!7.07.2015
Wen magst du auf Letsmine nicht ?
!7.07.2015
Wen magst du auf Letsmine nicht ?
ich mache eine pe wenn der server mich wieder rauf lässt
//sign – Ich war immer artig!
ingame Name= P_Jentonx
//sign Auf zur rettenden Insel
ingame name = P_Jentonx
ich würde dir helfen . ich liebe bauen
bin auch dabei schreib dich an wenn ich wd ingame bin
ja und zwar oft
kennst du den Horrofilm Halloween ?
okay danke werd ich machen
Vielen Dank für die antworten aber wie kann ich mich bei ihm entschuldigen ohne ingame zu sein, gibt es andere wege?
Klar du hast recht aber wennst du nicht nachgeschaut hast wie lange ich auf dem server dann darfst du auch nicht schreiber das ich in dieser "kurzen zeit " mist gebaut habe .
und ich werd mich entschuldigen
aber wie gesagt kann man die strafe nicht kürzen da es keine absicht war
Hallo letsmine leute
ich bin der P_Jentonx ingame und wurde bestraft also es hat alles gestern angefangen ich war bei cheefkoch villager farm und wollte mit villager handeln da es wenige waren hab ich cheefkoch angeschrieben mehr zu produzieren er meinte er wäre in der jb was machen und er werde mir helfen wenn er fertig ist naja nach 1stunde als er nicht kam hab ich geschrieben das ich jetz mal die villager einsperre in erde,damit sie Babys machen er hat nicht gesagt das ich das nicht darf und ist off gegangen also hab ich angefangen und habe jetzt eine Woche bann
ich hoffe ihr könnt mich wieder entbannen oder helfen Vielen Dank im voraus
okay Danke werd ich machen
Hallo Letsminer
Ich bin der P_Jentonx
Gestern bekam ich einen Bluescreen als ich im free build war,es war schon spät als hab ich meinen pc einfach ausgeschaltet.
Heute Mittag also jetz sehe ich das ich gestorben bin wurde aber nicht angegriffen als ich im free build war und jetz sind alle sachen weg bitte helfen .
waren echt hart erbeutete Sachen drin zbs. Glück III dia hacke und weiteres.#+
Danke im voraus
Hi ich bin der Jenton ingame Jenton oder Jenton2 weis net mehr aber ich glaube Jenton2
JA ähm wie gehts erstmal?
JA auch gut
was heist cls förster ,Akte also was ist das eig, ist das ne grieft Akte oder sowas ?
okay bye
Hallo
Leuts ähm ich hab mir premium geholt und wollte fragen ob ich die Sachen von cracked auf den premium acc transporten kann?
danke
lg Jenton