Euch alle vermissen (bis auf wenige ausnahmen im Team) (Die Leute die ich meine wissen wer gemeint ist)
Goodbye euer DragonIcexP
-
Zombie da hast du mal recht
-
Gibt es hier Baufortschritte?
Oder ist das Projekt gestorben? -
-
Die WM ist ja schon lange zu Ende also sag ich mal das hier kann geschlossen werden.
MfG DragonIcexP//cls
-
//push
-
Nein Ico geh nicht . Du warst ein toller Mod und hast gute Arbeit geleistet und das nicht nur im Förster Team . Wir werden dich alle sehr vermissen und ich glaub da spreche ich für alle Förster wen ich sage das du auf ewig ein Ehren platz bei uns Förstern bekommen wirst. Und wie Kleiner schon sagte der Respawn ist im RL ausgeschaltet also lass dich nicht von der ersten Kugel treffen die dir entgegen kommt und schau ja oft genug bei uns rein den wir werden dich vermissen . Dan bleibt es mir nur noch zu sagen good bey und auf Wiedersehen
MfG [ Förster] DragonIcexP -
Hallo LetsMine,
WIe ich in der Überschrieft schon geschrieben habe kaufe ich wolle in den farben :
Grau
HellgrauIch werde die farben die ich suche und kaufe immer aktualisieren .
Ich hoffe auf schnelle antworten am besten ingame per /m oder / mail sonst halt auch hier drunter oder im forum per mail.
mfg [Förster]DragonIcexP -
Wilkommen auf LetsMine.
Viel Spaß -
Willkommen auf LetsMine !!
Viel Spaß auf dem Server ! -
Hey ich bin in Bronze 1 pref sup . Jungle und Top
Main Top laner Renekton -
5/10
Ninja sind langweilig -
-
Hallo LetsMine Ich DragonIcexP möchte ein Kopfmuseum eröffnen dazu brauche ich möglichst viele Köpfe.Ich nehme gern spenden an, kaufe jedoch auch manche (trz. freue ich mich über spenden).Wen ihr köpfe zum verkaufen/spenden habt schreibt mir Ig eine mail bzw hier drunter mit Name das Kopfes und dem preis bzw spende. Ich melde mich dan möglichst schnell .
mfg DragonIcexP -
Hey kann mir vlt wer bei der instalation helfen bei mir geht das ned
Lg DragonIcexp -
Bevor das hier angelehnt wird wegen inaktivität würde ich das Projekt übernehmen und leiten . Bräuchte dan jedoch hilfe beim bauen
Lg DragonIcexP -
Ich würde gern mitbauen
Lg DargonIcexP
-
Schade das wir dich verlieren aber Dia,smarakt, eisen und Gold sowie Dia Sachen nehme ih sehr gern
-
Das war eindeutig 4:0 Morgen geht es weiter würde mich über Aktivität freuen
mfg.
DragonIcexp