Stewart im Bordbistro bei der Deutschen Bahn
Wann Bist du Immer so in Letsmine Online ?
Stewart im Bordbistro bei der Deutschen Bahn
Wann Bist du Immer so in Letsmine Online ?
Ja Man kann damit Arbeiten
Kennst du mich noch ?
Bauvorschrift für unbebaute Grundstücke
Der Grundstücks-Markt in Babelsburg ist wie in vielen Städten heiß umkämpft. Nich aber, weil das Leben dort flouriert und jedes Eckchen schon bebaut worden ist, sondern weil viele Grundstücke vor langer Zeit ergattert wurden und nun schon seit Monaten brach liegen. Zwar gibt es aktuell Vorschriften für den Baustil und Regelungen für inaktive Spieler, gänzlich leere Grundstücke sind jedoch ohne weiteres erlaubt. Ich finde das sollte sich ändern. Babelsburg wirkt dadurch an vielen Orten trist und leer und andere Spieler haben kaum Möglichkeiten, der Stadt mehr Leben einzuhauchen.
Mein Vorschlag wäre, dass Grundstücke spätestens einem Monat nach Erwerb ernsthaft bebaut sein müssen. Andernfalls wird das Grundstück wie im Falle der Inaktivität wieder zum Verkauf frei gegeben. Kleine Hüttchen als Platzhalter sollten nicht akzepiert bzw. nach Verweiß auf die Bauvorschrift angepasst werden, damit die Regel nicht umgangen wird. Damit der Übergang zu einer neuen Regelung gerecht ist, könnten alle Fristen erst ab dem Inkraftreten der Vorschrift gezählt und bereits erworbene Grundstücke kostenfrei rückerstattet werden.
Ganz meiner meinung es währe schön, wenn man grundstücke wieder kaufen kann ohne in jwd zu sein
Glückwunsch An Alle Hätte gerne mit gemacht aber leider Nicht Rechtzeitig da gewesen
Für das nächste Update könnte ich die mit aufnehmen
Würde Ich gut Finden
Nette Idee, generell habe ich bisher ja alle Löcher selbst gebuddelt.
Danke Gerne Nehme ich Aufträge endgegen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Ich Heise sveno2121 und Geschäftsführer von der Maulwurf GmbH
Ich Biete folgende Arbeiten und Dienstleistungen an
Erd- und Gleisbau arbeiten. Sowie Herstellung von Materialien und Werkzeugen.
bei großen Aufträgen & Doppelkisten gibt es Rabat
Schicken Sie mir bitte Ihre Anfrage per Nachricht oder schreiben mir, wenn ich vorort(ingame) bin direkt an.
Wir Finden gemeinsam einen Weg. Den unser Motto Ihr Auftrag ist unser Job.
Mit freundlichen Grüßen
sveno2121
Geschäftsführer von der Maulwurf GmbH
Mal ein bild Nach Über 6 Jahren
sehr gute idee stimme ich voll zu
Ich habe auch Intresse da ich viel rp erfahrung Habe
Ich Hätte auch Intresse bin sei mehr als 17 Monaten auf den Servern
Ich Habe auch viel Bitte um Preivorschlag per PN
Hallo Ihr Lieben.
ich weiß das nicht jeder mich Mag Oschi zum beispiel und andere.
Ich suche Für Samstag noch eine Gamescom Karte habe leider kein Saturn in der Nähe daher die Frage ob jemand einen Saturn in der Nähe hatt und nachschauen kan ob dort noch eine Karte für mich Organisieren kann für mich währe echt lieb von euch
Gruß
sveno2121
//sign strg+a,c,v
sveno2121
//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! sveno2121
ich hätte da noch Ideen.... wer braucht einfach melden
Ich besuchte meld dich mahl PN handynummer
Das ist Ja Oben rum Aber was SFinde nichts Passendes Kann Ja Schlecht Turnschue Anziehen habe schwartze Arbeitsschue und Jens
Hi Habe Überlegt Als LOL Ezreal Cos zu Gehen
http://de.aliexpress.com/item/…-Costume/32231648545.html
Werde auch dabei Sein Werde auch schon Am 05.08 Da Sein und bleibe bis sonntag
Gruß sveno2121 Alias Lost Hope