Ich und @Taiga_de_Lanzac auf dem Kopf des besiegten Glurak von @Roam_de_Lanzac
Beiträge von GaiaLevain
-
-
Auch von mir nochmal alles Gute idy
-
/SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! DragonIcexP
-
Hey Gwerya,
Ich bin 16(werde 17) und bin ein verrückter Förster
-
Mich nervt es wen ´Mädchen Nachrichten lesen aber dann nicht antworten
-
3 das wäre echt nett
15
-
Schröder denk an die 4 wörter regel
5
-
Da mach ich auch mal mit
1
-
//Sign Experiment...Insel...Oh Gott DragonIcexP
-
40k für beide
-
Ah Perfekt danke. Wens gut geht sehen wir uns die tage ja vlt. Falls doch noch was schief geht frohe Weihnachten und guten rutsch
-
Ich nutze das we ja im singel würde aber gern die Schem Datei auf einem Server hochladen finde aber besagte datei ned D:
-
Wen Ich eine Schem speichere in welchem Ordner wird sie gespeichert?
-
Ich habe langsam das gefühl, wen Ich in 2 Monaten wieder reinschaue um meinen entbannantrag zustellen ,keinen mehr zu kennen. Machs gut essenz. Viel Glück für die Zukunft.
mfg dragon
-
ungenutzt, WM zu ende
//cls
//move to archiv -
Herzlichen Glückwunsch euch beiden .
Leider is es mir nicht möglich dabei zu sein aber Ich werde an euch denken .
Habt einen schönen Abend und vlt auch eine schöne Nacht?
viel Glück und Spaß für die Zukunft.mfg DragonIcexP
-
Danke Longer es war eine geile Zeit mit dir . Du warst einer der besten Eventleiter die Ich kenne. Machs Gut und viel Glück auf deinem weiteren Weg und viel Spaß bei dem was noch so kommt
mfg DragonIcexP
Ich verbeuge mich vor dir
-
Möchtest du vorschlagen das es für Spenden i.G Vorteile geben soll??oder das man auch per SMS /CallToPay bezahlen kann??
MfG Dragon
-
Ich wollte euch mal kurz fragen ob Ich in 3 Monaten einen entbann Antrag stellen soll.( diese Abstimmung soll mir nur schonmal zeigen ob ihr mich wieder haben wollt)
-
Macht euch um die Köpfe keine sorgen sie werden von meinem Bruder solange verwaltet und betreut bis ich wieder komme / falls ich wieder komme