Alles Gute du Geldabzapfer
Beiträge von DarkProxy_
-
-
Huhu Simon! =) Schön dich wieder zu sehen nach so langer Zeit ich und Kruemel haben uns schon Sorgen gemacht D:. Echt schön dich wieder zusehen!:)
-
Das Problem ist Kleiner hat, dass noch nicht gebacken bekommen weil es auch ein bisschen schwieriger ist und die Priorität auch nicht so groß ist
Deswegen :D.Gruß,
Dark
-
Lebe wohl Detti aber ich stehe nirgendswo drinn ;-;. Pff Ne Spaß ich danke dir warst echt ein netter :). Ich hoffe man trifft sich wieder und falls du wieder Förster werden willst heiße ich dich immer gerne Willkommen!:)
-
Jo kann ich verstehen :D.
-
Mit diesem Thread möchte ich mich entschuldigen an KleinCrafter. Es tut mir Leid, dass ich heute so nervig war . Ich sehe auch ein, dass ich einen Fehler gemacht habe... Ich hoffe du verzeihst mir denn ich bin ein netter Mensch auch wenn ich mal nervig bin. Ich hoffe einfach, dass du mir auch nachdem Konflikt mir verzeihst.
Gruß,
Dark
-
Abgekauft! Bitte aber umbenennen in Darkgreen_Box's Klinge und ich lege 5k dazu!
-
Brauchst du wirklich Hilfe? xD Dass ist doch alles total easy ich hatte selber mal einen Server auf der Pocket Edition Miner_Zocker ist Zeuge
-
Ja deswegen bin ich ja auch Förster
Magst du das Team? xD
-
Bob ich weiß wie es bei dir flüssiger laufen könnte schreib mich mal Ingame am
-
506 Niemalssss werden wir verlieren!:D
-
Wo bringt Dota mehr Aktion? Ich sehe selten paar Änderungen ^^. Bei LoL kommt mittlerweile fast jeden Monat ein neuer Champion raus.
-
518 Na na na Kuchennnnnnman
-
522 Schoko Kuchen Pistazien Torte oder so xDDDDD
-
1. Santa Claus
2. Die Oma bei Türchen 5 xD
3. Techadmin Kleincrafter. (Grinch)
-
Alles Gute Schlipssoldat :o
-
Nein nein LetsDussel Kein Mensch ist dumm jeder Mensch ist schlau. Und ich glaube, dass du auch das Zeug zum Supporter hast. Bewirb dich doch einfach in der nächsten Bewerbungsrunde! Ich drück dir ganz fest die Daumen :).
-
Ich denke jeder könnte Moderator werden selbst ich. Nicht das alter zildet in meinen Augen sondern, dass geistige Alter. Ein Moderator sollte stets ein Auge auf die Community haben. Er ist der erste Ansprechpartner für die Member. Er leitet auch manche Teams zum Bsp: die Supporter oder die Polizei.
-
:o ein Tannenbaum kommt auf die Förster Insel
-
533 xDDD loss Jungs bewegt eure Hintern xD.