Mich nervt es wenn leute etwas Vorschalgen für den server wir aber schon längst drann arbeiten/bauen man aber nix sagen darf das wir es sogar noch epischer mache als sie den wunsch haben
Beiträge von Roltial
-
-
...du zu den eltern/mitbewohner/freuden (im relvie) sagst das du nur kurz in die mall gehst um was zu kaufen
Du bist Letsmine-süchtig, wenn..
-
will auch ein stück von der süßen torte :o
Alles gute dir :3 -
alles gute auch von mir :3
-
Unsere Liebe Ellifee verzaubert uns immer wieder auf neuen und nun versuchen wir
mal ihr etwas von unseren zauber von Letsmine zurückzugeben und wünschen ihr:
alles gute zum Geburtstag
Bleib so stark wie du bist und lass dir nie die Freude des Lebens nehmen den so wie
du bist so lieben wir dich!
Hiermit wünsche ich dir viel Gesundheit und noch vieles mehr :3 -
Kommt liebe Userschaft wir schaffen das
2 -
//sign Experiment...Insel...Oh Gott RoltiPoltiiiii
-
um so öffters ihr fragt um so mehr lassen wir uns zeit
keine sorge wenn wir was zu sagen können werden wir es auch sagen
-
sind die Screens nicht unter %appdata% / .minecraft / Screensshots
or hab ich nun enen falschen gendanken? -
5/10 bin ich hier im TV shoping gelandet? (oder eher Forum-Shopping)
-
omg *knuddelpanda*
Alles gute zum Purzeltag
-
Gulgrim hat mich erwischt ich bin gar ned 20jahre alt
-
WoW glaub ich bleib beim einfachen lager das schaut ned so schlimm aus und nimmt ned so viel platz weck bzw ist aus sicher serverfreundlich
-
also die meisten wo ich kenne und im süden wohnen sind recht jung daher haben wir noch nie ein südliches server trefenn geschaft... leider
ps bin mitte bayern
-
alter da kauft man sich nen 700€ leppi und dann ist er immernoch grottich danke das 1000er hat geklappt
-
will wohl doch ned ganz (hab aber das leerzeichen ned vergessen zwischen den einzelnen Agumenten )
-
Java: 1.8.0_25 32bit
Mem: 75-99% 180-247/247MB
Allocated: 100% 247MBstottert immer wenn es auf 99% angestiegen ist
DarkLady hat mich nun auch mal beim fliegen beobachtet ich stotter sogar für siewas ich ned versteh ich hab eig java 64 bit damals runtergeladen ...
-
bei mir ruggelt es immer so komisch
5m gehn/fliegen ruggel 5m gehn/fliegen ruggel usw ...
oder ich dreh mich in kreis nach der helfte der drehung bleibt das bild ebenfals kurz stehn... fast im walzer tacktworan könnte das liegen hab auch schon fast alle Mods mal raus und dennoch keine Besserung... bräuchte aber vor allem das WEcui... (Nur bei meinen leppi so schilmm, auf mein pc geht da ist es nur die leiste,die flackert komisch)
-
Wollte ja eig auch nur
wie soll ich es zur GC hinbringen... mir reicht schon das ich das 5-6 personenzelt kaufe und OHNE AUTO schleppen muss... glaub bei mir wird es erst nächstes jahr was :o -
//sign
Iron Steve ist kein Titel sondern eine EhreICH WERDE DEN TITEL VERTEIDIGEN