du meinst dein 1.7.10 ordner ja
Beiträge von sveno2121
-
-
Kann Als Arciv nicht Geöffnet werden habe beide versucht und auch die aktuellen versionen auf den pc
-
Da Steht kan Als Archiv geöffnent werden
-
Mein Mir Steht wen ich den Ornder endpaken wil ordner datei Beschädigt
-
Beispielaufgabe 1:
Ico und seine Freunde tollen im Rhein während die anderen gerade Einkaufen gehen und das Geschirr von Gestern aufwaschen. Der Zeltplatz jedoch sieht fürchterlich aus. Was hat Ico falsch gemacht? Erörtern Sie anhand der School Rules sein Fehlverhalten, geben Sie dabei eine mögliche Folge für ihn an! Beantworten Sie in Aufsatzform. (25BE)[/spoiler]
Zur Aufgabe Eins Die AntwortIco Hat Folgende Regeln Missachtet
- Abreise wird nur auf Anfrage gestattet und wenn der Zeltplatz gepflegt zurückgelassen
werden kann. (/pe new Abreiseanfrage zum [DATUM/UHRZEIT]; In
Extremfällen werden Mauern aufgezogen und Selbstschussanlagen in Betrieb
genommen.)
- Der Zeltplatz ist frei von Müll, herrenlosen Klamotten und Alkoholleichen zu halten. Der Befehl /removeitems wurde deaktiviert.
/sign
- Abreise wird nur auf Anfrage gestattet und wenn der Zeltplatz gepflegt zurückgelassen
-
Und noch. Jeman den ich streichen kann haven was machst du echt schade hoffentlich findet das Server treffen überhaupt Stadt
-
Hallo lorella_San .
Hiermit bewerbe ich sveno2121 um ein wohnplatz
Bei Dir . Alles anforderungen die du hast erfülle ich fast.redstone Schaltungen habe ich grundkenntnise da ich dich sehr sympathisch finde würde ich gerne bei Dir wohnen und mit Dir zusammen bauen.
Ich heiße Sven im Reallife und hin fast 27 Jahre jung und wohne im schönen niedersaschen.
Mit freundlichen grus
Sveno2121
-
Ich Kan Ab 20 uhr
-
was könnte ich blos so schnell dazu finden was würde zu mir passen
-
Wir Schreiben das Jahr 2011 Ganz Deutschland ist mit Minecraft Server Bedenkt Ganz Deutschland Nein Irgend wo Im Ingokniko Gab es einen Kleine Server Namens Letsmine (( Jetzt Seit ihr Dran Schreibt Weiter ))
//edit: Kopiert oder zitiert den Text eures Vorschreibers, damit man die Geschichte im Ganzen lesen kann
Es wäre natürlich cool, wenn die Sätze schon irgendwie Sinn zusammen machen Aber lasst eurer Kreativität freien Lauf -
Taiga Kommst du doch Zum Server Treffen ???
-
ich möchte auch dabei sein was ist noch frei
und ich würde dan Dir an Aus Dem Ganzen Wen Es 100 Seiten werden ein Taschenbuch Erstelen da ich in der Buchbinderrei Abeite Wenn Jemand Visitenkarten oder so braucht dan kan man die auch bei mir bestellen es gibbt Rabbat
-
Ja Fussball
Ich Bin am 16.08.2014 Auf Dem ServerTreffen Du Auch??
-
Ich Freue mich auch auf dich Haven und Auf Alle Anderen Hihi Sehe dan Meine Arbeitskolegen und meine Emalige Cheffin WIeder Achso Und Ich Bin Dabei Bei Dir Liebe DarkLadyKiya
DarkLadyKiya«
DarkLadyKiya« -
Hallo Let's Mine,
ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir, Sura und ich, am Freitag, den 15.August, ins Gaffel am Dom gehen werden. Wer sich anschließen möchte, kann dies gerne tun, aber wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum Sonntag den 20.Juli.
Da das Brauhaus meißt sehr voll ist, werden wir für alle "Angemeldeten" für 21:00Uhr Plätze reservieren, sofern das möglich ist. Den genauen Treffpunkt vereinbaren wir kurz nach dem 20.Juli.
Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal darauf hinweisen, dass wir niemanden unter 18 mitnehmen werden.
Liebe Grüße
DarkLady & SuraHier noch der Link zur Homepage:
http://www.gaffelamdom.de/Und ein Screenshot von der Verantstaltung:
Meine Frage Wie Teuer Ist Der Eintrit Das Ich Es Einplannen Kann -
Eine Coole Idee
Magst Du Roltial?
-
Der nächste den ich auf meine Liste Streichen Kann Den Ich Unbedingt treffen wollte
-
TaigerTan Ich Wollte dich Doch Soooo Gerne Kennenlernen Reallife und Nuhn Lese Ich Dies Gesundheit Geht Vor Ich Hoffe Wir werden uns Bald Mahl Reallife Kennenleren Gute Besserung Wünsche ich dir
gruß sveno2121
PS Ich Breuchte Eine Rück Meldung Wie Es Am 13.08 Geplannt Ist und Ich Breuchte Noch Ein Schlaf Platz Oder Soll Ich Versuchen Ein Zellt Zu Organisieren
-
So Der Liebe Sveno2121 Bestätig Hiermit Sein Erscheinen Beim Servertreffen auf der Gamescom an von 13.08.bis 17.08 Bin Ich Dabei
Karten Habe Ich Für die Gamescom für Do,Fr,Sa,So Breuchte Noch Ein Schlafplatz Wie Ich Gelesehen Habe 6.50€ Pro Nacht oder wie Ist das Geplannt Ich Reise Mit Dem Zug An
-
Ich Möchte auch mit Kommen Was Muss ich mit bringen Ich Breuchte auch ein Schlafplatz im Zellt und Was Kostet Das Ganzen Wen ich vo Mitwoch bis Soontag Bleiben Wollen würde