Nein
Magst du Kuchen?:3
Nein
Magst du Kuchen?:3
So dieser Beitrag kann geclosed werden! Die Bauarbeiten meiner Statue haben begonnen. Und ich bedanke mich bei Andbusy für seine Höflichkeit!:)
Gruß,
Dark
Alles Gute Hamster
Das höre ich gerne :3. Ohne dich Taiga wäre Let's Mine niemals so aufregend gewesen als es ist ^^! Bist echt eine super Moderatorin! Keine Zweifel.
Ja Also jetzt nicht so gesehen D:. Ich meine es sollte eine Art Monument sein :D. Damit jeder weiß dass ich mal auf dem Server war
Schröder ich muss es leider wieder alles neu kaufen ;(.
Ares hat Tulkas gebannt und als Tulkas gebannt worden ist sind meine Sachen auch weg. Er sollte damals mir die Statue bauen....
Also ich habe mir es so vorgestellt, dass der Erbauer meinen Skin nachpixelt und in meiner Rechten Hand halte ich einen Stab aus Holz
Hey Let's Mine
Ich hatte normal einen Statuen Bauer gehabt. Er ist aber leider gebannt worden....... Ich suche einen günstigen Statuenbauer :'(. Meine halbe Millionen sind weg gesprungen da der User gebannt worden ist und meine Items weg sind.(Unter anderem 3 Stacks Goldblöcke). Ich weiß nicht wie ich wieder das Geld herbekommen kann. Aber ich bitte euch wenn es einen gibt der gut Statuen bauen kann. Bitte melde dich bei mir. Bevor ich gehe will ich, dass diese Statue gebaut worden ist. Ich arbeite jetzt schon hart mein Geld wieder zu bekommen. Ich kann leider auch nicht die 12 Stacks Wollenblöcke zurück bekommen und die 3 Stacks Goldblöcke die waren echt teuer und ich weiß nicht wie ich das Geld her bekommen soll :(. Und es nicht gelogen. Carpmaster weiß wv ich bei ihm bestellt habe.
Gruß,
Dark
Bis Bald :). Wenn nicht ich kann dir gerne deine Sachen zurückgeben :). Melde dich einfach mal bei mir .
Hey Drake :),
Erstmals eine Frage wurdest du von einer bestimmten Person runter geschlagen worden oder bist du einfach runter gefallen? Ich bin zwar kein Polizist aber ich könnte mir der Person reden (falls dich einer runtergeschlagen hat). Wenn nicht dann bekommst du halt keine Entschädigung. Aber ich schenke dir gerne ein neues Diaset. Schreib mich einfach mal Ingame an.
Gruß,
Dark
Ich habe nichts dagegen ^^. Ich habe nur geguckt ob es stimmt:D. Ref Links sind nicht schlimm
Trojaner hat Recht XD liest euch mal den Link durch :D: http://www.tremorgames.com/?ref=969131
Alles Gute Packetmann
Alles Gute Beere :3
Lebe Wohl :). Auch wenn wir uns mal gezofft haben beim LoL spielen:D. Bist ein guter LoL Spieler
Bis irgendwann mal
Weil er ein Slime istbund ich mag Slimes :3.
Magst du Kekse?
Offtopic: Ares D: lies mal genau :D. Es giht nen User auf dem Server der heißt auch Kleincrafter und der hat nen coolen Skin D:.
Das Spiel ist zuende!
Der 1. Beitrag auf der 100tsten seite beendet das spiel!
es ist wie das game "Bis zur unentlicch zählen" irgendwann ist schluss
PS: Alle Threads, die danach mit diesem thema beginnen werden geschlossen Zitat von KleinCrafter.
Hmm kleinen crafter nie gehört xD ich sag mal Kleincrafter_ den der hat nen coolen Skin :o
Magst du Mpk? XD
760 Losss Jungs ! ! ! X D
Teils Ingame was und im Forum. Jeder Rang sollte eine Farbe haben damit sie auch besser zu erkennen sind. Die Slot Anzahl verkleinern wegen Bot angriffen. (Nicht dass tausende auf einmal rein können. Ich habe noch etwas aber, dass möchte ich nicht sagen.
Welcher Ort auf Let's Mine ist für dich (persönlich) am schönsten?