Wofür Wofür Brauchst du soviel Holz?!?!? Bist du Förster XD @KibYah guck mal xDDD
Beiträge von DarkProxy_
-
-
Hallo Solb,
Ich weiß was du meinst.... Aber ich bin selber geborener Moslem und verachte soetwas, wie den IS (Daesh). Der IS ist eine Sekte, die gegen den Koran handelt, da jeder Moslem nach einer Regel geht, wenn du jemanden umbringst, ist es sowie, wenn du die ganze Welt umbringst. Es gibt keine Zitate im Buch wie des Dschihads, Pflicht ist. Dass sind alles Menschen, die die Religionen verachten und sie zerstampfen. Mal abgesehen vom Islam haben sich auch die Christen bekämpft, wie zum Beispiel im 30 jährigen Krieg... Die Christen kämpften gegen die Christen, weil sie nicht wussten was besser ist Evangelisch oder Katholisch.
Also als kleine Zusammenfassung:
Krieg ist scheiße, Religionen in den Dreck zu ziehen ist scheiße, Terroristen sind scheiße, Is ist scheiße. Alles was nicht in die Welt passt gehört verbannt (Umgebracht), obwohl ich sehr ethisch denke und in Ethik eine 1 habe finde ich, dass jeder einzelne dieser Menschen zum Schafott vorgebracht und erschossen wird. Weil jedem Menschen ist der Glaube selbst überlassen, wenn wir ganz ehrlich sind denkt jeder anders und macht sich ein Bild, über die Religion. Ich selber kann sagen, dass ich nicht stark gläubig bin, aber es trotzdem scheiße finde, dass viele Menschen die in dieser Religion sind beschuldigt werden.
(PS: Grammatik Fehler können drinnen sein, keine Lust zu kontrollieren)
-
Wollte mal einfach sagen, dass ich so inaktiv bin, weil ich keine Zeit für generelles MC oder LoL habe... Natürlich komme ich meistens in den TS, aber richtig Zeit werde ich nicht haben für Großprojekte erstmals, weil ich auch sehr an meinen Schulnoten arbeite. Eines der größten Zeitfresser sind auch meine 2 Bücher, die ich lesen muss auf die Ferien über.. Natürlich bleibe ich im Kontakt mit manchen Personen @Cerberus1310 xD, weil ich nicht ganz gehen will....
-
Will mit machen (Arbeitstier und Landwirt)
-
SMARAGDBLOCK <333 #Minecraft #VOTE4SMARAGDBLÖCKEEEEE
-
Ja.... Viele die inaktiv waren... Nahja, wir konnten uns Anfangs nie leiden Poker, aber mit der Zeit hat sich etwas geändert. Bist ein Guter
-
Ich würde entweder DarkLadyKiya, Sura oder Helkan euch vorschlagen!
-
Das Gewinnspiel geht bis zum 31 Juli Jungs^^. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hmm ich schließe mich gerne auch beim Gewinnspiel an ^^. Du fragst warum ich ihn gerne haben würde, es gibt viele Gründe. Ich möchte den Raspberry Pi genauer erkunden und gegenballfs austesten (Feature, was hält er aus) etc
-
Sie war so schön wie die Rose,
Dabei machte er sich in die Hose,
Alleine er nachhause ging,
Schmeißte er das Ding. -
Du NIMMST WAS Birdy gesagt hat?! HALLO ChaboswissenwerderAkyolist, ist der coolste Name! Reine Zeitverschwendung meiner künstlerischen Fähigkeiten!
Guten Tag!
-
Ich kann's halt! Oder wie wär's mit:
Akyol_DerChabo?
-
Akyoooolo
IchAkyol
TheAkyolisalie
MrAkBabo
IchTürk
MyAkyol
CakeFighter
MrAkyoooolo
ChaboswissenwerderAkyolist (XDDDDDDDDDDDDDD)
MyAkyolBarbie -
Alles Gute Gnar aka Blitzcrank! ♡♡ SUPPORT SUPPORT
-
Ich mach Baghira auf diesen Thread aufmerksam
-
Ares muss ein Konzert halten!
-
Ich muss sagen, dass ich sehr musikalisch begabt bin, ich kann das Klavier blind spielen und merke mir Texte an Hand wo ich sie nur berühre, zudem kann ich über 15000 Lieder auswendig singen. Meine Stimme ist so begabt, dass ich 15x mal den ESC gewonnen hätte und Pop Star geworden wäre, aber ich bin noch zu jung.
(Spaß) Ich kann garnichts spielen XDDD
-
//sign strg+a,c,v DarkHydra61
-
Hört sich gut an Ares!
-
Ico hast du schon wieder zu viel getrunken ?
-
Alles Gute Idy