Nachdem ich eine lange Zeit nicht mehr aktiv war, dachte ich mir, schau doch mal ins Let‘s Mine Forum rein.... Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Taiga.... Die ganzen Nächte, an denen wir gezockt haben, bleiben für immer in meinen Erinnerungen, da diese oft auch mir Kraft gegeben haben durchzuhalten, auf Lets Mine zu spieleb, als auch im echten Leben mal etwas auszuschalten. Ich weiß, dass ich nie der beliebteste war, da ich eine Person für sich selbst bin, auch ich verlor die Hoffnung auf ein gutes Lets Mine, nachdem meine besten Freunde den Server verließen, Idy bleibt bis heute einer meiner besten Bekanntschaften, aber auch du Taiga gehörst dazu. Kämpfen lohnt sich, aber es macht traurig...
Beiträge von DarkProxy_
-
-
Kauf dir ein neues Handy das Drecks S4 hab ich 2 Jahre lang benutzt und hatte nur Probleme NUR! Samsung wird mit der Zeit immer schwächer steig auf Apple um und kauf die das Iphone SE
-
Wären eine super Idee Bob
-
-
Ach sieh mal an wb Stalker
-
Ein bischen mehr PumPum, wenn ihr mich versteht, was halt sozusagen in einer Stadt drinne ist ( Friedhof, social facilities xD usw:P) wenn dass so drinnen wäre wäre es cool, sozusagen so eine "Chill Area"
-
Stimmt. Wenn du das Problem immernoch hast, kannst du dich bei mir melden, hatte das Probleme, damals mit meiner Schrottkiste xDD.
-
Fairy Tail wurde leider gerade pausiert!!!! OMG Dass ist so doooooooof -.-
Aber Death Note ist aucht gut! -
-
Ich bin zwar wie gesagt nicht mehr Ingame aktiv, aber auf Youtube schon und ich hab mal mich erkundigt und habe super Videos von paar Usern/Ex-Teamlern gesehen.
Das beste Video, was zwar nicht so professionell ist, aber mit dem Inhalt punkten kann ist dass von der ElliFee. Ich vermisse Elli.. Nimm dies als Abschiedsgeschenk! Aye
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Musik ist von Fairy Tail.
Dass nächste wäre, dass von ColorlessLP, wo man exklusiv die STIMME VON EMP hört! Dies habe ich reinzufällig damals mal von Elli geschickt bekommen und diese Nostalgie! Wo nicht alles auf die Moderne fokussiert war :C.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Videos kommen noch von meiner Zeit und ich vermisse noch die einfachen Gebäude und würde gerne die Zeit zurückspulen, um die alten Erlebnisse wieder zu genießen, wo noch nicht alles auf Expansion gelegt worden ist, ich vermisse den alten Server, mit all seinen freundlichen Usern :/, wo noch Scary und Roam mich eingewisen haben, dass waren Zeiten!
#Edit: ich bin mir nicht so Sicher ob dies Feder ist! Es sieht so aus, wo Elli Feder fragt, aber ich gehe aus dass EMP redet @Taiga_de_Lanzac weißt du wer es sein könnte?
-
Akyol ich weiß es but idc, wie es so gerne sage. Sie hats verdient und es ist meine Angelegenheit das Geld ist auch schon überwiesen.
-
Thehe, war damals ein aktiver HOTS und WoWS Spieler, aber die Spile wurden mir zu lw, deswegen spiele ich WoT
-
Nerolein mein Meisterlein Werde dich vermissen, danke für die Zeit
PS: Den Försterbaum den du gebaut hast, halte ich in Ehren!
-
-
Android ist genereller 08/15 Sh*t, den jede Firma benutzt, es kommt nie eine eigene Software, außer von iOS. Nun findet den Fehler? Apple nimmt sich die Zeit für ein sicheres und benutzerfreundliches System. Android Handys sind leicht zu knacken und werden von jedem Update zu Update langsamer! iPhones oder was weiß ich von Apple nicht! Ich hab mein Handy schon seid einem Jahr und hatte Android 5 Jahre benutzt und Apple IST BESSER.
-
iOS nutzt eine andere programmiersprache als android, android benutzt java, ios benutzt "swift". ich vermute mal, dass dragon bisher nichts in richtung iOS programmiert hat, daher wird in die richtung wahrscheinlich erstmal nichts kommen.
PS: android ist eh besser
Ne isses net, da wir iOS User Geld für Quallität bezahlen... Android gibts auf jedem Furz Handy, dass auf dem Markt ist! Und iOS nur in Apple Handys/Tablets!
-
-.- Mobbing GG xD
-
IOS? ? ? ?
-
Hört sich gut an
-
Ich machs für 3 Millionen.