ich konnte mir die nummer immer schon merken
Beiträge von PartyPapaya
-
-
recht hast du
-
Happy Birthday
-
kommt das überhaupt vor?
(einzelfall :)) -
Ich denke mal, dass man sich für ca 1000€ wirklich nen guten Pc kaufen lässt.. je nach den Preisen in der Schweiz.
Musste mal gucken was du gerne haben möchtest, falls man in der Schweiz für einen guten Pc viel mehr ausgeben muss als in Deutschland, rate ich dir, nen Computer in Deutschland zu kaufen^^ -
Okee..., was ich da lese, ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Das es in Berlin unzälige Dealer und bestimmt auch irgendwo ein Drogencafe gibt, weiß ja jeder. Das dass jetzt aber offiziell ist, finde ich nicht gerade förderlich..
-
Eigentlich kann ich deinen Beitrag nur unterstützen...
-
Es gibt immer eine Pro-/ und Contraseite...
Zwar "sind es doch nur 80€ monatlich", aber das ist ja auch eine Frage des Sinnes... .
Die Geldverschlinger(Inhaftierte), ich sag mal "bösen Buben^^" ziehen uns indirekt sowieso das Geld aus der Tasche. Dass die dann aber noch ein Fußball-Bundesliga Paket von Sky bekommen, muss schon seine Gründe haben..
Vielleicht gibt es die auch, es ist aber trotzdem nicht verständlich .
Die Steuerzahler sind aber wieder mal die Verlierer. -
Na toll :D... wir brauchen wirklich noch ein Servertreffen für Mitteldeutschland oder direkt für NRW^^
P.s.: Ich wohne bei Dortmund, das wäre fair =3 -
Rollercoaster 2 ist wirklich geil ... Wenn ich aber mal Rollercoaster spiele, dann Rollercoaster 3^^ ich kann mich heute immer noch drüber totlachen
-
Meine Vorsätze.. =3
ich habe keine -
und schon wieder nen beitrag gefunden der über ein jahr alt ist
(P.s. was langeweile so bewirkt ) -
-
ich doch ned
-
naja, hört sich auf jeden fall gut an :'D
-
herculaniland? =)
-