//SUUUMM SUUUM.... Angriff!!! Darkgreen_Box
Beiträge von DarkProxy_
-
-
*winke* Hier der Redstone Experte Darkgreen weiß wie! Einfach Preis sagen und ich guck dann mal.
-
Elliii winke winke alles Gute zum B-Day und nicht zuviel Wein trinken D:
-
Ich kann auch mitreden, weißt du warum? Ich bin Baghira's (Gnars) bester Freund ich bin Heimerdinger! BÄM
*Hoch Push*
-
D: Mobbingggg Idy weiß genau, dass ich Kuchen mag D: xD Ok und Kekse ;C
-
Hier (Winke) ich bin auch 15 XD und bin ein verrückter Keksessender Slime
-
//sign Experiment...Insel...Oh Gott Darkgreen_Box!
-
//sign Ich bin der beste (Let's) Miner xD
-
Damals als die Bewerbungen aufgingen für's Bauteam wollte ich mich bewerben aber habe mich nicht getraut:). Ich bin fest überzeugt, dass wenn es solange dauert, dass die neue Map ENTSGEIL WIRD!!!! Ich drücke euch allen die Daumen, die tatkräftig bei der neuen Map helfen!!
-
Wow Longer !
Ich respektiere deine Wahl! Du warst immer ein fleißiger Eventleiter zsm mit Zwieback. Ihr beide bleibt für mich immer die besten Eventleiter die es je gegeben hat!:) Der DA ist in meinen Augen nicht schlimm immerhin hast du viel Arbeit in den Server gesteckt was ich auch sehe Lobe!
Gruß,
Darkgreen_Box
-
Alles Gute Rio von Tax
)Lass es krachen
-
Hmm guck mal was ich noch aufm Screenshot Ordner hatte:O
-
Nene wenn ein 1000€ teurer Laptop, dass nicht packt welcher dann? XD Dann wurde ich verarscht vom Händler :O Aber der Laptop hatte schon mal ein Shaderpack abgespielt Rudolfs dings kp xD
-
Also ich habe mir Heute den Shader Mod installiert und wollte den SEUS Standart 10.1 benutzen aber als ich ihn aktivieren wollte stürtzte MInecraft ab mit dieser Meldung und ich habe keine Ahnung was, dass heißen soll :_: HILFE bitte D: :
LINK ZUR FEHLERMELDUNG: http://hastebin.com/runebimaca.vhdl
Die Fehlermeldung würde hier niemals reinpassen XD
-
Der Schuh des Manimuh
-
Ich danke euch allen))
-
MagmaMusen
Was mag der Weihnachtsmann eher Milch und Kekse oder Kekse und Milch?!
-
Alles Gute Cheef^^ JETZT MACH ESSEN
für die Party:O
-
Hab ein neues
xD -
Ow Krümel
Leider bist du jetzt auch weg :(( Ich werde mich soweit soweit es geht um das Museum kümmern.
Bis Dann mein lieblings Brot :).