An deiner Stelle hätte ich die Bilder für viel Geld verkauft :3 Aber der Vulkan.. O.0 Respekt
Beiträge von PartyPapaya
-
-
Bei der Juniorenwahl hab ich auch mitgewählt^^
Ich denke die NPD ist hier stärker vertreten, weil es immer mal einige Schüler gibt, die nur aus Jux eine Stimme abgeben und sich nichts dabei denken...das glaub ich auch
-
Ich glaube, wählen von rechten Parteien ist folge von wachsender Unzufriedenheit der Bevölkerung .. Guckt euch Frankreich an, Hollande macht sich da ganz schön unbeliebt und ich glaube die Franzosen drücken das dann durch entweder garnicht-wählen (Beteiligung ist ja nicht mal bei 50% ^^) oder wählen von Parteien, die an erster Stelle an das eigene Land denken.. Und das ist ja nicht nur in Frankreich der Fall... ich sage nur Österreich und Schweiz...
-
Finde es auch witzig wie sich jetzt alle über das nicht gegebene Tor aufregen, aber genau deswegen begeistert Fußball.
Am besten jeden Spieler mit Chips ausstatten, damit man noch prüfen kann ob zuerst Gegenspieler oder Ball umgegrätscht wurde, ob er um 1mm im Abseits stand, um 1mm letzer Mann war oder sonstiges.
Fußball begeistert weil Emotionen!
Das stimmt doch auch voll und ganz, Fußball lebt von Emotionen. Mit technischer Hilfe ist das auch eigentlich kein Fußball mehr. Aber in der Situation (ja, ich bin Dortmundfan, würde ich das jetzt aber objektiv betrachten ^^) habe ich mich gefragt wo denn der Torrichter geblieben ist .. Zwar in der Situation recht unübersichtlich, trotzdem eindeutig ein TorAber naja, das ist halt Schicksal
mfg -
Ich glaub Dortmund kriegt das schon hin :3
-
Und erschlägt mich D:
Ein Warnschild für radioaktive Sachen wird angespült
-
mensch kannst du nicht woanders leben?
-
Den kannst du haben, leider wird die Schrift dadrauf aber unsichtbar.
Ich wünsche mir nen Sitzkissen
-
Ne glaub ich auch nicht
-
Ich gebe dem huhn zwei möglickkeiten. Entweder futter für immer oder alleinige herrschaft über eine atombombe. Das huhn wollte die bombe.
Ein easter egg kommt angespült -
Ich hole mir die angespülte fliegenklatsche und schlage zu. o:
Ein hipster und eine atombombe werden angespült
-
~olees vater wird angespült (du weißt dass es nur spaß ist oder? ^^)~
Ich nimms mit humor, aber stell dir vor da wär einer der zum lachen in den keller geht
Ich gebe ihm eine mit der Friedenstaube bemahlte atombombe.
Ein smiley kommt angespült
-
Ja stimmt wiederum. Es könnte dann so vom Tisch gehen, indem der, der den Grief sieht (oder halt nicht weiterfahren kann, weil die Schienen zergrieft wurden) eine PE erstellt und auf vollständiger Strecke weiterfährt. Es wird aber sowieso noch viel zu klären sein, deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher..
-
Das wäre vielleicht eine gute Alternative nur wie könnte man es dann verhindern, dass jemand grieft, der sich im Bahntunnel befindet?
-
//offtopic: Das nenne ich Mobbing. xDD
Ich hole meinen vater, der sie neben einen heizlüfter stellt
Ein Jetpack wird angespült
(ps: die mütze war verdammt teuer! :P)
-
Ich presse das Wasser raus, fange es in einem Glas auf und mische es mit der Cholera, dann gebe ich es Simon, getarnt als Limonade.
//offtopic: Das ist Luxus sag ich dir!Ein Goldbarren wird angespült
-
//offtopic: Erstens wie willst du eine Banane mit einer Atombombe kombinieren und zweitens Simon wurde schon angespült XD
Ich gebe ihm etwas zu trinken, damit er nicht verdurstet
Ein Reagenzglas mit Cholera wird angespült
-
Ich frage ihn, wieviel Uhr es ist und wenn er es nicht weiß, spüle ich ihn zu Pokerfreak zurück.
Eine Banane und eine Atombombe xD werden angespült
-
Ich packe es auf ein Schneidebrett, hole ein Messer, zerhacke es in viele kleine Teile, mache das in einen Obstsalat und verkaufe ihn als Guten-Morgen-Frühstück. xD
Zehn Atombomben mit Zündschnur und ein Feuerzeug wird angespült
-
Alles gute René