musste. "Mein
Beiträge von PartyPapaya
-
-
und beschwert
-
Zurück zum
-
auf welcher höhe?
-
Kartoffelgeschmack. Deswegen
-
Sveno, du hast schon den Tunnel gegraben? Sag mir am besten mal die Höhe
-
tatsächlich nur
-
Ja.. das müssen wir noch sehen, ich mein oberirdisch.. warum nicht? Würde was her machen, und man müsste nicht so viel graben. Das muss man alles noch sehen, erstmal gucken, wie wir den Bahnhof konstruieren. Den Link bekommste sofort
-
Schade Nikel, du hast mich als Neuer immer mit Holz versorgt, an wen soll ich mich denn jetzt wenden?
-
Oke danke, ich mach dann weiter
-
Ich werde mir erstmal deine Map zum Vorbild nehmen, weil sie wirklich eine gute Struktur hat. Wiegesagt könnte man noch die Inselgruppen im Osten / Nordwesten vernetzen, aber das kann man ja noch sehen (ich frage die User)^^
Also werde ich schon mal langsam damit anfangen, bei fragen oder wenn ihr mir beim bauen helfen wollt, schreibt mich an!
(Die Map ist hierdrüber :P) -
Städtemap des Freebuilds
Diese Map ist zur Planung der Städtebahn notwendig, diese Map wird noch folgen! Die hier gezeigte Map kann natürlich auch für andere Zwecke genutzt werden.^^
Für die Map bitte einmal auf den folgenden Link klicken! -
Sehr gute Schaltung, ich habe sie eben ausprobiert und zumindest bei mir hat sie einwandfrei funktioniert!
Also können wir dieses Element schon mal direkt einbauen. Danke! -
Federn,
-
-
Hmm.. scheint wirklich etwas tricky zu sein, aber irgend eine Lösung wird es wohl geben
-
Jaja das war auch nur eine Schnapsidee
Deine Idee ist aber bestimmt gut, ich probier das gleich mal auf einem privaten Server aus. -
Das könnte ganz schön schwierig werden^^
Vielleicht kann man, wenn das Gleis befahren wird, eine Art dauerhaftes Signal abgeben, wodurch die Anschaltung des Gleises gestoppt wird... aber das kann man ja sehen -
Ja das ist ja der Knackpunkt^^
Also, die einspurige Bahn (Regionale Strecke) ist für entlegene Orte (wo User wohnen), geplant sind mehrere solcher Strecken.
Ich weiß nur noch nicht, wie das funktionieren soll, wenn mehrere fahren und das in gegensätzliche Richtungen... Dann würden sie auf einander Stoßen. Man kann aber nicht gleichzeitig noch den Aufwand betreiben, ein zweites Gleis hinzuzufügen.. das Problem muss man irgendwie noch lösen.Und die mehrspurige wäre für die Verbindung der Freebuild-Städten.
-