ja, hab mich mal ein paar minuten auf nen anderen server gestelltund es wargenau das gleiche
Beiträge von ZeBedrock
-
-
da waren ja keine alten Profile mehr,also ja
-
Weiß jemand woher das kommen könnte dass ich in MC ständig DCs bekomme und wenn ich dann neu joinen will, "invalid Session" an den Kopf geworfen bekomm? Hab schon den router resetted und MC neu installiert hat aber beides nicht geholfen.
-
Also ich hab bei deinen Ansprüchen auch zunächstmal an Elektrotechnik gedacht wobei da der Chemieteil eben etwas kurz kommt. Eventuell wäre auch Nachrichtentechnik was für dich wenn du gerne was mit seltsamen Zahlen zu tun hast die sich kein Mensch vorstellen kann XD (zumindest ich nicht). Bei Verfahrenstechnik oder Maschinenbau hättest du Physik zu großen anteilen aber halt nur das Praxisrelevante also hauptsächlich konventionelle mechanik, aber du hättest dafür auch mit der Werkstofftechnik und anderen Chemischen Grundlagenfächern etwas Chemie dabei.
Wenn du eher der Theoretiker bist kannst du natürlich auch im Bachelor einfach Physik studieren, aber für mich wäre das nichts.
Aber du kannst ja einfach mal bei Den Hochschulen oder dem ZIB dich direkt informieren. Normalerweise stellt es auch kein Problem da wenn du dich einfachmal in ein paar Vorlesungen setzt die dich interessieren oder Vorherschaust welche Veranstaltungen denn nachher in Kombination auch zu einem Abschluss führen.PS. zum Thema Informatik: Es bringt tatsächlich nicht viel schon vorher ne Programmiersprache zu lernen weil du dir da eher viele Sachen falsch aneignest.Außerdem steht im Informatikstudium ja sowieso nicht unbedingt nur das Programmieren im Vordergrund. Natürlich ist es aber auch nicht falsch bereitseine Ahnung zu haben was einen da erwartet und wenn man da interessiert ist kennt man ja schon das ein oder andere (wenn es auch nur Lua oder Python ist)
-
Bei HotS bin ich dabei, gib mir einfach mal deinen Battletag durch
-
-_- wie einfach alle Osu! spielen ... und Minecraft, seltsam.
Naja, so sieht mein Laptop-Desktop aus:
(for the Aeon Illuminated und so...)
-
Oh man, hört auf mit der Nostalgie, da will man ja sofort wieder hin zurück, ihr seid echt fieß. Aber es ist ja nicht alles schlecht am neuen LM XD. zum beispiel bin ich nichtmher das nervende Kiddysondern kann mich jetzt selbst drüber aufregen. Auch wenn es schade war dass ich den Mapchange verpasst hatte und so meine Bauwerke futsch waren. Aber ihr habt alle recht damals war LM richtig gut.
-
//sign Stein auf Stein
-
Also beimir warns' Tickets für Willy Astor (Kabarett)
Ein Brettspiel: Norderwind
Und einen Rucksack (endlich ei ersatz für meinen blöden Ersti-Werbegeschenk-Rucksack, der eh schon am Außeinanderfallen ist)
Ansonsten halt noch ein bisschen Geld -
Frohe Weihnachten alle miteinander.
-
524
Niemals! oder so
-
Du hast deinen Mitgründer gefunden, vorausgesetztdu sagst mir was du exakt mit dieser Firma bezwecken willst.
Ich hab keine Akte (zumindest laut Forum-Such-Fkt., obwohl ich wohl vor nem Jahr mal Baumkronen stehen lassen habe). Und war ähnlich wie du auch ne weile lang inaktiv. Jetz momentan suche ich sowieso etwas was ich auf dem server bauen kann und wenn ich dir ins Schema passe könnte ich mir durchaus vorstellen mit dir zusammen was zu machen
mfG ZeBedrock
-
529 Was Posten Zwitter eigentlich für ne Zahl?
-
//sign – Ich war immer artig!
-
527
Mach ich das so richtig?
-
Lehmblock, Quarzblock, Glasblock
-
-
//sign
Proteinhaltig -